Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 14:05
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Alt Heute, 14:46
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Hat er. Typischer Poser mit Komplexen, die er glaubt, durch angebliche Karriere kompensieren zu können und zu müssen und dadurch ein toller Typ zu sein.
Im Gegensatz zu Dir hat er etwas erreicht. Du bist ein kleine linksradikale Null, welche auf Steuerzahlerkosten lebt und irgendwelche sinnlose Hetze von sich gibt. Der Sonntag tut wohl immer noch weh und tut es bei Dir hoffentlich noch lange.
Alt Heute, 15:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn man eine Rolex postet, die man nur im Sommer trägt und die nunmal zur Kollektion gehört, dann ist das an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Das sind diese Momente, in denen ich denke:
Mien Jung‘, hast du keinen Berater?
Und warum genau gehst du hallmackenreuter wieder auf diese Art und Weise an?
Lies dir deinen Beitrag nochmal durch. Meinetwegen immer und immer wieder. Und erklär‘ mir, wie man gestrickt sein muss, um DAS zu schreiben?

Was ist los bei dir?

deine Freunde hier würden dich zurecht in der Luft zerreißen, würdest du mit ihnen so sprechen.

Natürlich ist hallmackenreuter aufgrund seiner militanten Art eine Luftpumpe. Und natürlich war das penetrante Habeck-Kanzler-Gelaber vor der Wahl ebenfalls an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Das würde ihm Robert, wüsste er davon, auch persönlich sagen. Genau so wie evtl. Tiere, die aus Trotz seinetwegen getötet und dann gegessen wurden. Er versteht die Definition von „Bärendienst“ nicht. Hat er noch nie. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Sei doch mal souverän und berücksichtige das bei deinen Beiträgen. Denn durch diese RTL II-Gucker-Pisse denkt man unweigerlich:
Allllder, was hat der für ein Aggressionsproblem?
Und mit dem leistet du wiederum deiner Sache einen Bärendienst!
Verstehst du das?
Alt Heute, 15:20
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Er versteht die Definition von „Bärendienst“ nicht. Hat er noch nie. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Weil es kein Bärendienst ist.
Ich entnehme deinem Beitrag, dass der Schwalbenblocker mich wieder persönlich angegriffen hat. Das werde ich nie verstehen: Warum du und einige andere hier sein Ergüsse noch nicht ausgeblendet habt. Sie bedeuten doch nur schlechte Laune und verschwendete Lebenszeit.
Alt Heute, 15:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich entnehme deinem Beitrag, dass der Schwalbenblocker mich wieder persönlich angegriffen hat. Das werde ich nie verstehen: Warum du und einige andere hier sein Ergüsse noch nicht ausgeblendet habt. Sie bedeuten doch nur schlechte Laune und verschwendete Lebenszeit.
Du verstehst einfach nicht, wie das funktioniert:
Wir blenden dich nicht aus, weil du die beste Komödie ablieferst und uns zum lachen bringst, wie nicht mal Nuhr im Moment dies fertig bringt. Obwohl Nuhr, natürlich schon gut ist, vor allem im Umgang mit der Ex - Regierung

https://www.youtube.com/watch?v=DQfNtBLc668
https://www.youtube.com/watch?v=iToR4Bkjba0

Keiner beleidigt dich dabei doch wirklich, wir geben nur zurück, was wir von dir bekommen haben, wir sind eben ganz ganz nette Menschen!

Übrigens zu deinem Post von vorhin:
Natürlich müssen solche Typen weg von der Straße. Ich wäre da sowieso brutal, egal ob bei Deutschen, Afghanen oder Syrer, bei uns in Ochsenfurt gibt es noch heute zu sehen, das öffentliche Gefängnis und der Pranger, zu Zeiten Gustav Adolf von Schweden, dort würden die vor allem nackt stehen, und alle Bürger hätten die Chance, ihren alten Biomüll dort abzuwerfen ;-) (natürlich auch Fleischreste) wenn du fähig bist mir zu folgen, was ich damit meine :-)

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 16:08 Uhr)
Alt Heute, 15:42
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Dir hat er etwas erreicht. Du bist ein kleine linksradikale Null
Ich bring das Bild von heute morgen dank Peter Igel nicht mehr aus dem Kopf.
Vom Bild her recht hübsch, aber so was von einen an der .........
Hacke damit zu vergleichen ... obwohl, wenn ich dann darüber näher nachdenke
Alt Heute, 16:03
registrierter Besucher

Und noch eine Frage als Topzuschlag oben drauf:

https://www.focus.de/politik/charter...ush-1740494562

Abschieben will man also öffentlich?

Kopfzeile kopiert:
Aufnahmezusage an 48.000 Afghanen kostet Deutschland Hunderte Millionen Euro

Dass es mit den Pensionskassen, Krankenkassen und alles vergleichbare immer "dünner" wird ... und ich deshalb trotzdem nicht länger arbeiten werde als wie ich muss, ist wieder ein ganz anderes Thema.
Alt Heute, 16:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Und ich bekomme folgendes Bild nicht aus dem Kopf:

https://www.t-online.de/nachrichten/...ktion-auf.html

Wie Menschen mit dem Wissen, wer genau die AfD ist, dort ein Kreuz setzen konnten.
AfD-Wähler wollten sich von solchen Leuten vertreten lassen. Und natürlich bekommen sie, was sie wollen.
Geliefert wie bestellt.
Und wer sich für solche Lieferungen verantwortlich zeigen muss, der kann doch unmöglich jeden verfuckten Tag uns erklären, was richtig und was falsch ist.
Und lässt sich vom freundlichen Gesicht des Nationalsozialismus vertreten. Lässt solche Leute für sich sprechen und abstimmen und will MIR erklären, was richtig und was falsch ist?

Das kann nicht sein.

Ist auch egal. Ist Vergangenheit. Die Gegenwart und die Zukunft sehen besser aus.
Denkt aber daran. Bei JEDEM Beitrag, der zukünftig geschrieben wird: Es ist das freundliche Gesicht des Nationalismus!

Der Absender muss klar sein!
Welcher?

Das freundliche Gesicht des Nationalismus!
Alt Heute, 16:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Doch, eigentlich schon. Ich bin mit Dir scheinbar relativ oft politisch auf einer ähnlichen Linie, die Beträge finde ich aber meistens zum Fremdschämen. Dass Du Dir mit den rechten Forenclowns so viel Mühe gibst, ist Dir allerdings hoch anzurechnen. Dafür ist mir Zeit zu wertvoll.

Geändert von Fozzi (Heute um 16:56 Uhr)
Alt Heute, 16:33
registrierter Besucher

Das mit den Nacktsein am Pranger können wir uns auch sparen:
https://www.nius.de/kriminalitaet/ne...b-199312a4bb67

Nackter Asylbewerber aus Gambia randaliert in Schopfheim und verletzt drei Polizisten
Die Polizeimeldung im Wortlaut:
Bei der Polizei gingen am Mittwochnachmittag, 19.02.2025, ab 14.35 Uhr, mehrere Notrufe ein, da in der Innenstadt ein schwarzer nackter Mann zu Fuß unterwegs sei, welcher sich sehr auffällig verhalten würde. Zuvor soll der 28-jährige Mann in einem Haus in der Entegaststraße einen Wohnungsnachbarn mit einem Messer bedroht haben. Im Anschluss flüchtete der 28-Jährige aus dem Haus in die Innenstadt.

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 16:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen