|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Gut, Jaski will ihn nicht in Stuttgart sehen - sein Blutdruck würde zu sehr darunter leiden
Bleibt der HSV, dem eine echte Trainergröße ja dringend zu fehlen scheint |
|
|||
|
|||
Du wirfst ihm also vor, in einem von gefühlt 100 Spielen ein Problem zu haben?
Die 99 guten bis sehr guten, so mein Eindruck, interessieren Dich nicht? Und das NUR, weil der Titel BIS JETZT ausgeblieben ist. Was die Vergangenheit betrifft, sind wir einfach unterschiedl. Meinung. Wobei, das Ding gegen Italien nehme ich ihm auch persönlich übel! Auch wenn ich der Hund bin... Es gibt einen Punkt, an dem ich glaube, dass wir uns einig sind. Holt Jogi jetzt nicht den Titel, erzwingt notfalls auch das erforderliche Quentchen Glück, hat er ausgedient. Ohne Titel kann es FÜR IHN bei der N11 keine Zukunft geben. Denn mit der Mannschaft kann man inzwischen unmöglich einen 2. Platz feiern und bejubeln. So weit bin auch ich. Holt er ihn aber, ist er imho 'ne Bombe. Denn die Konkurrenz schläft nicht. Was die bevorstehende WM betrifft, befinde ich mich auch ausschl. im Schwarz-Weiß-Denken. Kein Titel = Jogi = doof, Titel = Jogi = ich will ein Kind von ihm. In beiden Fällen aber sollte er für sich ganz persönlich wissen, dass nach der WM Schluss sein sollte. Und dann will ich den JUPP! Diese Thematik interessiert mich aber erst dann, wenn - mit deutscher Beteiligung - das Finale abgepfiffen wurde. CLU...., ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, SCHLANDSIECCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
|
|||
|
|||
FGenau weil mich die guten Spiele interessiert haben, habe ich nach der WM 2010 und dem Spanienspiel verteidigt, da vorher ja alles so toll war. Bei der EM 2008 war vorher gar nicht alles so toll, aber die Ergebnisse hatten gestimmt.
Aber nachdem bei der EM 2012 genau das gleiche wie 2010 wieder passiert ist und er bei seinen Nominierungen eben m.M.n. alles andere als nach dem Leistungsprinzip geht hat sich meine Meinung gewandelt. Auch der Umgang mit Frings und Ballack war meiner Meinung nach schon sehr kritisch zu sehen. Du sagst es sollten nur die nominiert werden die aktuell gut sind. Daran hat er sich nie gehalten und macht er auch jetzt nicht. Er hält sich aber auch nicht daran, dass er Leute nominiert die über einen längeren Zeitraum gut Leistungen bringen. Ich mache das nicht nur an Kiessling fest, sondern da gabe es über die Jahre genug Beispiele. Nein er holt sich die Spieler die im nicht widersprechen. Ebenfalls negativ für mich war wie er auf Kritik reagiert hat. Aus meiner Sicht als Profi ein absolutes Unding. Egal ob jetzt auf die Kritik nach dem Italienspiel oder die Kritik von Sammer, als dieser noch beim DFB war. Das festhalten wollen an Adrion nach der U21 WM (oder wars EM?) war auch so ein Punkt. Für mich bilden sich beim DFB gerade wieder festgefahrene Strukturen, wie wir sie vor Klinsmann auch schon hatten. Man suhlt sich im eigenen Saft und will nur mit guten "Freunden" zusammenarbeiten. Auf Dauer bringt das einen nicht vorwärts, sondern es muss auch Reibung geben. Die ist beim DFB nicht mehr vorhanden. Weder beim Trainerteam noch ei den Spielern. Einzig Hrubesch traue ich noch zu aufzumucken. Und dieser Machtaufbau der vorgenommen wurde, den sehe ich als sehr kritisch. Und Du glaubst doch nicht, dass Jogi nach der WM gehen wird. Flick wurde doch gerade erst Sportdirektor. Da wir Löw auch weitermachen, solange er darf. Und ab Viertelfinale wird er dürfen. Wobei VF grundsätzlich ja nicht so schlecht ist.
|
|||
|
|||
Grundsätzlich nicht.
Es gibt aber eben Dinge, die weichen vom Grundsatz ab. UND DIE KOMMENDE WM IST SO EINE ABWEICHUNG! Auf lediglich VF geschissen! Was das Arbeitsfeld von Jogi betrifft: Wärst Du in einer ähnlichen Situation, würdest Du ähnlich bis genauso vorgehen. Würde jeder machen. Wenn Du Dir ein Team zusammenstellen kannst, dann stellst Du Dir ein Team zusammen. So einfach ist das! Wer ihm diese Wahlfreiheit allerdings in dem Maße auch einräumt, gehört kritisiert. Das sehe ich wie Du. Alles egal, denn WIR werden WELTMEISTER! |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Auch ein etwaiges Aus im Achtelfinale muss nicht zwingend unrühmlich sein. Sieg & Niederlage liegen ja oft nahe beieinander: Erwischt der Gegner 'nen Glanztag, entscheidet der Schiri in einer Schlüsselszene falsch - und schon ist die K.O.-Runde vorbei.... ............................................................................... ´
|
|||
|
|||
Zitat:
WÄR'S ABER! Ein frühes Aus hätte dieses Mal aber zumindest einen Vorteil. Es steht fest, dass man sich kein Finale ansehen MUSS, in dem Italien vertreten wäre. |
|
||||
|
||||
´
Italien muss erst einmal die Todesgruppe mit Uruguay & England überstehen. Da droht unter Umständen schon das Aus. Natürlich könnte auch das Deutsche Team bereits in der Gruppe straucheln. Möglicherweise verkraften Ghanaer & Portugiesen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit besser.... ..................................................................................... ´
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist das jetzt Ironie, Sarkasmus oder gar Zynismus Wenn alle Versuche scheitern irgendwie übereinzukommen, gibt's trotzdem immer noch den kleinsten, gemeinsamen Nenner - muss ab und an auch mal reichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, da kann und will ich jetzt keine Rücksicht drauf nehmen ...hoffe allerdings für dich, dass Jogi hier nicht mitliest und dich beim Wort nimmt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die doofen Nordländer (darunter auch die Deutschen) hingegen scheren sich nicht um diese Problematik. Die tapern frohgemut selbst durch die pralle Sonne und lassen es krachen Hacke, Spitze, eins-zwei-drei, kriegen die Südländer in der Hitze noch hin, wenn man sie denn lässt. So "bekloppt", dass sie sich in einem Glutofen verausgaben, sind sie hingegen eher selten. So "bekloppt" sind allerdings die Deutschen Also auch in der Beziehung 1:0 für Deutschland |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|