Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2012, 16:30
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
...
@Florry: Zur Info: holgidick ist meines Wissens kein BvB Fan. Ich meine mich zu erinnern, das auch er das Vizegen im Blut hat und Anhänger von Vizekusen ist. ...
Oh, das tut mir dann natürlich leid, da möchte ich mich in aller Form bei den BVB-Anhängern entschuldigen, dass ich euch einen Plastik-Club-Anhänger angedichtet hab...

Das meiste, was du sonst schreibst, stimmt so sicherlich...wobei sich die individuellen Fehler von Badi, Boa und Gustl im Pokalfinale doch zu sehr gehäuft haben, die restliche Saison waren diese nicht in dieser Form vorhanden (oder anders ausgedrückt, wenn die Defensivspieler des besten Abwehrverbundes der Liga (-> wenigste Gegentore) soviel individuelle Fehler machen, dann is da ja noch ein bissl Luft nach oben ). So wars zum Beispiel beim 1:0 damals auch einfach viel Pech, dass die Kugel (obwohl Badi den Pass in die Tiefe blocken will) zwischen Badi und Gustl hin-und-her flippert und anschließend wieder beim Dortmunder Spieler landet...

Vorallem Badstuber kommt "medial" oft viel zu schlecht weg, weil er unspektakulär spielt...was der da letzte Saion alles an Bällen weggeräumt hat, war schon richtig, richtig gut.

Zu Kroos hab ich mich, wie schon mehrmals erwähnt, auch schon mehrmals entsprechend geäussert. Er, bzw. die heynckessche Bevorzugung, ist der größte Hemmschuh im Aufbau-Spiel.

Und was Interviews nach Spielen betrifft, da hör ich selber Lahm auch schon nicht mehr zu...der Kerl mag n ganz passabler Aussenverteidiger sein (jeweils auf der Seite besser, wo er gerade nicht spielt), aber ein "Kapitän" oder sowas in der Art ist das nicht. Aber gut, heutzutage müssen Spieler in Interviews halt auch tierisch aufpassen, was sie sagen, damit sie am nächsten Tag nicht in der Presse zerrissen werden, von daher hört man ja ohnehin oftmals nur noch von Pressesprechern weich-vor-gespülte Sätze.

Dass Heynckes kein optimaler Trainer für den FCB ist, ist sicherlich auch richtig (alleine schon durch mangelnde Ausnutzung der Kader-Breite), allerdings find ich es auch mal wieder ganz angenehm nicht alle halbe bis dreiviertel Jahr neue Trainer vor die Nase gesetzt zu bekommen...

Bei Gomez scheiden sich ja immer die Geister. Mir reicht, dass er trifft und er hat gezeigt, dass er mit seinen Treffern keine Eintagsfliege ist.

Bin mal gespannt wie Robben nach seiner überstandenen Schambein-Entzündung wieder aufdreht. Badstuber hatte da ja vorletzte Saison auch dran zu knabbern, hat dementsprechend schwach/verunsichert gespielt und kam letzte Saison wieder richtig stark zurück.
Oder als Dortmunder Beispiel: Götze in der Rückrunde (der musste halt nicht soviel spielen, weil Kuba nen Lauf hatte).

Geändert von Florry (25.07.2012 um 16:37 Uhr)
Alt 25.07.2012, 17:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen

Bin mal gespannt wie Robben nach seiner überstandenen Schambein-Entzündung wieder aufdreht.
Da bin ich auch gespannt.
Nach der vergurkten EM und der zum Teil harrschen Kritik an Robben während der letzten Saison wird er es sicherlich noch einmal beweisen wollen und müssen, dass er ein Weltklassemann ist....oder auch nicht...
Alt 25.07.2012, 17:37
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das ist doch mal ein sachlicher Beitrag! Bis auf den 1. und vorletzten Absatz!

Kroos hat in Lev anders gespielt. Das liegt m.E. an jetzigen Spielweise der Bayern, das Spiel wird fast immer nur in die Breite gezogen. Schnelles Spiel nach vorne ist selten der Fall. Er ist auch keine sechs, zu der Löw ihn macht. Er muss hinter den Spitzen agieren.
Zu Gomez habe ich meine eigene Meinung, mit der ich aber nicht alleine stehe. Er macht zwar seine Buden, aber gegen was für Gegner?? Auch diese Spielweise ist antiquiert, ein Mittelstürmer muss Räume schaffen, sich bewegen, damit die Mittelfeldspieler nach rücken können. Auch mal zurück in die eigene Hälfte, um die Abwehr richtig mit zu ziehen. Und eben dazu ist er nicht in der Lage.

Und zu Lahm, naja, Führungsspieler ist er nicht, weder beim FCB noch bei der N11. Gerade einen richtigen Fü-Spieler hätte uns gegen Italien vielleicht gut getan. Dieser Schmarrn von flacher Hierarchie! Einziger Vorteil, es sagt keiner mehr dem Jogi seine Meinung.
Alt 25.07.2012, 17:47
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Na, das ist doch mal ein sachlicher Beitrag! Bis auf den 1. und vorletzten Absatz!
...
Was ist denn bitte am vorletzten Absatz unsachlich?!?!?!?!
Alt 25.07.2012, 17:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Na, das ist doch mal ein sachlicher Beitrag!
Wollt ich auch schon schreiben. Sauber Florry, hätt' ich dir so nicht zugetraut!
Alt 25.07.2012, 17:53
TT'TT

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wollt ich auch schon schreiben. Sauber Florry, hätt' ich dir so nicht zugetraut!
Muss ja sonst auch nur auf unsachliches Schadenfreude-Gefasel antworten, das Lob gebührt also eher bvb-ente
Alt 25.07.2012, 17:57
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Muss ja sonst auch nur auf unsachliches Schadenfreude-Gefasel antworten, das Lob gebührt also eher bvb-ente
Sehr schön! bvb-Ente for President!
Alt 25.07.2012, 18:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Das ist aber fein, dass Du Dich um mich Sorgen machst!!
Das muss doch um mir heißen oder ?

Was sagen die Bürger mit Sprachgefühl ?
Alt 25.07.2012, 18:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

WER macht sich WAS um WEN ODER WAS?

WER sorgt sich um WESSEN Gemütslage?

WER besorgt es WEM?

Such dir was Passendes aus...
Alt 25.07.2012, 18:17
TT'TT

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Also wenn schon, dann heisst es "..., dass du DIR Sorgen um mich machst"

Das "mich" ist richtig, das "dich" nicht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen