Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.10.2013, 17:30
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
@vossi

Das Paper von Professor Neils Harrit mit der Beschreibung des gefundenen Nanothermits und seiner Eigenschaften wurde in einem wissenschaftlichen Magazin veröffentlicht, hier das PDF-Dokument.

http://www.benthamscience.com/open/t...002/7TOCPJ.pdf

Glaubst du im Ernst, ein wissenschaftliches Journal veröffentlicht einen Artikel, der nicht den üblichen Ansprüchen genügt?

Wenn es eine wissenschaftlich valide Widerlegung der Ergebnisse von Prof. Harrit gäbe, wo ist diese? Aber du kannst ja gerne deine eigenen Untersuchungen zum Nanothermit (Komposition, Schmelzpunkt, rasterelektronenmikroskopische Aufnahmen, Energieinhalt, etc.) dazu veröffentlichen, wenn du nicht mit den Ergebnissen einverstanden bist.

Lass mich dann bitte wissen, welches Journal dein Paper angenommen hat.
Du solltest Dir die Mühe machen, mal wirklich zu recherchieren.

Bentham Science ist kein wissentschaftlicher Verlag mit unabhängigem Status und keinerlei Qualitätsrichtlinen. Dazu hat der Verlag in den Vereinten Arabischen Emiraten seinen Sitz, was wohl auch nicht ganz unwichtig ist.

Genau in dem von Dir zitierten Papier ist die Tatsache nachzulesen, dass alle Proben erst 2007 bzw. 2008 an Prof. Jones gingen.
Und welch Zufall hat Dr. Jones in den Proben Nanothermit entdeckt, von dem er 2005 als mögliche Ursache bereits ausgeht.
Von Prof. Jones wurden die Proben dann Herr Dr. Harris weitergeleitet. Dr. Jones ist auch noch Co-Autor des Papiers.

Sorry aber ich muss kein Wissenschaftler sein, um hier Zweifel zu haben. Und nur damit es klar gesagt ist. Ich bin weder ein Verfechter, noch ein Gegner...Es ging mir nur darum, klarzustellen, dass Fakten eben schnell mal erzeugt werden. Sowohl bei Gegner wie bei Befürwortern von Theorien.

Kleine Denksportaufgabe zum Schluss...Welche der 15 von Dir genannten Punkte hast Du jetzt in Deinem Post gerade selbst verwendet?
Alt 27.10.2013, 18:10
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@vossi

Na, wenn "The Open Chemical Physics Journal" kein wissenschaftlicher Verlag ist, dann müsste es doch ein Leichtes für dich sein, dort ein paar Paper einzureichen und damit deinen Lebenslauf aufzupeppen!

Eine wissenschaftliche Veröffentlichung macht sich doch immer gut.

.
Als Antwort auf deine Denksportaufgabe:

Es gibt Autoritäten und es gibt gekaufte Autoritäten.
Sich auf eine echte Autorität zu beziehen, die sich wiederum auf Fakten bezieht, ist keine Desinformationsstrategie, sondern der übliche wissenschaftliche Duktus des Zitierens (gut, außer bei Doktorarbeiten in der CDU ;-)).

Aber wer zum Beispiel mit einem echten Historiker redet und dabei als "Autorität" für seine Überzeugungen Guido Knopps Machwerke anführt...("Hitlers willige Helfer Teil 23414: Die Nazi-Killerkaninchen")...nunja...

Obwohl natürlich die meisten leider immer noch glauben, die Medien in der BRD seien "unabhängig und objektiv".

Ich sage nur "Überleitungsvertrag", dessen Grundsätze schlimmer sind, als das finsterste Mittelalter...
Alt 27.10.2013, 18:11
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vossi will uns hier also im Umkehrschluss sagen, dass der Herr Wissenschaftler das Nanothermit entweder im amerikanischer Verteidigungsministerium geklaut oder in seinem Kellerloch selber hergestellt hat. Das ist mein Junge Aber wie gesagt, ich würde da erst mal nicht so tief graben. Da verirrt man sich nur. Bleibt bei den Basics.
Alt 27.10.2013, 18:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ihr seid definitiv im falschen Thread.

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Solange die US-Boys keine weitergehenden Maßnahmen ergreifen, kann er sich also hier (und nur hier!) im Stammtischforum austoben und in diesem Thread (und zwar nur in diesem hier!) versuchen, diverse Verschwörungstheorien mit Fakten (Youtube!) zu untermauern.
Alt 27.10.2013, 18:22
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ihr seid definitiv im falschen Thread.
Habs ja ein paar Seiten vorher versucht, aber hier scheint es gemütlicher zu sein

Verwarnung und Sperre in ... 3 ... 2 ... 1 ....

Geändert von PlasmaLight (27.10.2013 um 18:24 Uhr)
Alt 27.10.2013, 18:24
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ok ot... und schluss...
Alt 27.10.2013, 18:55
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Verwarnung und Sperre in ... 3 ... 2 ... 1 ....

Stichwort "self-fulfilling prophecy"

Alt 27.10.2013, 19:03
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen

Stichwort "self-fulfilling prophecy"

Eigentlich nicht. Schrieb ja, dass man die Diskussion wenn dann in den anderen Thread verschieben bzw. sich dort an der Diskussion beteiligen sollte. Aber ich denke, man kann das ohne weiteres so drehen, als hätte ich mich hier "aufgelehnt", die Entscheidungen der Administration bewusst unterwandert und eine Diskussion im Politthread angezettelt, damit man mich erneut verwarnen und sperren kann. Oder nevada? Der Fantasie sind da sicher keine Grenzen gesetzt
Alt 27.10.2013, 19:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Deiner Phnatasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt wenn es darum geht sich verfolgt zu fühlen.
Alt 27.10.2013, 19:11
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Deiner Phnatasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt wenn es darum geht sich verfolgt zu fühlen.

Könnt dir ja noch verraten, dass alles, was du schreibst, auf einem Server in den USA landet. Aber will ja hier nicht als Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen