|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!
Ma Lin hat Ende 2000 den World Cup gewonnen, und damit auch viele WRL-Punkte.
Geändert von henrypijames (09.09.2007 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also habe ich voellig Recht, wenn ich sage, er ist damals ungefaehr das gewesen, was Ma Long heute ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
am 1.5.02 an Position 3; Welche(r) Mannschaftskamerad(en) ihn da wohl tatkräftig unterstützt hat/haben ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Mitte 2001 habe ich nachgeschaut, da war er dann so um knapp WRL-Pos. 30 und hatte sich damit innerhalb eines Jahres um ungefähr 10-12 Plätze verbessert. Also, Tischtennisfreak, das nächste Mal hoffe ich aber, dass man sich auf deine Aussagen dann wieder besser verlassen kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darum schrieb ich auch, "Unglaublich, wie so etwas in so kurzer Zeit möglich ist"! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Redest du von Boll oder Ma Lin? Hier liegt wahrscheinlich eine Verwechslung vor. Ich hatte mit meiner Aussage von oben Ma Lin und nicht Boll gemeint. Geändert von Tischtennisfreak (09.09.2007 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn gothic vorher behauptet, Ma Lin wäre 1999/2000 die Nr. 2 oder 3 der Welt gewesen, gibt es nämlich keinen Sinn, wenn du schreibst, er wäre dann "Im Januar 2001 aber s c h o n die Nr. 3 der Welt" gewesen - das passte dann nur noch zu T. Boll. Von Nr. 6 auf Nr. 3 innerhalb von 6 Monaten wäre nichts ungewöhnliches und passiert des öfteren und umgekehrt. Von Nr. 39 auf Nr. 3 in diesem Zeitraum wäre aber wirklich sensationell. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur du kannst deinen Beitrag nicht erklären mit dem von henry, der erst 2 posts später erfolgte. Zum Zeitpunkt deines Beitrags hattest du nicht richtig mitgelesen, sorry! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hatte in #47 ueber Ma Lin gesprochen, und du hast es faelschlicherweise gedacht, er meinte Boll. Es sollte aber klar sein, dass er Ma Lin und nicht Boll meinte, weil es ueberhaupt keinen Streitigkeit ueber Bolls WRL-Position gab, sondern nur ueber die von Ma Lin. Ich habe naemlich in #45 die Behauptung von gothic in #42 widersprochen - das ist auch genau das, was er mit "zwei Beitraege weiter" meinte. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
Themen-Optionen | |
|
|