Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2025, 09:04
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Passt auch noch gut dazu :https://www.youtube.com/watch?v=oUFWC-236G0
Alt 23.02.2025, 09:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*Links ist vorbei! In Deutschland gibt es keine linke Mehrheit mehr!* so sprach der neue Kanzler gestern Abend! Macht ihn fast sympathisch! Meine Stimme bekommt er trotzdem nicht :-)
Alt Gestern, 13:21
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gehen Sie was arbeiten! Dazu haben Sie jetzt Gelegenheit
Wahre Worte aus dem Vorfeld der Bundestagswahl.

https://apollo-news.net/emilia-feste...den-bundestag/

Die Größen der G-Politik, (fast) oder sogar alle? im direkten Wahlkreis teils kläglich gescheitert?

AB zum Beispiel auf Platz 4.
karma is a hitch!
Alt Gestern, 13:26
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hat Alice ihr Direktmandat geholt? Auch eher nein. Sowas aber auch.
Alt Gestern, 14:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Was für eine GEILE Scheiße!

Es ist tatsächlich eine Regierungskoalition aus 2 Parteien möglich!

Wahnsinn!

Das war die einzige Chance, die Deutschland hatte!
Jetzt 4 Jahre gute Arbeit leisten und wir haben einen neuen Fliegenschiss in der Parteien-Historie!

Viel wichtiger wäre noch gewesen, dass in der 2. Liga von den ersten 9 NUR DER HSV gewonnen hätte.

Oh, das war so?!

Ein WE und im Speziellen ein Sonntag, das/der in die Historie eingeht. Selbst der Freitag hatte sein sportliches Highlight!

Und wie Weidel (oder wie die heißt) kurz vor Ende der Elefantenrunde argumentativ aber mal so richtig in die Fresse bekommen hat, da hätte ich vor Freude fast angefangen zu heulen!
Natürlich vor Lachen!

Läuft gerade vieles nicht soooooo scheiße!
Was ist die Weyhgel grau geworden?
In 4 Jahren kann dann gleich Wencke Myhre antreten.

Aber, Hochmut kommt vor dem Fall!
Sowohl sportlich als auch politisch.
Also schön = Fresse halten!
Aber was ist die Alte alt geworden. Die würde doch an einem wirklich verantwortungsvollen Posten zerbrechen.
Toll auch die Prognose bei der ARD: Da stand sogar erstmal - wenn ich mich recht erinnere - eine 19 vor'm Komma. Da wäre und war natürlich noch nicht einmal eine Jubelnummer möglich. Nicht nach den Umfragen.
Da haben die neulich im Bundestag mehr gejubelt.
Dass es am Ende dann doch noch zu einer 20 gereicht hat, war scheißegal. Wichtig war, dass denen der Moment versaut wurde!
Ich bin nun wirklich nicht gehässig. Es sei denn, die Waihghel (oder wie die heißt) hat zumindest keinen Grund, sich zu freuen.
Das macht mich glücklich!
Thimo und Alissse sahen die ganze Zeit so aus als wären sie für 'nen Oscar nominiert gewesen und hätten die ganze Zeit den Gesichtsausdruck für den Moment geübt, wenn der Oscar an 'nen anderen gegangen wäre. Versteinert nach innen und einen auf lustig nach außen.
Ahlize kann aber auch authentisch lachen, sagenhaft!
Richtig ansteckend.
Und so herzlich!
Das wurde nur noch getoppt FromSahrawithLove.
Die hat einfach ihr Lachen nicht mehr aus ihrem Gesicht bekommen. Heute Morgen sah die aus, als wenn sie die ganze Nacht durchgeheult hätte. Und natürlich waren die Medien schuld.
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
Sowas kann in Russland nicht passieren, dass die Medien schuld sind.
Da gibt's keine entspr. Landschaft.
Die will von allem immer nur das Beste! Und es ist wie immer im Leben: dann stehste am Ende mit gar nix da. Wie ihr Mann. Bei dem waren auch immer alle Anderen schuld. An allem!

Was für ein Sonntag!
Und der Montag ist auch noch ganz geil!

So, ab sofort muss die Häme in die Tonne getreten werden und genau darauf geachtet werden, wie die Groko arbeiten wird.
Denn die Wencke M. wartet auf Fehler! Und wenn die kommen sollten, dann soll die Wencke sich auch äußern.

Denn so funktioniert Demokratie!
Alt Gestern, 14:15
registrierter Besucher

@ vossi: Schlechte Laune?
Alt Gestern, 14:42
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ vossi: Schlechte Laune?
Nicht die Bohne. Kann nur die Schadenfreude einiger hier nicht so richtig ab. Als wenn wir jetzt auf einmal schon durch wären.

Das Migrationsthema ist Deutschlands kleinstes Problem. Könnt Euch weiter daran abarbeiten, wird keinen einzigen Arbeitsplatz erhalten oder Neuen schaffen.

Auch wenn ich Habeck als Wirtschaftsminister schlecht fand, hat er gestern in der Elefantenrunden (als Einziger übrigens) den Finger sehr deutlich in die Wunde gelegt.

Wir sind abhängig von Partnern (Militärisch, Energietechnisch, Technologisch), die sich als immer unzuverlässiger erweisen. Und weder Merz, Klingbeil noch Weidel haben einen Schimmer davon, wo in Zukunft der Hase langläuft.

Da bin ich jetzt auf die "Impulse" der neuen Regierung gespannt und drücke die Daumen, dass das hilft.

Für Schadenfreude bzgl. dem Abschneiden einzelner Parteien ist da bei mir eher kein Platz. Wenn wir weiter Zeit verschwenden nach Kompromissen zu suchen, die allen gefallen, dann laufen wir weiter den Ereignissen hinterher. Die Geschwindigkeit mit der USA und auch China Entscheidungen treffen und umsetzen ist eh kaum zu erreichen.
Alt Gestern, 15:10
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Wenn wir weiter Zeit verschwenden nach Kompromissen zu suchen, die allen gefallen, dann laufen wir weiter den Ereignissen hinterher. Die Geschwindigkeit mit der USA und auch China Entscheidungen treffen und umsetzen ist eh kaum zu erreichen.
Das ist das Problem einer Koalition. Da müssen eben alle Partner zustimmen. Deshalb hoffe ich, dass CDU/CSU und SPD sich bei ihrer Ausrichtung weniger unterscheiden als die Grünen und die FDP.

Schwierig wird es bei der Schuldenbremse zum Thema Bundeswehr. Wenn man eine Grundgesetzänderung braucht, muss dann entweder die Linke zustimmen (die werden kaum Mittel für die Rüstung befürworten) oder die AfD (deren Stimmen will man nicht) um auf 75% zu kommen.
Alt Gestern, 15:11
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Die Geschwindigkeit mit der USA und auch China Entscheidungen treffen und umsetzen ist eh kaum zu erreichen.
Schon, es kommt aber ein wenig auch auf die Art und Richtung der Entscheidungen an. Bei den USA könnte es bald sehr problematisch werden.
Alt Gestern, 15:22
registrierter Besucher

Zitat:
Nicht die Bohne. Kann nur die Schadenfreude einiger hier nicht so richtig ab. Als wenn wir jetzt auf einmal schon durch wären
Ich kann dir meine Schadenfreude auf eine Partei recht gut beschreiben, wirst es nicht akzeptieren, aber dennoch werde ich bei meiner Meinung dazu bleiben.

- Ich habe in den letzten dreikommafünf Jahren die hochnäsigste Partei erlebt, die ich in meinem sagen wir mal 45 Jahren an politischen Mitdenken erleben musste. Deren hochnäsige Politik hat mir zudem nachhaltig geschadet. Teuerungsrate, Inflation, Arbeitsplatzvernichtung, Energiepreiswucher, Konkurse, Heizungsgesetz, Verbrennermotor - Abschaffung, die Lügen um die Atomkraftwerkabschaltung etc.pp., denke ich habe da mal genug dazu aufgezählt, bringe ich mit dieser Partei in Verbindung. Kleine Bürger wegen einen .....kopf dann auch noch anzuzeigen, während man selbst auf diesem Sektor politische Gegner einfach als N... bezeichnen darf, um ein anders gelagertes Beispiel zu benennen, das erzeugt dann eben Schadenfreude bei mir, wenn denen dann genommen wird, womit sie sich so wohl fühlten. RH und AB müssen nun wieder kleinere Brötchen backen, und dies ist ganz gut so. S/R wünsche ich wirklich viel Glück, dass sie das Volk wieder hinter sich bringen. Sie haben im Moment eine riesige Chance dazu. Verspielen Sie diese, wird Blau nicht mehr aufhaltbar sein, dies weiß auch MS, der dies heute unmissverständlich auch so auf seiner PK ausdrückte.

Ich verlange nicht, dass du dies verstehst, akzeptieren, dass es so einige Menschen gibt, die so denken, wirst es aber dennoch müssen.

Einfach mal wieder "für die Bürger regieren", denn dafür bekommen sie ihr Geld von uns, dem Steuerzahler!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen