Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2003, 18:53
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
TTC Croatia Wendlingen...

Zitat:
Original geschrieben von Holzzerstörer
Wendlingen:

Attikovic
Plochl
Schlichter
Drobec
Wache
Müller
Welchen Müller soll denn das sein? Der Müller aus der Pfalz oder der aus Augsburg?
Alt 19.06.2003, 18:56
Benutzerbild von Holzzerstörer
Holzzerstörer Holzzerstörer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Holzzerstörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
xxx

Kai-Daniel Müller!

@Bernd Behringer

Ich habe das sowieso nicht direkt von dem Herrn Kuhn erfahren sondern auf einem Turnier aufgeschnappt!
Da gibts so ein Vergleichsangebot oder so!

Hinweis: Übrigens ist der Plochl kein Kroate sondern aus Slowenien!
Alt 20.06.2003, 23:35
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Abstieg Erdmannhausen

Na ja, ich denke mal, dass das "Vergleichsangebot" eher ein "Gnadengesuch" war von Erdmannhausen, das aber vom Südverbands-Präsidenten nur abgelehnt werden kann - bei den bisherigen rechtsverbindlichen Beschlüssen des Verbandes. Bliebe der Gang zum Schiedsgericht. Ob der erfolgreich wäre, wage ich zu bezweifeln - die Rechtslage ist, bei aller Sympathie für Erdmannhausen und bei allem Respekt vor seinem starken vorderen Paarkreuz, ganz eindeutig.

Es dürfte deshalb in der kommenden Saison bei zwölf Mannschaften in der RL Süd bleiben.
Alt 01.07.2003, 08:12
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holzzerstörer

Also, wenn ich die voraussichtlichen Aufstellungen sehe, wird Leipzig kein Spiel gewinnen und nicht alles verlieren, sondern alles haushoch verlieren. Mehr als ein 2 oder 3:9 traue ich denen nicht zu.
Hoffentlich haben die sich das gut überlegt.
Alt 01.07.2003, 09:09
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haben die Leipziger, irgendwann haben sie hier im Forum geschrieben, sie freuen sich darauf den Süden Deutschlands als Touristen kennenzulernen. Ist doch in Ordnung.

Mal eine Frage zu Augsburg. Der Ansnes taucht in keiner Wechselliste auf. D.h. er steht noch auf der Augsburgerliste. Dann würde/könnte die Aufstellung so aussehen.

Fu
Ansnes
Grob
Arendt
Stumpfecker
Foag
Arnold

Sollte Ansnes spielen, dann werden einige gegen Augsburg Federn lassen, die nicht damit gerechnet haben.
Alt 01.07.2003, 15:01
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Günter

Ich glaube, der gute Ansnes ist wieder nach Skandinavien zurück, deshalb taucht er in keiner Wechselliste auf. Trotzdem haben die Augsburger - allerdings nur mit einem gesunden und durchspielenden Grob - durchaus Chancen auf einen ordentlichen Mittelfeldplatz.

Nachdem die Mannschaftsaufstellungen ja fast alle schon hier drin stehen, könnt Ihr ja mal eine Tabelle tippen oder zumindest den Meister und die (voraussichtlich vier) Absteiger. Am spannendsten sind natürlich Tabellentipps!
Alt 01.07.2003, 23:33
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Weil sich bis jetzt noch keiner getraut hat, einen Tabellentipp abzugeben: hier, zur Anregung, ein erster Versuch (ohne Gewähr, da die Aufstellung von Würzburg II möglicherweise von Spieltag zu Spieltag variieren wird; ich gehe mal davon aus, dass Pache und Endreß tatsächlich Stammspieler sind und die davor rotieren, Filimon und/oder Rösner auch häufiger bei der Ersten sind).

1. Seckenheim
2. Offenburg
3. Neckarsulm
4. Würzburg II
5. Rosenheim
6. Hilpoltstein
7. Heilbronn
8. Augsburg
9. Freiburg
10. Aibling
11. Wendlingen
12. Leipzig

Über die tatsächliche Stärke der Liga kann man erst was sagen, wenn die Aufstellungen offiziell sind. Frickenhausen, Wehr, Eilenburg I und II sind zwar nicht mehr dabei, dafür aber Offenburg I, zudem Seckenheim und Würzburg II gewaltig verstärkt und die hinteren Vier diesmal deutlich stärker als letzte Saison (mit Ausnahme vielleicht von Leipzig, aber auch das wird man abwarten müssen).

Ich denke mal, die Liga ist ausgeglichener und in der Spitze mindestens genauso gut wie letzte Saison. Mit Würzburg II mischt die große Unbekannte mit - und vielleicht sogar alle auf.
Alt 02.07.2003, 09:46
AndyHärle AndyHärle ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

AndyHärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bernd, mein tipp:

leipzig
wendlingen
ailbling
freiburg
augsburg
heilbronn
hilpoltstein
würzburg
offenburg
rosenheim
neckarsulm
seckenheim

wobei unser forummeister würzburg die grosse unbekannte ist.
sicher sind die aber nicht konstant genug, eine ganze runde
auf höchstem niveau zu spielen.

.
Alt 02.07.2003, 19:39
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Tip:

Mein Tip:

1.seckenheim
2.würzburger hofbräu
3.djk sb rosenheim
4.neckarsulm
5.offenburg
6.hilpoltstein
7.wendlingen
8.augsburg
9.heilbronn
10.freiburg
11.ailbling
12.leipzig

Mal eine Frage:

Warum wird Wendlingen von euch immer so weit nach unten gesetzt die haben doch eine gute Truppe die meiner Meinung nach einen guten Mittelfeldplatz erreichen kann!
Alt 03.07.2003, 00:06
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

@ TSV Wendlingen/FLIPsquad

Du hast Recht. Vielleicht liegt's daran, dass sich unter Plochl und Drobec niemand was vorstellen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen