Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2011, 22:14
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12

Zitat:
Zitat von KL13 Beitrag anzeigen
ne, ich glaub Poldi bleibt in Goslar
Ok, wohnen vielleicht...aber spielen wird er dann sicher weiter für Union SZ
Alt 06.11.2011, 22:54
Stevil Stevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cedrik0 Beitrag anzeigen
ich muß das so sehen , denn wir brauchen punkte gegen den abstieg.
ein bisschen spass muß sein, schade das wir erst gegen kirchberg gespielt haben und dann gegen goslar ;-).
der rest wird sich zeigen.
es gab da mal ne saison, gefühlt 100. jahre her da war goslar auch favorit in der kreisliga. man hat das damals in goslar doch sehr schön "raushängen" lassen. die eine klatsche zuhause in gs reicht dann um NICHT meister zu werden ;-) . Da hab ich noch in kirchberg gespielt , und wir sind dort mit einer recht jungen truppe der meister geworden

gruß karsten
P.S. wir sind nur der aufsteiger
Dann bist Du also der Opa der Mannschaft? Aber wie soll ich bei dem Nick auf Karsten kommen? Goslar wird von jedem als Meisterschaftskandidat Nr. 1 gesehen. Sehe ich auch so und das Spiel gegen Kirchberg ist ein wenig blöd gelaufen, da hatte ich Zeit zuzusehen. Da wird man dann schon ein wenig leichtsinnig. Dann sind da noch 3 Spieler aus der Bezirksliga gekommen und ich glaub 2 haben es sich leichter vorgestellt und trotzdem stehen sie mit positiven Bilanzen da. Naja egal, bin auf das Ergebnis gespannt.

Wenns um Daniel geht...glaube er fühlt sich bei uns ganz wohl. Da passiert nix. ;-)
Alt 06.11.2011, 23:04
KL13 KL13 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KL13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stevil Beitrag anzeigen

Wenns um Daniel geht...glaube er fühlt sich bei uns ganz wohl. Da passiert nix. ;-)
ne, ging nicht um ihn

Korrektur: von mir schon, aber nicht von Flo....

Geändert von KL13 (06.11.2011 um 23:07 Uhr)
Alt 06.11.2011, 23:11
cedrik0 cedrik0 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cedrik0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann bist Du also der Opa der Mannschaft? Aber wie soll ich bei dem Nick auf Karsten kommen? Goslar wird von jedem als Meisterschaftskandidat Nr. 1 gesehen. Sehe ich auch so und das Spiel gegen Kirchberg ist ein wenig blöd gelaufen, da hatte ich Zeit zuzusehen. Da wird man dann schon ein wenig leichtsinnig. Dann sind da noch 3 Spieler aus der Bezirksliga gekommen und ich glaub 2 haben es sich leichter vorgestellt und trotzdem stehen sie mit positiven Bilanzen da. Naja egal, bin auf das Ergebnis gespannt.

nicht ganz der opa, der fizeopa.
auch bei uns lief es dumm in kirchberg.
auch ich kenne 5 der goslarer, bis auf klobedanz. und es ist aus meiner sicht kein überflieger dabei ( kuthe vielleicht) die anderen sind wie die kirchberger für uns schlagbar oder auch nicht. bezirksliga hin oder her habe ich auch gespielt, ( nicht lange, aber auch nicht negativ ;-))
tagesform ist entscheidend und es ist alles drin.
ich kann es nicht genau sagen, aber wir haben auch schon, zumindest mit der mannschaft gegeneinander gespielt ;-)
ist aber 99 jahre her ;-)

p.s. wir sind immernoch nur der aufsteiger ;-) aber der kann auch den meister zum schwimmen bringen
augsburg- bayern 1:2 gerade so
Alt 06.11.2011, 23:46
KL13 KL13 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KL13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
P. S. Gibts bei euch Gerüchte?

Gibts schon welche bei euch? =)
Alt 07.11.2011, 00:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gibts schon welche bei euch? =)
Eigentlich nicht, außer Du sagst mir welche ;-)

@cedrik0 Wir werden sehen, wie es ausgeht. Vielleicht gibts ja auch ne Überraschung und du hast recht, ihr seid nur Aufsteiger, sind wir in der BOL aber auch und können einige ärgern.
Alt 07.11.2011, 00:44
KL13 KL13 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Eigentlich nicht, außer Du sagst mir welche ;-)
Naja, das bekannte ist; das Georg und Julian wegen Studium nicht weitermachen bei euch im Sommer...schwer zu sagen ob es Klatsch und Trasch ist oder ob mehr dran ist....

zu den verdeckten werd ich hier öffentlich sicherlich genauso wenig Stellung beziehen, wie du

Zitat:
@cedrik0 Wir werden sehen, wie es ausgeht. Vielleicht gibts ja auch ne Überraschung und du hast recht, ihr seid nur Aufsteiger, sind wir in der BOL aber auch und können einige ärgern.
Das Spiel ist wirklich schwer vernünftig zu tippen.....die Tagesform wirds hier wohl tatsächlich entscheiden
Alt 07.11.2011, 00:47
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz klar, wir bekommen 'ne deftige Reise, wie sich das für einen braven Aufsteiger gehört. Tipp mal ein 9:3 für Goslar, alles andere wäre ne Überraschung.
Alt 07.11.2011, 03:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Naja, das bekannte ist; das Georg und Julian wegen Studium nicht weitermachen bei euch im Sommer...schwer zu sagen ob es Klatsch und Trasch ist oder ob mehr dran ist....

zu den verdeckten werd ich hier öffentlich sicherlich genauso wenig Stellung beziehen, wie du
Das mit Julian und Georg stimmt. Da kann man dann nix machen und teilweise kann ich es auch verstehen. Aber trotzdem werden wir alles versuchen beide zu halten, weil sie kaum durch jemand zu ersetzen sind und das nicht nur spielerisch!

Verdeckte hab ich nur eine, ob die stimmt, werd ich die Person mal selber fragen. Quelle scheint aber eigentlich ok zu sein. Und deine verdeckten, betreffen die unseren Verein oder andere? Machst mich ja neugierig.

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ganz klar, wir bekommen 'ne deftige Reise, wie sich das für einen braven Aufsteiger gehört. Tipp mal ein 9:3 für Goslar, alles andere wäre ne Überraschung.
Stappel nicht so tief, immer diese psychotricks ;-)
Alt 07.11.2011, 04:38
KL13 KL13 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Das mit Julian und Georg stimmt. Da kann man dann nix machen und teilweise kann ich es auch verstehen. Aber trotzdem werden wir alles versuchen beide zu halten, weil sie kaum durch jemand zu ersetzen sind und das nicht nur spielerisch!
Das an dem " Gerücht " was dran ist, hab ich mir schon gedacht. Das sie definitiv schon weg sind, glaub ich allerdings auch nicht. Bis zum 31.05. kann noch viel passieren, und wenn die Jungs feststellen, dass es mit dem Pendeln besser klappt als gedacht, können Pläne schnell kippen. Erst recht wenn es mit dem Aufstieg klappt. Und das man sich beim ESV persönlich nicht wohlfühlen kann, hab ich auch noch nicht gehört....

Zitat:
Verdeckte hab ich nur eine, ob die stimmt, werd ich die Person mal selber fragen. Quelle scheint aber eigentlich ok zu sein. Und deine verdeckten, betreffen die unseren Verein oder andere? Machst mich ja neugierig.
dazu sage ich nix, bevor sich die betreffende(n) Person(en) nicht selbst dazu outen. Versteht sich ja von selbst

Zitat:
Stappel nicht so tief, immer diese psychotricks ;-)
das gilt auch für dich =). Ihr spielt ja offiziell auch immernoch gegen den Abstieg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen