Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2007, 10:28
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Ma Lin hat Ende 2000 den World Cup gewonnen, und damit auch viele WRL-Punkte.

Geändert von henrypijames (09.09.2007 um 11:09 Uhr)
Alt 09.09.2007, 10:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Die älteste dts-Ausgabe, die ich noch habe, ist vom August 2000.
In der WRL nimmt da Ma Lin die Position 6 ein, Timo Boll die Nr. 39!
Also habe ich voellig Recht, wenn ich sage, er ist damals ungefaehr das gewesen, was Ma Long heute ist.
Alt 09.09.2007, 10:46
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unglaublich, das so etwas in so kurzer Zeit möglich ist (ohne Unterstützung von Mannschaftskameraden, wie es bei einer andern Nation schon vermutet wurde). Wie hat er das gemacht?
Timo Boll war am 1.4.02 an Weltranglistenposition 6; EINEN MONAT SPÄTER,
am 1.5.02 an Position 3;

Welche(r) Mannschaftskamerad(en) ihn da wohl tatkräftig unterstützt hat/haben ...
Alt 09.09.2007, 12:10
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Im Januar 2001 aber schon die Nr. 3 der Welt. Vor ihm Wang Liqin sowie Kong Linghui.
Das ist tatsächlich völliger Schwachsinn, man sollte sich halt nicht so einfach auf andere verlassen...
Bis Mitte 2001 habe ich nachgeschaut, da war er dann so um knapp WRL-Pos. 30 und hatte sich damit innerhalb eines Jahres um ungefähr 10-12 Plätze verbessert.

Also, Tischtennisfreak, das nächste Mal hoffe ich aber, dass man sich auf deine Aussagen dann wieder besser verlassen kann
Alt 09.09.2007, 12:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Timo Boll war am 1.4.02 an Weltranglistenposition 6; EINEN MONAT SPÄTER,
am 1.5.02 an Position 3;

Welche(r) Mannschaftskamerad(en) ihn da wohl tatkräftig unterstützt hat/haben ...
Falls du das wieder nicht begriffen hast, ihn hätte ja sowieso kein Mannschaftskamerad unterstützen können, woher auch?
Darum schrieb ich auch, "Unglaublich, wie so etwas in so kurzer Zeit möglich ist"!
Alt 09.09.2007, 12:20
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist tatsächlich völliger Schwachsinn, man sollte sich halt nicht so einfach auf andere verlassen...
Bis Mitte 2001 habe ich nachgeschaut, da war er dann so um knapp WRL-Pos. 30 und hatte sich damit innerhalb eines Jahres um ungefähr 10-12 Plätze verbessert.

Also, Tischtennisfreak, das nächste Mal hoffe ich aber, dass man sich auf deine Aussagen dann wieder besser verlassen kann
http://www.ittf.com/_front_page/ittf1.asp?category=wr

Redest du von Boll oder Ma Lin? Hier liegt wahrscheinlich eine Verwechslung vor. Ich hatte mit meiner Aussage von oben Ma Lin und nicht Boll gemeint.

Geändert von Tischtennisfreak (09.09.2007 um 12:26 Uhr)
Alt 09.09.2007, 12:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf1.asp?category=wr

Redest du von Boll oder Ma Lin? Hier liegt wahrscheinlich eine Verwechslung vor. Ich hatte mit meiner Aussage von oben Ma Lin und nicht Boll gemeint.
Lies doch bitte e t wa s zurück, dann erkennst du ganz leicht, von wem ich (wir) gerade gesprochen habe(n).
Wenn gothic vorher behauptet, Ma Lin wäre 1999/2000 die Nr. 2 oder 3 der Welt gewesen, gibt es nämlich keinen Sinn, wenn du schreibst, er wäre dann "Im Januar 2001 aber s c h o n die Nr. 3 der Welt" gewesen - das passte dann nur noch zu T. Boll.
Von Nr. 6 auf Nr. 3 innerhalb von 6 Monaten wäre nichts ungewöhnliches und passiert des öfteren und umgekehrt.
Von Nr. 39 auf Nr. 3 in diesem Zeitraum wäre aber wirklich sensationell.
Alt 09.09.2007, 12:55
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lies doch bitte e t wa s zurück, dann erkennst du ganz leicht, von wem ich (wir) gerade gesprochen habe(n).
Wenn gothic vorher behauptet, Ma Lin wäre 1999/2000 die Nr. 2 oder 3 der Welt gewesen, gibt es nämlich keinen Sinn, wenn du schreibst, er wäre dann "Im Januar 2001 aber s c h o n die Nr. 3 der Welt" gewesen - das passte dann nur noch zu T. Boll.
Von Nr. 6 auf Nr. 3 innerhalb von 6 Monaten wäre nichts ungewöhnliches und passiert des öfteren und umgekehrt.
Von Nr. 39 auf Nr. 3 in diesem Zeitraum wäre aber wirklich sensationell.
Ok, dir müsste aber dann ebenso klar sein, dass meine Aussage auf Ma Lin bezogen ist, wenn zwei Beiträge weiter Henry erklärt, warum Ma Lin von 6 auf 3 gesprungen ist, nachdem er den Weltcup gewonnen hat.
Alt 09.09.2007, 14:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ok, dir müsste aber dann ebenso klar sein, dass meine Aussage auf Ma Lin bezogen ist, wenn zwei Beiträge weiter Henry erklärt, warum Ma Lin von 6 auf 3 gesprungen ist, nachdem er den Weltcup gewonnen hat.
jetzt ist mir klar, was du gemeint hast.
Nur du kannst deinen Beitrag nicht erklären mit dem von henry, der erst 2 posts später erfolgte.
Zum Zeitpunkt deines Beitrags hattest du nicht richtig mitgelesen, sorry!
Alt 09.09.2007, 16:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Nur du kannst deinen Beitrag nicht erklären mit dem von henry, der erst 2 posts später erfolgte.
Zum Zeitpunkt deines Beitrags hattest du nicht richtig mitgelesen, sorry!
Das ist doch komplett Quatsch. Nicht er, sondern du hast nicht richtig gelesen - und zwar mehrmals.

Er hatte in #47 ueber Ma Lin gesprochen, und du hast es faelschlicherweise gedacht, er meinte Boll. Es sollte aber klar sein, dass er Ma Lin und nicht Boll meinte, weil es ueberhaupt keinen Streitigkeit ueber Bolls WRL-Position gab, sondern nur ueber die von Ma Lin. Ich habe naemlich in #45 die Behauptung von gothic in #42 widersprochen - das ist auch genau das, was er mit "zwei Beitraege weiter" meinte.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen