|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Grille, die Droge gibt es noch nicht, die uns aus Deiner Erinnerung verdrängen kann!
Da war der MB ein Ponyhof gegen. Mach Dich auf was gefaßt. Gruß dem Besen sein Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.smh.com.au/ffximage/2006/..._470x313,0.jpg http://www.tamalan-theater.de/shows/frogbild1.jpg Ich freue mich schon sehr auf dieses ereignis !! |
|
|||
|
|||
Grille, Du Feigling!
Noch zweimal schlafen und das dynamische Duo, Besenklaus und ich, werden Dich verdämmlacken! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bitte Nicht lachen: Ich suche den Bratmaxe-Song, möglichst mit Tim aus Rostock. Ich möchte damit mal meinen Kollegen ärgern, sprich etwas zusammen mixen. Leider kommt die Werbung immer dann im Radio nicht, wenn man sie aufnehmen möchte... Pimgrille : Wir kommen samstag doch zu 2. und haben aus unserem mett-menschen einen eintopf fürt dich gemacht : http://www.jonglieren.at/neues/beric...es/eintopf.jpg |
|
|||
|
|||
Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
|||
|
|||
Da dieser Thread dazu verdammt scheint, möchte ich noch schnell auf die beiden User Adam und Besenklaus zu sprechen kommen:
Die Sportskameraden Besenklaus, Adamski und Pimmelgrille waren auf dem Geburtstag vom Lizard-King! Zu Adam: Meine Wenigkeit kam ein wenig verspätet gegen 21Uhr auf dem Geb an. Als ich eine Konversation mit dem Betroffenem führen wollte, stellte ich fest, "der is ja jetzt schon voll wie ein Eimer!" Formgerecht verabschiedet sich das Stück auch schon gegen Mitternacht...War ne genehme Zeit, da die Fete ja nur noch 4 1/2Std. dauerte! Zu Besenklaus: Selten etwas derart Geiles gesehen! Nachdem er seine Bild-Zeitungbildersammlung präsentierte, dachte sich der liebe Lange, ich schieß mich nun weg. Gesagt getan, gegen 23Uhr verstand ich kein Wort mehr. Das einzige was ich noch verstanden hatte war: Ohne Scheiß, mach was, Du hast ein Händchen, was er geschätzte 317x sagte. Zu vergleichen mit:"2:0 und 7:3....", wer sich erinnert........ Der Rest war vollkommen unverständlich, wofür ich mich noch einmal herzlich, stellvertretend für Alle, bedanken möchte. Gegen 3Uhr verabschiedete er sich dann auch mit den Worten:ASÖFKJSOIGBKLMSDF'HÖMSDPÖHNMF'PHBA Zum Klitscher und Ernie Battel kein Kommentar, da ja hier auch Minderjährige lesen Snoussi zu "the legendary Tanja"(Damen Vbl):"Ohne Scheiß, das ist doch ne Krankheit was ihr da spielt. Das hat doch mit Sport nix zu tun!! Aber wir können uns ja vorher EINSCHUPFEN, damit Du keine Ausreden hast!" P.S. Kanlas geschmießen?
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben Geändert von Pimmelgrille (13.05.2007 um 04:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie geil ist das denn? Aber welche legendary Tanja ist damit gemeint? *immernoch wechrofl*
|
|||
|
|||
Zitat:
"Kannst Du auch RH-Topspin oder nur Schupf,Schupf,Schuß...ins Netz!" Tanja:Trainiert ihr auch zusammen? Ja, Systemtraining. Schupf und Schuß ins Netz!
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben Geändert von Pimmelgrille (13.05.2007 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sie heisst Tatjana. Und ja wir trainieren auch zusammen aber wie es ja bekannt ist kann ich auch keine Rückhand
|
|||
|
|||
Zitat:
"Frauentischtennis ist doch wie Minigolf ohne Schläger"
|
|