|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SLG - 3 - Bundesliga - 8. Runde
Attacke SV TTC Unter- & Oberschnitt '06 1 : 6
SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein TTG Ostfriesland 4 : 6 1. TTC Oberberg III Stonehenge Backshooters 3 : 6 TT Osterode Halmstadt BTK 6 : 5 trotz locker flockiger Spielweise der Sieg für TTC UO |
|
||||
|
||||
SLG - 3 - Oberliga - 11. Runde
TTC Terra Astra TTV Odenwald 4 : 6
TTV Göbbing TTG Noob-Spielkombinat 6 : 3 Tennis Borussia Hamburg TTF Taktik 6 : 1 FC Frauenpower \"Hot Chicas\" ASC Werne 6 : 2 Odenwald kickt die Terraner vom ersten Platz! |
|
||||
|
||||
11.Spiel, 4. Runde BZ Doppel
Peter Parker / Zoran Primorac 8
NixTreffer / Jens Quicksilver 6 Hardy "die Mauer" Chang / Iceman 3 Hans Bock / Ma Lin 2 Jimmy Olson / Maximilian Kaiser 1 da war nix zu machen - Letzter Platz für Olsen und Max Kaiser... da die anderen noch weiter Doppeln spielt die BZ einfach noch einmal das Doppelspiel - so hat man noch Chancen sich zum KO Turnier zu steigern! Die 2. Hälfte wird auf die 1. drauf addiert! |
|
||||
|
||||
11.Spiel, 4. Runde Profis Doppel
Wangi / Chen Weixing 8
Petr Korbel / Leif Hauweg 6 Conny Freundorfer / Werner Schlager 6 Wangi / Chen konnten auch durch Dr. Noppe und Maze nicht gestoppt werden... Doppelsiege f. Wangi / Chen. (das war es ) |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Koji Matsushita / Wang Feng 7
Jörgen Persson / Otto Kühnecke 6 Geir Erlandsen / Adrian Crisan 6 Waldemar / Häbbät 6 Koji und Wang Feng festigen Ihren Führungsanspruch Doppelsiege für Koji / Wang, Waldemar 7 Häbbät, Geir/Adrian |
|
|||
|
|||
AW: 11.Spiel, 4. Runde Profis Doppel
Zitat:
Chen&Wangi sind wohl das stärkste Doppel Mein Sanhinio muss noch gegen euch glaub ich passt lieber auf ich schätz mal conny und werner steigen diese saison auf und nich mein käsetosti
|
|||
|
|||
AW: SLG - 3 - Oberliga - 11. Runde
Zitat:
bei werne ist leider die fitness schlecht
|
||||
|
||||
Ärztliches Bulletin
Zitat:
Es steht zu fürchten, das solche grandiosen Erfolge von Lisa Maria in Zukunft nicht mehr allzu hufig vorkommen ... |
|
||||
|
||||
AW: Ärztliches Bulletin
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Slg
Auf und Abstiege - wie geht das, haben doch die einen 300 Punkte mehr als die anderen ?
Dazu steht was unter SLG auf meiner Heimseite! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|