|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://www.bild.de/sport/fussball/b...18eb195a72145e
Zitat:
![]()
Virtuose wäre der letzte Begriff, der mir bei jimih einfallen würde.
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Mitunter gibt es nicht nur unter Politikern und Parteien sondern auch zwischen den Bundesländern immensen Gesprächsbedarf:
>>>Ein Herr in Lederhose und Hut zeigt mit den Finger auf einen anderen: "Wenn ihr wie wir wirtschaften würdet, braucht ihr keinen Länderfinanzausgleich!" Der Angesprochene zuckt mit den Schultern: "Und wenn ihr wie wir wirtschaften würdet, müsstet ihr keinen zahlen!"<<< (frei nach einer ganz aktuellen Karikatur von Mario Lars im "Weser-Kurier") Geändert von Neuanfang (Gestern um 05:06 Uhr) Grund: Ausgleich oder Gerechtigkeit |
|
|||
Und Lange ist immer noch die Antwort schuldig.
Was für eine Antwort erwartest du?
Für mich sind die Grünen und die Linken zwei Parteien, die nicht an der Regierung beteiligt sein dürfen! Denn sie vernichten den Wohlstand der hart arbeitenden Bevölkerung! Mir wird mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr passieren. Wenn mich die Grünen und die Linken nicht enteignen, habe ich meine Schäfchen in trockenen Tüchern. Wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich morgen auf zu arbeiten! Dann hat RH mit seiner Aussage sogar Recht: Ich bin nicht insolvent, ich produziere nur nichts mehr ![]() Und wenn es nach meinem Steuerberater geht, denken viele Selbstständige momentan so! Und dann kommt für viele Leute das ganz große Erwachen! Denn dann ist Niemand mehr da, der den Sozialstaat am Laufen hält! |
|
|||
Meine Frage bezog sich auf diese Aussage von Dir
*Ich sehe zwischen den Linken und den Grünen keinen großen Unterschied... Beide Parteien gehörten verboten! * Wenn Du diesen Unterschied nicht siehst, liegt für mich der Verdacht nahe, dass Du den zwischen NSdAP und AfD auch nicht erkennst. Ob ich damit richtig liege, hätte ich gerne gewusst. Du forderst ein Verbot von SPD und Grünen. Da die NSdAP seit 1945 verboten ist, müsstest Du dann konsequenterweise auch ein Verbot der AfD fordern. Oder findest Du gar, dass die NSdAP wieder zugelassen werden sollte?
Er hat doch gar nicht die AfD und die NSdAP gleichgesetzt. Richtigerweise müsstet du also fragen, ob der einen Unterschied zwischen SPD, den Grünen und der NSdAP sieht. Ich denke diesen Unterschied sieht er.
Wo habe ich von einem Verbot der SPD gesprochen?
Lies erst mal richtig, bevor du dumme Kommentare von dir gibst! Ich habe die Linken gemeint, die für mich das größte Faulenzerpack aller Zeiten ist. Selbst will man nichts leisten, dafür aber den Reichen das Geld abnehmen! |
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.