|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Der schlechteste Kickerspieler den ich bis jetzt gesehen habe war D.M. der in K. spielt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kneipenmeister 1968 wäre heute ein ernstzunehmender Gegner für Dich.
|
|
||||
|
||||
Ich habe einen TOP Kickerpartner, da kann nicht viel schief gehen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dann hoffe ich mal, dass beim Kickern andere Teams als beim TT erlaubt sind. Zwei Kicker-Legastheniker in einer Mannschaft wäre wohl nicht so prickelnd.
Damit dürfte für Daaaaaaa(Wie viele a´s auch immer)n klar sein, dass ich mit Nossy spiele ![]() Spielst du mit Sarah? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Gestern Dahler Jubiläumsturnier! Von meiner Seite gibt es aufjedenfall ein Super Lob für die Ausrichtung an die TT Freunde aus Dahl! Ich fühlte mich zwischendurch ein wenig an unser Flat Rate Turnier erinnert! Aber auch dort sah mann, dass sportlicher Ergeiz und gesellige Lockerheit viele Spieler begeistert. Ich mag dies viel viel lieber als eine eher langweilige Kreismeisterschaft oder sowas in der Art --- halt NORMAL !!! .... außerdem muss ich wieder eine Lanze für die Hilchenbacher Jungs brechen, mit denen es einfach immer super Geil ist ! Vieleicht müssen wir nicht weitere dreißig Jahre auf so ein Turnier in Dahl warten ... ich pers. fände es toll wenn ihr am Ball bleibt !!! Gruß Olli
|
||||
|
||||
Endspiel:
Voss - Martin 3:2 ohne Punktevorgabe. 3. O. Schreiber+ Torsten Menn |
|
||||
|
||||
Hallo Leute such noch einen Mitspieler für das 2er Mannschafts Turnier am Freitag in Olpe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Natürlich werden noch mehr solche Turniere kommen. Aber halt nicht jedes Jahr. Denn sonst kann man sich ja gar nicht mehr drauf freuen ;-) So 5 Jahre wirste aber wohl warten müssen,sage ich jetzt mal... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.