Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2012, 14:01
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012

Der Kater zieht die Krallen ein und drückt Kohlscheid die Daumen. Allerdings mit dem Kohlscheider Live-Erlebnis wird es nichts. Die eigene Mannschaft spielt und danach muss tüchtig Aufstieg und Meisterschaft gefeiert werden...
Alt 22.04.2012, 16:24
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rückblick:

Kohlscheid 9:5 Alemannia Aachen

Alemannia hat trotz 3 Mann Ersatz uns nochmal alles abverlangt, bis zum Stand von 6:1 hatten wir noch das Glück auf unserer Seite in Sachen enger Spiele. Als dann ausgerechnet der Liebling der Eilendorfer Marco Schneider den zweiten Punkt machte, war die Luft ein wenig raus und so ging es am Ende 9:5 aus.

1.Eilendorf ein verdienter Meister, der sich das Leben bis zum letzten Spieltag noch unnötig schwer gemacht hat. Viel Erfolg in der Bezirksliga!!!

2.Kohlscheid ist nicht nur für die anderen Mannschaften, sondern auch für uns selber die positive Überraschung der Saison. In der Relegation wird es hart werden. Mal sehen, ob es tatsächlich zum Aufstieg reicht.

3.Fortuna AC zeigte in der Rückrunde, dass es nicht ausreicht nur zwei Granaten im oberen Paarkreuz zu haben. Die restlichen Spieler waren zu unkonstant oder verletzt, deshalb unglücklicherweise nur Platz 3.

4.Gangelt mit Verstärkung in der Rückrunde durch Patrick Kremer noch auf einen tollen Platz im oberen Mittelfeld gelandet.

5.Karken ebenfalls mit Verstärkung durch Henßen und Holländer noch auf einen guten 5.Platz hochgerutscht

6.Alemannia ist auch zufrieden mit dieser Saison. Das wurde uns gestern schon mitgeteilt

7.Eintracht AC mit fast komplett neuer Mannschaft von ganz unten zum sicheren Klassenerhalt.

8.Oidtweiler 2 eine der negativen Überraschungen. Der erfahrenen Truppe um Altmeister Horst Becker hätte ich mehr zu getraut.

9.Kirchhoven schafft fast sensationell den Klassenerhalt!!!

10. Unterbruch muss in die Relegation, ob dies ohne Brett 1 und 2 zum Klassenerhalt reichen wird, ist äußerst fraglich.

11.Burtscheid muss wie erwartet runter in die Kreisliga am Ende fehlte nicht viel zum Klassenerhalt.

12.Oidtweiler 3 mit dem Erlebnis ein Jahr Bezirksklasse gespielt zu haben, muss den Gang in die Kreisliga antreten.
Alt 22.04.2012, 16:42
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wage ich mal als erster einen Saisonrückblick...

Arminia Eilendorf II: Respekt, was sich in Eilendorf tut. Die Erste steigt in die Verbandsliga auf, die Zweite nun in die Bezirksliga. Und das, obwohl der Verein authentisch bleibt. Alle Stammspieler mit positiver Bilanz. Grundsolide, gut und verdient Meister... Herzlichen Glückwunsch!

DJK Kohlscheid: Noch größerer Respekt: einst Protagonist des Mittelfeldes, hat sich Kohlscheid zur Spitzenmannschaft gemausert, die den Meistertitel ebenso verdient hätte. Nur einmal Ersatz benötigt und mit Achim Gervens einen Superjugendspieler integriert. Achims 20:5 unten sind aller Ehren wert!!! Drücke für die Relegation die Daumen! Haut die MerschPatterner weg!

Fortuna Aachen: Der dritte Platz ist gewiss nicht schlecht, zumal die Saison nicht optimal gelaufen ist. Verletzungen, Krankheiten etc. Die Bilanzen von Ingo Wehmann und Marcel Schöner sind natürlich Spitze!

TTC Gangelt: Durch die Neuzugänge eine sehr solide Mannschaft mit Zukunftspotential. Ratayczak mit besserer Bilanz als Franz Geraets. Auch wenn Jan und Tobias negative Bilanzen haben: Geduld zahlt sich aus. Das wird schon! Und dann gehts in der Tabelle u.U. noch höher.

TTC Karken: Auch wenn die Neuzugänge den Altersschnitt nicht gesenkt haben, so ist auch in Karken Zukunftspotential vorhanden. Das Abstiegsgespenst wird künftig einen großen Bogen um Karken machen. Die 27:11-Bilanz von "Tüte" Helmut Kremers ist einmal mehr respektabel.

Alemannia Aachen:
12 Ersatzsspieler eingesetzt. Da ich aber auch die Interna nicht kenne, halte ich mich mal ganz raus... Platz 6 ist so o.k.

Eintracht Aachen II:
Durch die Verstärkungen zur Rückrunde deutlich verbessert... Mit Platz 7 ist die Eintracht gut durch die Saison gekommen.

TTC Oidtweiler II:
Da hätte ich vor der Saison mehr als Platz 8 erwartet. Sicher erfreulich Thomas Joschkos 23:10 im oberen Paarkreuz.

TTC Kirchhoven: Der Klassenerhalt ist sicherlich ein toller Erfolg. Und ehrlich: Kirchhoven hat sich das auch verdient. Von den meisten als Absteiger gehandelt, überraschte das Sextett oft positiv. Durchweg ordentliche Bilanzen und fast immer kompletes Antreten haben geholfen.

TTC Unterbruch II: Das war nicht der erwartete Saisonverlauf. Hätte man häufiger komplett gespielt, stünde man weiter oben. Positiv: der kämpferische Einsatz von Gerd Windeln (kennt man nicht anders) und die spielerische Entwicklung von Lars Jansen und Michael Knoben. Drücke natürlich die Daumen für die Relegation.

Burtscheider TV: Die Abgänge haben die Mannschaft doch zu sehr geschwächt. Mal sehen, ob in der bekannt starken Aachener Kreisliga der Wiederaufstieg klappt...

TTC Oidtweiler III: Das reichte von der Gesamtstärke einfach nicht für die Bezirksklasse. Nur Noppenmann Markus Breuer mit positiver Bilanz. In der Kreisliga Rur-Wurm mischt Oidtweiler grantiert wieder oben mit.

Alt 22.04.2012, 20:07
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Kater Olli;2250289]Dann wage ich mal als erster einen Saisonrückblick...

DJK Kohlscheid: Noch größerer Respekt: einst Protagonist des Mittelfeldes, hat sich Kohlscheid zur Spitzenmannschaft gemausert, die den Meistertitel ebenso verdient hätte. Nur einmal Ersatz benötigt und mit Achim Gervens einen Superjugendspieler integriert. Achims 20:5 unten sind aller Ehren wert!!! Drücke für die Relegation die Daumen! Haut die MerschPatterner weg!

Wünsche Euch viel Spass dabei....mal schauen ob es auch wirklich klappen wird!!! wir werden was dagegen haben
Alt 23.04.2012, 06:55
Tagiwara Tagiwara ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tagiwara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen,

ich möchte hier jetzt nicht auch noch einen Rückblick zum Besten geben, ich denke das da alles gesagt wurde.

Vielmehr möchte ich Eilendorf zur Meisterschaft beglückwünschen und den Abgestiegenen viel Erfolg und baldigen Wiederaufstieg wünschen. Den Unterbruchern halte ich die Daumen für die Relegation.

Ganz besonders hervorheben möchte ich aber die Jungs der Alemannia.

Nachdem aufgrund des Postings von Markus schon Manipulationsrufe laut wurden bevor Eilendorf noch wir einen Ball geschlagen haben, ziehe ich den Hut vor der Einstellung und der sportlichen Leistung der Alemannen am Samstag.

Auch wenn es für uns letztlich nicht gereicht hat und wir zudem eines der schlechtesten Spiele der Saison abgeliefert haben, gebührt den Aachenern der größte RESPEKT!!!

So muss es sein.

Ein bisschen Schade fand ich, dass von Seiten unseres Vereins nur 2 Leute Lust gehabt haben uns anzufeuern. Da hätte ich mir etwas mehr Unterstützung gewünscht.

Adie da.

Frank
Alt 26.04.2012, 07:52
Stephan74 Stephan74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stephan74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo die Herren,

melde mich noch mal aus Kirchhoven und wünsche den Relegationsteilnehmern viel Glück und hab noch eine Bitte:

Vielleicht könntet Ihr bei einem Wettbewerb der KSK-Heinsberg für den TTC voten? Hier der Link:

https://www.im-promotion.net/ksk-hei...ng/?nextPage=3

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Stephan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen