Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2011, 18:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen

P.S.: Wenn ich jetzt wechseln würde, dann wäre ich völlig geistig umnachtet
- ich will mit Dachau aufsteigen. Ob es jetzt oder nächste Saison oder
irgendwann ist, ist egal. Dachau hat Potenzial und einen absoluten
Wohlfühlcharakter. Wenn Dachau noch näher an Nitu wäre, dann wäre
ich nur noch im Training - einfach genial in Dachau, aber eine gewisse
Distanz ist zu überwinden. Am Samstag geht´s weiter gegen Rain/Lech.

Martin ich hab gleich die Nase voll, halt zu dem Thema jetzt bitte den Rand, sonst finde ich ein paar passende Zeilen für die Öffentlichkeit die dich wieder wie nen Affen dastehen lassen. Du weißt was ich meine, jetzt ........ psssssssssssssssssssssst !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 30.11.2011, 19:00
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
P.S.: Wenn ich jetzt wechseln würde, dann wäre ich völlig geistig umnachtet
- ich will mit Dachau aufsteigen. Ob es jetzt oder nächste Saison oder
irgendwann ist, ist egal. Dachau hat Potenzial und einen absoluten
Wohlfühlcharakter. Wenn Dachau noch näher an Nitu wäre, dann wäre
ich nur noch im Training - einfach genial in Dachau, aber eine gewisse
Distanz ist zu überwinden. Am Samstag geht´s weiter gegen Rain/Lech.
Viel Erfolg. Falls ihr nochmal verliert gegen einen ist es glaub ich vorbei mit Platz 2 :-)
Alt 01.12.2011, 09:30
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Hacker,

wenn wir verlieren sollten, dann ist´s mit dem zweiten Platz noch immer nicht vorbei - man weiss ja nicht, was sonst noch so passiert (es finden ja weiterhin Punktspiele statt).

Falls es nicht mit Platz 2 klappen sollte in dieser Saison, ist es auch nicht so dramatisch - wir hatten alle unseren Spass !

Wünscht Du uns nicht den Aufstieg, sondern den Klassenverbleib ?

Denke mal, wenn Du noch bei Dachau spielen würdest, wärst Du nicht mit solchen Aussagen unterwegs ? Fernerhin meine ich mal, ich weiss es jedoch nicht definitiv, dass deine "Statements" hier weniger beiträglich sind, wenn Du noch mal für Dachau spielen wolltest ? Mein Abteilungsleiter liest und schreibt hier ja auch mit. Ob er so begeistert ist von deinen Beiträgen ? Verbaue dir doch den Weg nicht zu Dachau so sehr, ausser Du willst gar nicht mehr hin !
Persönlich bin ich ein sehr witziger Typ, der auch Ironie mag. Allerdings haben Tschabo und andere Spieler von Dachau weniger so ein exzentrisches Witzvergnügen wie ich - denke ich mal ?! Bei Tschabo hast Du es dir definitiv verscherzt. Schade, da Du mir - wie wir uns gesehen haben - einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hast und ich mir sehr gut vorstellen kann, dass wir in einer Mannschaft spielen können - natürlich in Dachau.

Grüsse

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 01.12.2011, 10:46
Käthe Käthe ist offline
Bogenfreund
Forenmitglied

Käthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Sokar;2172208]Zwei neue Videos vom neuen Belag sind drinnen - interessant.

Wo findet man die Videos ? Link ?
Alt 01.12.2011, 13:28
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Videos findet man bei Y... - Es ist aber kein Video von mir und meinem Rückhandbelag.
Alt 01.12.2011, 18:20
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie angekündigt:

Sokar bleibt in Dachau und ne tolle Nr. 2 haben die jetzt auch! Wird ne interessante Rückrunde im Kampf um Platz 2!
Alt 01.12.2011, 18:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Toll!
Alt 01.12.2011, 19:55
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber Hacker,

wenn wir verlieren sollten, dann ist´s mit dem zweiten Platz noch immer nicht vorbei - man weiss ja nicht, was sonst noch so passiert (es finden ja weiterhin Punktspiele statt).

Falls es nicht mit Platz 2 klappen sollte in dieser Saison, ist es auch nicht so dramatisch - wir hatten alle unseren Spass !

Wünscht Du uns nicht den Aufstieg, sondern den Klassenverbleib ?

Denke mal, wenn Du noch bei Dachau spielen würdest, wärst Du nicht mit solchen Aussagen unterwegs ? Fernerhin meine ich mal, ich weiss es jedoch nicht definitiv, dass deine "Statements" hier weniger beiträglich sind, wenn Du noch mal für Dachau spielen wolltest ? Mein Abteilungsleiter liest und schreibt hier ja auch mit. Ob er so begeistert ist von deinen Beiträgen ? Verbaue dir doch den Weg nicht zu Dachau so sehr, ausser Du willst gar nicht mehr hin !
Persönlich bin ich ein sehr witziger Typ, der auch Ironie mag. Allerdings haben Tschabo und andere Spieler von Dachau weniger so ein exzentrisches Witzvergnügen wie ich - denke ich mal ?! Bei Tschabo hast Du es dir definitiv verscherzt. Schade, da Du mir - wie wir uns gesehen haben - einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hast und ich mir sehr gut vorstellen kann, dass wir in einer Mannschaft spielen können - natürlich in Dachau.
Lieber Sokar,

Hast du mal eure Bilanzen angeschaut. Da haben alle ausgeglichen einer bischen positiv dafür andere bischen negativ. Und ihr wollt 2ter werden und dann in der Rele noch den 8ten der Bayernliga schlagen
Der einzige der locker Bayernliga Spieler schlagen kann ist Martin P.
Du und Tchabo evtl hinten. Da steht ihr aber nicht.
Wer das liest oder auch nicht ist mir völlig egal. Ich schreibe nur wie es ist.
Das ich es mir bei Tchabo verscherzt habe ist echt hart für mich
Hätte so gerne mit euch in der Mannschaft gespielt aber meine Familie war mir wichtiger. Ich fahre nicht gerne so weit ins Training und möchte auch am Weekend nicht so weit Reisen.
Welche Liga und was für eine Bilanz ich habe ist mir auch schnuppe.
Hauptsache es macht noch ein bischen Spass

PS: Du hast mir auch einen sympathischen Eindruck gemacht beim Rauchen
Alt 02.12.2011, 09:10
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bilanzen sind nur Momentaufnahmen. Vergleiche mal nur beispielsweise meine Ergebnisse in den Bayernligen.
Alt 04.12.2011, 20:10
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wenn ich gegen Siegertshofen beide Einzel gewinnen sollte, dann spiele ich weiterhin im vorderen Paarkreuz der Landesliga. Werde anscheindend - erst jetzt mit "gesetztem Alter" - nochmal/überhaupt zu einer "Kampfsau".

Da ich aus Rumänien komme, könnte ich mal über meine aktuellen Spielergebnisse folgenden Vergleich anbringen: Eine Gulaschsuppe wird immer besser, so häufig wie sie erwärmt wird. Bin wohl ein kleiner Spätstarter.

Wenn ich meine 8 Punkte - um die 50 Punkte Differenz zu "knacken" - nicht erreichen sollte, ist es auch kein Beinbruch. Bin aber schon heiss in der Rückrunde wieder vorne zu spielen - auch wenn´s ein paar Mal wieder eine auf die Mütze gibt. Verlieren gehört auch zum Sport und kann auch mal ganz heilsam sein - so ergings mir gegen FFB, wobei gegen Spiegel und Krämer noch ein bisschen mehr Luft meinerseits drinnen gewesen wäre. Hatte auch einige knappe Spiele dabei.

Aufgrund der Spielergebnisse - Ingolstadt verlor; wir "nur" ein 8:8 - würde ich mal sagen, dass wir zweimal noch durchhalten müssen. Ab der Rückrunde ist ja unser neuer Spieler - egal ob Mitte oder Vorne - da. In der Mitte ist er eine absolute Bank und wird wohl die beste Bilanz in der Liga spielen. Vorne wird er sich auch wenig Verluste leisten.

Am Donnerstag (drei Stunden in Stein - danke nochmal an die Jungs (vorallem Specki und Kirner), Freitag (fünf Stunden in Dachau - unter anderem mit unserem Neuzugang) und Samstag (nochmal zwei Stunden Extratraining mit Jürgen - Danke !!!) war ich ein "fleissiges Wiesel" - mein Ergebnis kann sich ja sehen lassen. Von den acht Punkten kamen zwei Einzel und zwei Doppel (ja, ja, auch das Entscheidungsdoppel) von Sokar. Meine Vorhandtopspins hatten eine Präzision und eine Durchschlagskraft - fast wie früher als ich noch bedeutend mehr trainierte -, die schon die Zuschauer und die Gegner in Atem versetzten. Meine Beinarbeit war extrem gut - Nürnberger und Dachauer "Trainingslager" sei dank !!!!

Grüsse

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

P.S.: In der Rückrunde sind wir - wenn alles rund läuft - kaum zu bezwingen,
auch nicht für FFB und Murnau. Wir wollen´s wissen und geben alle
Energie in unsere Spiele !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen