|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Das Stefan dich ersetzen kann bezweifel ich aber auch ein wenig. Da muß er aber noch ein paar Briketts nachlegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir auch vorstellen, dass wir hinter SVO II oben mitspielen können und wer weiß, was a) zur Rückrunde passiert b) die "Ersatzspieler" leisten können |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zu der Zahl gebe ich keinen weiteren Kommentar ab. Aber eine Saison hat immer noch eine Rückrunde |
|
|||
|
|||
Fände ich schade wenn Hinrich kaum spielen könnte da die beste Manschaft aufsteigen sollte, aber Australien würde ich auch vorziehen wenn das keine Ente ist.Sein Ersatz für die Mitte ist bestimmt kein schlechter aber auch nicht gleichwertig.Lassen wir uns mal überraschen.Die Erste wird mich nächste Saison nicht brauchen da alle 6 heiss wie Frittenfett sind,ich allerdings auch.Was soll das mit dem
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Buer und Oldendorf will ich mich mal nicht äussern, aber bei Laxten (sofern die die Klasse überhaupt halten), Gretesch und Emslage wirst du dich bei sämtlichen Teams gewaltig vertippt haben :confused: |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass es für Lohne sehr schwer wird, jedoch können sie den Klassenerhalt schaffen.
Die haben eine intakte Mannschaft und vorletzte Saison sind sie lediglich abgestiegen, weil sie in der Hinrunde zu wenig Punkte gesammelt haben. Jetzt kennen sie die Liga und werden besser sein.Ich wünsche es ihnen, da sonst innerhalb der nächsten Jahre keiner mehr aus unserer Liga (1. BKl) aufstiegen würde. TTC wird nächste Saison auch deutlich besser sein, da sie mit Florian Schumann endlich eine Nr.4 haben, die ganz ordentlich (ausgeglichen bis knapp positiv) spielen wird. Das war in der letzten Saison eine Schwachstelle. Für ganz oben wird es wohl nicht reichen, aber ich glaube damit könnten alle beteiligten Spieler auch ganz gut leben. Ich tippe mal auf Platz 5. Emslage sehe ich hinter NOH auf Platz 6 oder 7. Das wird schwer genug, die Reli zu umgehen. Wenn man zwei Spieler verliert und keinen gleichwertigen Ersatz bekommt, geht es in einer so ausgeglichenen Liga sehr schnell gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Laxten wird keine BL spielen können, da ESV Lingen II aufsteigen will/ wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob nun Buer oder Oldendorf stärker ist kann ich nicht einschätzen, da mir von der neuen Oldendorfer Mannschaft nur noch die Positionen 2 bis 4 bekannt sind. Meine Geheimfavoriten bleiben Wallenhorst und Gretesch Geändert von Schepi (15.06.2005 um 01:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat Papenburg für Neuzugänge ? Peter Broos hat jedenfalls schon mal Landesliga gespielt. |
|
|||
|
|||
also mir ist lingen in jedem fall lieber als Laxten! denke lingen ist eher noch ein wenig schwächer als lohne einzuschätzen, außerdem spielt bei lingen friedel krebs ja wohl eher unregelmäßig, was eine deutliche schwächung ist!
ist das mit lingen denn definitiv sicher? mfg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.