|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...orsitz-ab.html
Ein Großer geht, einer der was zu sagen hatte, und der es auch tat ... Ein Jammer, er wird fehlen, hinten und vorne ...
|
|||
|
|||
http://www.manager-magazin.de/untern...694895,00.html
so, es geht los, darauf warte ich schon lange ... Die Rente, ein bisher kaum angetastetes Thema, hier folgt nun der letzte Schritt eines beispiellosen Sozialabbaus über Jahrzehnte, ... wobei die Rente ist ja keine soziale Leistung, kappen hier bedeutete ja beinahe Versicherungsbetrug ... Vorsicht liebe Politiker, die Alten gehen noch auf die Barrikaden, wollte ihr die Revolution der Grauen ???
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
http://de.news.yahoo.com/2/20100518/tts-diw-chef-fordert-erhoehung-der-mehrw-c1b2fc3.html
Hihihi, ich lach mich schlapp, die Steuersenker ... Guido Westerwelle, Du Lügenmaul, was ist mit all Deinen großkotzigen Wahlversprechen an das Volk, aus der Opposition heraus wärest Du der erste der lauthals Rücktrittsforderungen formulieren würde. Ist doch auf der Regierungsbank eine etwas andere Sache, oder ? Aber auf dem alten Schröder haben wir rumgedroschen. Guido Du bist du die größte Ratte im ganzen Land.
|
||||
|
||||
Stimme Dir tendenziell zu. Aber vielleicht den Ratten gegenüber nicht ganz fair.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Guido ist das größe Lügenmaul im Lande ....
|
||||
|
||||
Wie steht ihr zum vermutlich anstehenden Verbot der Vollverschleierung in Frankreich? Wie so oft finde ich für beide Seiten Argumente, würde mich aber gegen das Verbot entscheiden wollen.
Und dann hat mich heute auch noch beschäftigt, dass die Wehrpflicht erneut verkürzt werden soll. Mündet das über kurz oder lang in eine Berufsarmee ? Was ist aber dann, wenn das "Land" von ein paar 'Hanserli' verteidigt werden muss, während die große Mehrheit keine Ahnung von Kriegsführung oder diszipliniertem Verhalten hat (das war ein Smiley ;-) ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Griechenland ?
|
||||
|
||||
siehste AT, das mag ich so gerne an Dir, immer eine spritzige Idee parat. (keine Ahnung, welcher Smiley hier passend wäre) Der weltfremde Naivling fragt dann doch mal nach, ob die EU wackelt ??? (passend) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Anlehnung an die Geschichte Achills wärs also an unserem Geheimdienst die Achillesferse ausfindig zu machen - und wir haben sie gefunden. Gib ihnen einfach Kohle an die Hand, und die feiern ganztägig, am frühen Morgen geben sie dir dann ihr Land für ne Aspirin
|
|