Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2011, 15:51
m.g.1 m.g.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

m.g.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2011/12

[QUOTE=mc.k;2176412]
Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen

Sehr verehrter ehem. DP...wer soll denn bei dieser homo...genen Truppe hinten Punkten gegen die starken PREUSSEN? Käptn zu null Bodien noch kein Spiel verloren und Käptn Lefthand Dörner auch sehr stark. Da fällt mir keiner einer...in der Mitte nur einer ... da können auch 2 kommen. Und warum zum Teufel darf der TVE kein Doppel gewinnen...ich weiss nicht...wird auf jeden Fall ein schönes Spiel gegen gute Freunde.
:-) was hier abgeht, ist unglaublich!

das mit dem doppel wird echt schwierig!!:-)
Alt 02.12.2011, 16:28
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=mc.k;2176412]
Zitat:

Sehr verehrter ehem. DP...wer soll denn bei dieser homo...genen Truppe hinten Punkten gegen die starken PREUSSEN? Käptn zu null Bodien noch kein Spiel verloren und Käptn Lefthand Dörner auch sehr stark. Da fällt mir keiner einer...in der Mitte nur einer ... da können auch 2 kommen. Und warum zum Teufel darf der TVE kein Doppel gewinnen...ich weiss nicht...wird auf jeden Fall ein schönes Spiel gegen gute Freunde.
Jaja, ich geb's ja zu. Die Doppel hatte ich vergessen. Kommt daher, dass wir bei uns immer ohne Doppel spielen...und ohne Einzel auch, aber egal jetzt, off topic weil andere Klasse.

In Anbetracht eures riesen 1er-Doppel muss ich natürlich meinen Tipp korrigieren.

Doppel 1, Vorne 2, Mitte 1, Hinten 2 für euch, dann heisst's 6:9 und war ein heisser Kampf.
Alt 02.12.2011, 16:57
tibor tippi tibor tippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tibor tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Vorhandwrack;2176496]
Zitat:
Zitat von mc.k Beitrag anzeigen

Jaja, ich geb's ja zu. Die Doppel hatte ich vergessen. Kommt daher, dass wir bei uns immer ohne Doppel spielen...und ohne Einzel auch, aber egal jetzt, off topic weil andere Klasse.

In Anbetracht eures riesen 1er-Doppel muss ich natürlich meinen Tipp korrigieren.

Doppel 1, Vorne 2, Mitte 1, Hinten 2 für euch, dann heisst's 6:9 und war ein heisser Kampf.
na also vorhandwracko,ich wusste doch ,dass du einwenig Sachverstand und zumindest bissi Ahning hast.Hat aber lang gedauert und passt noch nicht:- :-[ Ich wollte schon Wetten eingehen wer naeher dran liegt..

Fight em all
Alt 02.12.2011, 17:29
mc.k mc.k ist offline
Trainingsfaultier
Junior-Forenmitglied

mc.k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Vorhandwrack;2176496]
Zitat:

Das Ergebnis hätte ja zur Folge, dass Käptn Bodien sein erstes Spiel gegen den Kollegen Dapper verliert und Lefthand Dörner gegen Gros . Da bin ich ja mal gespannt; da muss der ein oder andere ja über sich hinauswachsen. Im 2.Durchgang verlieren dann beide Stars der TVE. Das wäre ja irgendwie keine Überraschung und zu guter letzt weiterhin in der Mitte nur 1 Einzel für TVE; das stelle ich mir irgendwie anders vor...lets Fight
Alt 02.12.2011, 17:57
softballspieler softballspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

softballspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub die Erbenheimer machen vorne 2 , in der Mitte 2 und hinten 2 , und wie hat mal ein TT Veteran gesagt : Dann noch 3 Doppel und dann ist das Spiel um .....

Spaß beiseite mein Tipp ist 9:3 für Preußen , wenn sie mit Drescher kommen.

Wird bestimmt spannend...
Schade das ich das nicht sehen kann ...
Alt 02.12.2011, 18:03
kurzenoppen kurzenoppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kurzenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=mc.k;2176412]
Zitat:

Mir fällt der Herr Kupfer ein.

Ich glaube das er im letzten Spiel nur verloren hat, damit die 70 Punkte Regelung nicht greift.
Alt 02.12.2011, 18:33
mc.k mc.k ist offline
Trainingsfaultier
Junior-Forenmitglied

mc.k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=kurzenoppen;2176549]
Zitat:

Mir fällt der Herr Kupfer ein.

Ich glaube das er im letzten Spiel nur verloren hat, damit die 70 Punkte Regelung nicht greift.
Also ich habe gehört und gelesen, dass er 3 Siele in 3 Tagen bestritten hat. Irgendwann ist der Akku halt mal leer...und was zum Teufel ist die 70 Punkte REgelung
Alt 03.12.2011, 11:52
Andreas-im-WWW Andreas-im-WWW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas-im-WWW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na endlich is hier mal wieder was los auch wenn das niveau bedenklich ist. ach, da fällt mir ja ein ich müsste unseren neuen spieler friese begrüßen. wußte gar net, daß er in der RR bei uns spielt. Soweit ich weiß sind alle 6 Plätze bei Kriftel II schon vergeben. Da hat der Vorstand wohl was ohne unser wissen gemacht. Hey Pitcher!!! Da war unser plan wohl fürn a.......
Alt 03.12.2011, 22:19
tibor tippi tibor tippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tibor tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay,okay Frankfurt war heute einen Tick besser gegen den TVE mit 2 Ersatzmaennern und drei Dauerpatienten.Die Mannschaft konnte wenigstens 4Stunden bisschenGegenwehr leisten. Aber nichtsdestotrotz finde ich es sehr geil,dass dieses Team bestehend aus steinalten,uebergeichtigen Familienvaetern mit 1-3 Kindern und anstrengenden 50Stundenjobs, naechstes Jahr die aelteste und coolste Oberligatruppe Deutschlands sein wird.Amen
Alt 04.12.2011, 01:05
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tibor tippi Beitrag anzeigen
Okay,okay Frankfurt war heute einen Tick besser gegen den TVE mit 2 Ersatzmaennern und drei Dauerpatienten.Die Mannschaft konnte wenigstens 4Stunden bisschenGegenwehr leisten. Aber nichtsdestotrotz finde ich es sehr geil,dass dieses Team bestehend aus steinalten,uebergeichtigen Familienvaetern mit 1-3 Kindern und anstrengenden 50Stundenjobs, naechstes Jahr die aelteste und coolste Oberligatruppe Deutschlands sein wird.Amen
Richte dem Volker aus, dass er mich nicht mehr versuchen soll, von den Erbenheimer Doppelkünsten zu überzeugen! Und meinen Tipp für den Hessenmeister im Doppel Ü40 nächste Woche nehme ich auch zurück! Ihr Erbenheimer Luschen...

Lesezeichen

Stichworte
2011/12, hessenliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen