|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
Das ist relativ einfach: Ich empfehle erst mal ca 5 Gläser zu trinken. Dann 10 Minuten wirken lassen. Danach hast du das Selbstvertrauen welches du brauchst um auf Technobeats richtig abzugehen oder wie in diesem Fall jeden Ball auf die Platte zu ballern. :Kneipenphilosophie aus: Gegen Cloppenburg wird richtig eng werden. In der Hinrunde wars auch alles andere als einfach. Da wir ja eigentlich eher ein Heimstarkes Team sind tippe ich auf ein Unentschieden.
|
||||
|
||||
Ne, ich hol' alle 3 Einzel. Hab' doch jetzt ein Geheimrezept...
|
|
|||
|
|||
Erst einmal Frohe Ostern und ich wünsche euch dicke (bunte) Eier !!
Morgen geht es los mit : Dissen : Hude = ? Ich weiß das wir schon lange genug darüber geredet haben ,bin aber schon sehr auf dieses Spiel gespannt ,da Dissen entweder die Sensation oder die erste Niederlage der ganzen Sasion hinnehmen wird !! Es wird bestimmt eng ,freue mich schon ! |
|
||||
|
||||
...ein ruhiges Osterfest wünsch ich Euch...
|
||||
|
||||
Ruhig? Von wegen, Party pur!
http://www.youtube.com/watch?v=5xxQs34UMx4 Von 'ner Sensation würde ich übrigens nicht sprechen, wenn Dissen gewinnt. Immerhin haben sie zweimal hintereinander die falsche Liga gewählt und Unterforderung hinnehmen müssen. Die NDS-Liga ist die einzig richtige für sie. |
|
||||
|
||||
Frohe Ostern !
Kenn' ich. Geht bzw. ging uns genauso |
|
|||
|
|||
Ich glaube das mit dem ruhigen Fest war eher Ironisch gemeint !
Und ich habe mich falsch Ausgedrückt nartürlich wäre es keine unfassbare Sensation ,wie du schon gesagt hast Max haben die Dissener zweimal die falsche Liga gewählt und sich super weiter Entwickelt ,wodurch sie denke ich auch den Niedersachsenstandard erreicht haben ! Also ich stimme dir voll zu Max ! |
|
||||
|
||||
Dissen stünde genau wie wir unter den Top 5 in der Niedersachsenliga. Deswegen wirds auch ein Duell auf Augenhöhe und aus meiner Sicht das vorgezogene Finale der Pokalrunde. Freue mich drauf. Egal wie es aus geht wird es für beide Mannschaften erneut eine gute Erfahrung sein, die die einzelnen Spieler weiter entwickeln wird.
Und eine (riskante) Überraschung werden wir auch im Gepäck haben
|
||||
|
||||
Irre !
Dann weiß man wenigstens, wer die Schuld hat, wenn's nicht reicht Diese Materialheinis immer... |
|
||||
|
||||
Wirst du wohl den Mund halten...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.