Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2003, 14:40
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Samsonov hat sogar einen Satz gegen einen Isländer abgegeben.

Mmh, wenn die Favoriten weiter so rausfliegen...

Kreszewski ist auch draussen, gegen ein Noname. Komisch, hat aber bisher noch keiner erwähnt.
Alt 03.04.2003, 15:06
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied

NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herber Gareth ist derjenige, der gegen den Polen 4:3 gewann. Er ist kein unbekannter, hat er doch letztes Jahr noch in Deutschland gespielt und spielt dieses Jahr in der Staatsliga A und ist dort in der Einzelrangliste an der 9. Stelle zu finden.
Alt 03.04.2003, 15:06
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dem ham se wahrscheinlich alle Aufschläge abgezählt...
Alt 03.04.2003, 15:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Quizard
Ist es wirklich so eine Sensation, dass Hakansson gegen Florea verliert (ist wirklich kein Namenloser).
nein, ein einzelnes spiel für sich genommen sicher nicht, kommt ja immer vor, aber in der gesamtheit halt schon, da es eine ganze reihe erwischt hat, wie eben auch krzszewski (oder wie er sich auch immer schreiben mag ) gegen sicher nicht einen allzustarken engländer.
klar ist florea nicht gänzlich unbekannt, deswegen hab ich auch geschrieben, gegen mehr oder weniger namenslose, denn auch wenn florea ein begriff ist, so wird er nicht gleich mit europäischer oder erweiteter europäischer spitze in verbindung gebracht, hakansson hingegen schon.
Alt 03.04.2003, 15:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
*grosseskopfschüttel*

also leute, wovon reden wir denn hier eigentlich? ihr tut ja alle so, als wäre einzig und allein die aufstellung schuld an der niederlage. wir sind uns wohl alle einig, dass tt eine individualsportart ist und wenn annähernd gleichstarke gegner aufeinander treffen, dann wird der ausgang von der tagesform oftmals bestimmt, oder?
okay, also kann man doch wohl ohne zweifel sagen, dass weissrussland an diesem tage verdient gegen deutschland gewonnen hat, so bitter das für uns alle und v.a. für die deutsche mannschaft auch ist. meiner meinung nach sind alle vier einzel so ausgegangen, dass der an diesem tage bessere gewonnen hat und das muss man so einfach akzeptieren.
es hilft nicht zu sagen, was wäre wenn rossi an drei, zolli an zwei, boll an eins oder hielscher oder wosik oder haumichblau und schlachmichtot gespielt hätten, es war nun mal nicht so, vielleicht hätte ein sieg von rossi die mannschaft zum sieg verholfen, vielleicht hätte boll ja auch an diesem tage das schlusseinzel verloren, aber das alles ist doch eigentlich egal.....

ich schliesse mich wenigstens einiger meiner vorredner an:
schade, dass es für deutschland wieder nicht gereicht hat, hätte es den jungs und besonders rossi gegönnt, aber weissrussland hat verdient an diesem tage gewonnen durch zwei spieler der europäischen spitzenklasse (ich denke, chumakov können wir hier durchaus aussen vor lassen), also herzlichen glückwunsch an die jungs.
Alt 03.04.2003, 15:43
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
So, dann will ich mal neu tippen:

1. Samsonov
2. Schlager
3. Boll
3. Persson

Doppel:

1. Schlager/Jindrak
2. Chen/Chtchetinine
3. Karlsson/Hakansson
3. Keen/Heister

Mixed:

1. Schlager/Toth
2. Blaszczyk/Badescu

Damen-Einzel:

1. Boros
2. Steff
3. Pota
3. Batorfi

Doppel:

1. Boros/Steff
Alt 03.04.2003, 16:07
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
EM-Einzel

Timo spielt jetzt in der 2. Runden gegen Adam Robertson - sicherlich unangenenehm, aber möglich! Gegen wen müssen die anderen Deutschen in Runde 2 ???
Die vielen Überraschungen sind sicherlich sensationell, aber es deuteten sich ja einige Sensationen bei den bedingungen an:
- Höhenluft, kalte Halle, andere Tisch, ganz seltsam zu spielen
- keine Zuschauer, keine Atmosphähre
- WM steht an, es muss sich ja auch auf die Vorbereitete werden
- europäische Süitze ist eh enger zusammengerückt

Aus deutscher Sicht ist das Ausscheiden von Steger eine negative Überraschung. Mich ärgern auch ein wenig diese infantilen Kommentare hier (Ho, toll, endlich haben wir Österreicher es den Deutschen mal gezeigt; Nein, doch nicht gegen einen Österreicher usw.). Vollkommen lächerlich .

Wann beginnt die 2. Runde? Heute Abend oder morgen früh?
Alt 03.04.2003, 16:15
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einzel Tipp

[QUOTE]Original geschrieben von Ricardo Schimassek
[B]So, dann will ich mal neu tippen:

1. Samsonov
2. Schlager
3. Boll
3. Persson

An Ricardo,

Dieser Tip wird schwer zu realisieren sein,
da Persson (112) bereits unter den letzten 16 auf Schlager (128) zuläuft.

Im Viertelfinale laufen voraussichtlich folgende Begegnungen:

VF 1: 1 Boll - 17 Maze oder 25 Eloi
VF 2: 33 Karlsson - 64 Samsonov

VF3: 80 Rosskopf - 81 Chila oder 93 Chtchetinine
VF4: 97 Primorac - 128 Schlager

Rossi hat eigentlich ´ne geile Auslosung, da 65 Kreanga verletzungsbedingt weg ist, kann bei guter Leistung sogar ins Halbfinale kommen.

Im Halbfinale tippe ich folgendes:

1. HF Boll - Samsonov
2. HF Rosskopf - Schlager

Boll müsste sich bis ins Halbfinale durchbeissen, zumal mit Blascyk ein für ihn unangenehmer Gegner weg ist.
Trotzdem Vorsicht: unter den letzten 32 wartet mit Chen Weixing ein starker Abwehrspieler, den Boll aber wegpusten müsste. Maze wäre ein starker Viertefinalgegner.

Samsonov kommt locker ins Halbfinale, Keen, Smirnov oder Karlsson sind keine Stolpersteine für ihn

Rossi kann´s durch die leichte Auslosung schaffen, wenn er im Viertelfinale gegen Chila oder Chtchetinine gewinnt, vorher warten Plachy (2.Runde), Chmirev (3.Runde) und ein Profiteur von Kreanga´s Verletzung, evtl. Lundquist (1/8 Finale).

Schlager schafft´s, aber Vorsicht vor Gatien (3.Runde), Persson (1/8-Finale) und Primorac (1/4-Finale), keine leichte Auslosung !!

Finale:
Samsonov gewinnt gegen Schlager

Boll scheidet im 1/2 Finale gegen Samsonov aus
und wird Dritter

Rossi gewinnt auf seine alten Tage nochmal Bronze
Alt 03.04.2003, 16:19
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: EM-Einzel

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos

Die vielen Überraschungen sind sicherlich sensationell, aber es deuteten sich ja einige Sensationen bei den bedingungen an:
- Höhenluft, kalte Halle, andere Tisch, ganz seltsam zu spielen
- keine Zuschauer, keine Atmosphähre
- WM steht an, es muss sich ja auch auf die Vorbereitete werden
Könnt ihr mir erklären, warum manche Spieler daraus Vorteile ziehen ?
Die Bedingungen sind doch für alle die gleichen.
Alt 03.04.2003, 16:24
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würd mir auch ein Finale Samsonov Schlager wünschen, glaube aber, das Schlager es nicht mal ins Halbfinale schaffen wird. Mit Gatin hatt er den ersten harten Brocken berreits in der 3. Runde, und Persson (enges Spiel mit der Mannschaft gegen Samsonov) gehört für mich zum absoluten Favorietenkreis. Wenn er es dennoch schffen sollte, warten dan wie gesagt vermutlich Primorac, gegen den er glaub ich keien positive Billanz hatt.
Also wenn er es wirklich ins Finale schaffen sollte, wär ich echt positiv überrascht.
Ich glaube aber, das die Chancen in den beiden Doppelbewerben noch nie so groß waren Gold zu holen (vor allem im Mix) wie dieses Mal
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen