|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche:
Andro CLASSIC zum testen (oder was sehr ähnliches, aber keine Langen Noppen, möglichst in schwarz, aber rot auch nicht schlimm Stiga Mendo MP, Farbe egal, 2,0 / 2,1 Stiga Carbo Sound, Farbe egal, 2,0 / 2,1 Stiga Neos Sound, Farbe egal, 2,0 / 2,1 Alles weitere per PM / Mail bitte |
|
|||
|
|||
Zu verkaufen:
1. Re-Impact Konterspin 5 Großblatt, Edelversiegelung (farblos), Kegelgriff, NP 160,- E 2. Re-Impact Konterspin 9 Großblatt, Edelversiegelung (mahagoni), Kegelgriff, NP 160,- E als Kantenschutz ist ein Umleimer aufgebügelt Preis VB
|
||||
|
||||
[hat jemand ein Nittaku-Combi-Wood-Attack? Bitte an meine e-mail adresse schreiben: mailforsven@gmx.net. Das holz hat einen beigen konischen! Griff mit zwei braunen Längsstreifen. Wäre für Hinweise über Bezugsquellen dankbar.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
suche gebrauchte (können ruhig stark gebraucht sein) Beläge: Sriver rot 1,5 mm und folgende (Farbe ist egal) Hi Super Drive in 1,3 oder 1,6 mm. Mendo 1,8mm Bryce 1,7 mm Clipper 1,5mm Bitte bei Haudraufundschluss1@web.de melden. Bernd |
|
|||
|
|||
Suche für Ersatzschläger einen noch spielbaren Fakir ox in schwarz
ohne Noppenverluste. Wer einen anzubieten bitte per PN an mich. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
[Hallo, habe ein Butterfly Gergely Carbon. Bei Interesse (Preis 40 Euro, da nur 3 Wo. gespielt) antwort per pm.
Ich wäre für Hinweise über Bezugsquellen des Nittaku Combi-Wood Attack dankbar. |
|
|||
|
|||
Suche :
Stiga Jubiläumshölzer aus der ersten Serie (Alser) |
|
||||
|
||||
Also, ich
BIETE: Butterfly Sriver El ButterflySriver FX Andro Zenith G SSP Donic Blues Axento Alle in rot, um die 2.0 rum Butterfly Sriver FX Andro Revolution Tibhar Black Techno Joola Tecspin Alle in schwarz, um die 2.0 rum Außerem einen Butterfly Tackiness 1.3 in schwarz
|
||||
|
||||
Hallo Leuts,
ich verkaufe 1,2 Liter Premium Speed Frischkleber für 10€ + Porto . Falls jemand interesse hat kann er sich per PN oder e-mail melden. comibus salutibus, joerg.bolivien |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
- Friendship 804 (Anti), rot, 1,5 - Donic Anti A40, rot, 1,5 - Butterfly Feint, rot, ox (groß zugeschnitten) - Meteor L-8512, rot, 0,5 Alle gebraucht, bei Interesse PN |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.