|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Zitat:
Nächstes Wochenende wird es für Platz 1 und 2 endlich mal wieder interessant.
|
|||
|
|||
Ja da hast du Recht. Wir haben uns die Bonus-Session echt verdient .
was denkt ihr Viernheim oder Pius? Viernheim mit Hemsbach, Weinheim-West, Sandhofen, Rippenweier und Laudenbach. Pius mit Rippenweier, Sandhofen, TTC Weinheim. Für mich ist es ziemlich ausgeglichen, weil wir vom Spielverhätlnis deutlich schlechter sind. Ich bin wirklich der Meinung, dass es 50-50 steht. Doppelspieltage sind halt Kacke ... aber gut, da muss man durch. |
|
|||
|
|||
Ich würde einfach mal ganz diplomatisch auf "DJKTSV Amicitia St. Viernheim Pius" tippen!!!
Da kann ich dir nur absolut zustimmen ... dieser Rückrundenspielplan ist einfach nur zum und für mich nicht so ganz nachvollziehbar!!! |
|
|||
|
|||
TTV Weinheim-West II TG Laudenbach 9:3
Weinheim zu stark. SV Rippenweier DJK St. Pius 8:8 In Ripper muss man ersteinmal gewinnen. Ich hoffe auf das Wunder vom Odenwald. TTF Hemsbach TSV Amicitia Viernheim II 6:9 Tja ... schwerer Brocken für Viernheim. Nach der langen Pause werden wir sehen, was wir können. TSV Amicitia Viernheim II SV Rippenweier 9:6 Beide Mannschaften am Vorabend aktiv. Ich denke wir nutzen den Sonntag 9:00 Uhr - Malus TTC Heddesheim TTV Weinheim-West II 3:9 Nach diesem Spiel steht der erste Absteiger fest. |
|
|||
|
|||
...dann werde ich wohl auch noch schnell meine Tipps kundgeben:
TTV Weinheim-West II - TG Laudenbach: 9:4 die "Südbergsträßler" schicken die "Nordbergsträßler" quasi endgültig in die Kreisliga Zitat:
ganz schweres, letztes Heimspiel der Saison ... natürlich werden wir alles geben, um "dein Wunder vom Odenwald" zu schaffen TTF Hemsbach - TSV Amicitia Viernheim II: 6:9 die Hessen bleiben auf Meisterkurs... Zitat:
haben uns vorgenommen, nicht mehr so überrollt zu werden wie in der VR Es wird jedoch mega schwer, etwas Zählbares aus dem Hessischen mitzunehmen. Und dann auch noch der "Viernheimer-Sonntagmorgen-9Uhr-BONUS"!!! TTC Heddesheim - TTV Weinheim-West: 1:9 lass mich einfach mal überraschen, wer bei Heddesheim auflaufen wird, um diesen einen Ehrenpunkt zu holen... |
|
||||
|
||||
Pius gewinnt 9:2 in Rippenweier. Viernheim - Hemsbach????
|
|
|||
|
|||
Was hat ein Magersüchtiger mit unserer derzeitigen Leistung gemeinsam??? Viel zu dünn und einfach nur zum !!!
Zum Glück hat dieses Trauerspiel morgen ein Ende!!! @Benny: Viernheim gewinnt 9:5 in Hemsbach |
|
|||
|
|||
Sorry, meinte natürlich "eine Person, welche unter Bulimie leidet"!
|
|
|||
|
|||
Viernheim quält sich gegen Hemsbach zum Sieg und Rippenweier war zwischenzeitlich nicht viel entspannter
Jetzt sind wir vielleicht wieder warm. Achsooo: VIZEMEISTER .... wuhuuuu Geändert von Dr. Mabuse (11.03.2012 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heddesheim gewinnt 9:5 gegen TTV Weinheim-West.
Heddesheim mit 2 und WHM-West mit 4 Ersatz. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|