|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
hallo,
ich biete immernoch mein computerspiel "joola spin" - das erste pc spiel tischtennis mit real-virtuellen 3d spielern" an ebenso hab ich eine 1 liter angerissene dose "stiga energy"-frischkleber für interessierte abzugeben - vb ca. 20 euro inkl. versand. bei interesse bitte pm |
|
||||
|
||||
mal ne Frage: Wieviel zahl man heute noch für das Top erhaltene und nie gespielte ALTE Primorac Holz ?
|
|||
|
|||
habe für ein neues "altes" konkaves 40 euro bezahlt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe übrigens ein Primo Powerfeeling FL in sehr guten Zustand abzugeben. Preis ist auf VB.
|
|||
|
|||
Suche einen Carbo Sound. Farbe und Stärke erstmal nicht so wichtig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
woran erkennt man das Vorgängermodell von SBC ? Wie sieht es genau aus ?
|
|||
|
|||
Suche Re-Impact T3B als Ersatzholz.
Gerne gebraucht auch mit der einen oder ander Macke aber Einsatzfähig. Vorzugsweise mit geradem Griff. Angebote bitte per PN. Danke und beste Grüße, vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich jetzt Sriver Killer richtig verstanden habe, dann gibt es außer den beiden von mir genannten Versionen noch eine dritte, die vor dem SBC rausgekommen ist. Davon weiß ich jetzt persönlich nix, aber ich hatte auch 7 1/2 Jahre lang nix mehr mit TT zu tun, bis ich im Feb 04 wieder angefangen habe. Das SBC Zeichen ist ja auf dem Holz drauf, oder? Daher sollte ein altes ohne SBC dieses Zeichen natürlich nicht habe, aber das war ja klar Desweiteren sollte es entweder gar kein Metallschild (evtl. 2 Nadeleinstiche unterm Griff), oder gar nix außer dem Namensschild haben. Die neueren BTY-Hölzer haben ja alle schon das BTY-Symbol unten im Griff. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter. Hoffe, dass ich helfen konnte. Gruß
|
|||
|
|||
ich denke wir meinen das selbe holz, metallschild unter dem griff und nicht mehr die altdeutsche schrift, sondern die schrift wie beim sbc holz, habe dann wohl doch das letzte vor dem sbc
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.