Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2011, 13:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tippspiel 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
In der Sache haste Recht. Aber wir bleiben zumindest auch am Ball.

Die 2. Liga hat teilweise Ergebnisse parat, die wirklich untippbar waren. Neulich hab' ich 4:0 getippt und das Spiel ging 0:4 aus. Da konnte ich zumindest nicht hadern. Nur mit meinem Sachverstand.
Ich fühle mich mal kurz angesprochen. Ich habe mir zu Beginn der Saison ehrlich nicht zugetraut, die zweite Liga zu tippen. Keine Ahnung, wer da stark ist und wer nicht. Jetzt ergibt sich langsam ein Bild, vorher hätte ich echt würfeln müssen - in der 1sten Liga fühle ich mich irgendwie heimischer ...
Alt 01.09.2011, 14:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich fühle mich mal kurz angesprochen. Ich habe mir zu Beginn der Saison ehrlich nicht zugetraut, die zweite Liga zu tippen. Keine Ahnung, wer da stark ist und wer nicht. Jetzt ergibt sich langsam ein Bild, vorher hätte ich echt würfeln müssen - in der 1sten Liga fühle ich mich irgendwie heimischer ...
Hi Fozzi, dann mach' ab jetzt mit.

Die Punkte der ersten Spieltage denken wir uns am Ende im Vergleich zu Dir weg.

3 Leute sind besser als 2.
Alt 01.09.2011, 14:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hi Fozzi, dann mach' ab jetzt mit.

Die Punkte der ersten Spieltage denken wir uns am Ende im Vergleich zu Dir weg.

3 Leute sind besser als 2.
Logo, gib mir mal nen Link, damit ich mich anmelden kann.

Ist ja gut für Dich, Dich schon mal auf die zweite Liga vorzubereiten - kennst Du Dich dann nächstes Jahr besser aus
Alt 02.09.2011, 09:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Logo, gib mir mal nen Link, damit ich mich anmelden kann.

Ist ja gut für Dich, Dich schon mal auf die zweite Liga vorzubereiten - kennst Du Dich dann nächstes Jahr besser aus
Klasse! Hier ist er: http://www.kicktipp.de/tt-news-2-lig...BA59-n1.hummer

Das mit der nächsten Saison hab' ich mal einfach überlesen... Ebenso bitte ich Dich zu überlesen, wer wieviele Punkte am letzten Spieltag geholt hat...
Alt 02.09.2011, 10:00
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse, dass Fozzi auch mitmacht
Alt 11.09.2011, 22:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Klasse, dass Fozzi auch mitmacht
Nur 44 Punkte Rückstand
Alt 13.09.2011, 06:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12

Wie macht das eigentlich dieser Gomez ??
Duselbeck oder genial ???

Der Typ ist mir ein Rätsel, trifft ein Jahr überhaupt nicht das Tor, wird dann Torschützenkönig, weil er 28 x getroffen hat, nun hat er schon 8 Glocken.

Wenn dem weiterhin der Ball vom Arsch ins Tor fällt wird Bayern nicht aufzuhalten sein.
Alt 13.09.2011, 07:01
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In dem einen Jahr, wo er "überhaupt nix" getroffen hat (zudem hat er ja auch eigentlich "überhaupt nicht" gespielt, wurde öfters ein- und ausgewechselt ) immerhin 14 Tore erzielt...das ist so auf dem letzt-jährigen Niveau von Barrrios (16 Treffer), Ya Konan (14) oder Raul (13)

Und das Zusammenspiel mit dem Mittelfeld funktioniert jetzt halt besser als noch im ersten Jahr, zumal auch Gomez sein Spiel etwas angepasst hat, da er in Stutti ja sehr häufig mit Steilpässen in den Lauf bedient wurde...gibts ja nicht allzu oft bei den Bayern, da schlichtweg der Platz fehlt -> tief stehende Gegner.

Das eine Tor gegen Freiburg war natürlich...öööh....brilliant . Aber nennen wir es mal "ausgleichende Gerechtigkeit" für solche Dinger wie bei der EM gegen Österreich oder sonstige vergebene Tor-Chancen, die Gomez als (Ver-)Stolperer haben aussehen lassen.

Und da Gomez mit seinen 28 Toren letztes Jahr auch erst am 8. Spieltag angefangen hat, dürfte das noch ein interessantes Rechenspielchen werden...vor allem hinsichtlich des "Addierens" .
Alt 13.09.2011, 09:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gomez braucht scheinbar wirklich - wurde ja schon oft erwähnt - nur die Sicherheit, dass man auf ihn zählt und mit ihm rechnet. Dann läuft das...

Auch wenn der Kerl mir nach wie vor recht unsympathisch erscheint, 'n guter Stürmer ist er...

Einen Klose hätte ich allerdings trotzdem nicht gehen lassen.
Alt 13.09.2011, 09:26
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich mir vorstellen, dass Spieler, die sich 100%ig mit dem FCB identifizieren, für Fans andere Vereine unsympathisch wirken

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...
Einen Klose hätte ich allerdings trotzdem nicht gehen lassen.
Der hat doch bei Bayern kaum noch ein gutes Spiel abgeliefert...der kann doch nur Nationalmannschaft

Geändert von Florry (13.09.2011 um 09:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen