|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kleben, tunen, ... die profis? ich denke schon (austrian open) ...
Aha, Du als Leihe ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alles Schwachsinn.
Eine Sportart macht sich lächerlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den "Tibhar Speedy Spin tuned" gibt es weiterhin zu kaufen und der is ittf-zugelassen und erlaubt! |
|
||||
|
||||
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (03.11.2008 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also der TT-Händler MEINES Vertrauens, der ja vielelicht auch der Händler DEINES Vertrauens ist, hat mir durchaus schon angeboten mich zu informieren, falls der ENEZ-unauffällige Tuner bei ihm eintrifft... Habe natürlich abgelehnt. Allerdings muss ich schon sagen, dass es derzeit auch bei uns in der Klasse teilweise noch (oder wieder) ganz schön klackert. Vielleicht haben andere Spieler ja die "Hilfsangebote" ihrer TT-Händler ja schon angenommen?!
|
||||
|
||||
NEIN!
|
||||
|
||||
Das Problem mit dem Tuning durch den Hersteller ist dann aber nur (wenn man die regel dann so genau auf die Goldwaage legt wie es hier getan wird um es zu legalisieren). Wenn der Tuningeffekt nach 14 Tagen weg ist darf man den nicht nachtunen. Das wird nem Profi egal sein. Aber nem normalen TT Spieler sicher nicht wenn er alle 14 Tage neue Beläge kauft. Außerdem werden die profis dann solch "vergängliche" Tuningmodelle sehr kurzfristig nach der Produktion/dem Tuning bekommen wogegen man als normalsterblicher nie weiß wielange der Belag dann schon im Lager des TT Shops gelegen hat und ob die Tuningwirkung da schon raus ist....
|
||||
|
||||
Ich arbeite gerade an einer Übersetzung und bin der mächtigen Sprache nicht ganz deutsch:
Wurde der Schein gewahrt oder gewährt? Das muss doch sicher heißen: "Der Sportart wird der Ernst genommen" oder doch "Die Sportart wird ernst genommen"? Wenn ich etwas lächerlich mache, freuen sich dann die Leute darüber? Sollte dies jemand spitz finden, tut mir das Leid an. Ich laie mir jetzt ein Duden
|
|||
|
|||
Zitat:
aber offiziell wollen die Firmen ja das Tuningverbot beachten und haben deswegen diese Produkte aus ihrer Palette genommen. Gegenüber der Allgemeinheit achtet man also auf den Sinn der Regel. Die Profis werden aber weiterhin (ziemlich sicher) mit werkseitig getunten Belägen beliefert, wobei man sich quasi auf die spitzfindige Variante der Regelformulierung berufen kann. Also ich denke wenn jemand momentan einen High-Tuned Belag spielt, kann er dies mit gleichem Recht tun wie ein Profi, der einen vorgetunten Belag spielt. Dass hier ne ziemlich grosse Verar am Gange ist, scheint aber niemanden zu interessieren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|