|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ach so, wenn die mich als "Ausländerhasser" bezeichnet, ist dies keine "Unterstellung"?
Lässt auch tief blicken... |
|
||||
Doppelzüngigkeit/Doppelmoral, ein weit verbreitetes Phänomen hier, nicht erst seit gestern, schon über Jahre hinweg.
Zitat:
Ich teile Hallmackes Sprachduktus nicht und habe das auch schon zum Ausdruck gebracht. Aber deiner (siehe oben) ist nicht besser. Denn der Streit um die Sache spielt bei dieser Aggro-Sprache keine Rolle mehr, sondern wichtig ist nur, darzulegen, wie blöd und moralisch niederträchtig der jeweils Andersdenkende angeblich sei.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (18.02.2025 um 11:30 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Darum sind auch machen Jubelschreie hier pro den Antifa Demos gegen Rechts echt widerlich, denn da geht es nicht nur um Händchenhalten. Siehe auch Angriffe gegen CDU Mitglieder. Ich persönlich verurteile jede Art von Gewalt, es sei denn, es dient der eigenen Verteidigung.
Auch wieder so eine interessante Lachnummer:
https://www.focus.de/politik/deutsch...ush-1739867758 Ich habe es aus gutem Grund nicht gesehen. Neutrale Fragesteller an Fr. Dr. AW waren u.a.: - Ein nachgewiesener grüner Jungpolitiker - Hacke warst du das? - Wohl auch der Mann der Moderatorin, die eh alles andere als geglänzt haben soll Und für die, welche den focus inzwischen eher rechts verorten, denen sollte mit der Schlagzeile alleine schon geholfen sein. Gegenargumente findet man hier. Man kann es kaum glauben, was den Menschen Deutschlands inzwischen alles zugemutet wird. https://www.youtube.com/watch?v=LWdocu1ULsw https://youtu.be/kBiT730Z0TA?si=w9wnOt1WVXsEOXkk
na Hoffentlich gibts noch eine paar Auftritte von AW
![]() Langsam kommt die SPD näher, und die zweite Kraft wird wohl die SPD werden.
Alice macht das gut. Merz wird mit der angestrebten Koalition kaum was umsetzten können und er wird nicht die AfD halbieren sondern auf Dauer die CDU wenn er so weiter macht.
|
|
||||
|
|
||||
Gewohnte Provokation
![]() Bin ich froh, wenn der Käse am Sonntagabend, nach 18 Uhr vorbei ist. Ich trinke dann Secco mit meiner Angetrauten, und wir schauen uns danach mit genug Geld in den Taschen an, wie Deutschland immer weiter den Bach runter geht. Ein ehemaliger Erstligaspieler aus dem Südosten hat gerade von gestern Abend geschrieben, weil er es wohl gesehen hat: Ärztin: "Ich bin Ärztin! Zu mir kommen immer mehr Menschen die an dem Klimawandel erkranken!" Dazu sein persönlicher Zusatz: ICH KANN NICHT MEHR ... kann mir bitte jemand was aufs Maul hauen. Ich habe das Gefühl, ich liege im Wachkoma! Das umschreibt wohl auch sehr lustig diese ÖR TV Show.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.