|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf
Dein Tipp Frank??
|
|
|||
|
|||
schwierig ich hoffe auf ein 9:7 zu hause.wickrath in der mitte sehr stark.wenn dort einer kommt dann geht mein tipp auf.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Möglichkeit des Späteinsteigens. 4 Punkte sind glaub ich mehr, als ich beim Fussball tippen jemals erreicht habe. Hier also meine Tipps für den nächsten Spieltag: Borussia II - Gierath 5:9 Rheindahlen - Hückelhoven 9:6 ASV- grevenbroich 9:6 Breyell - Wickrath III 9:6 Wickrath IV - Hilfarth 4:9 RSV - Borussia I 1:9 Wir spielen jetzt am Sonntag schon gegen Grevenbroich. (vorgezogen vom 08.02.04) Bin mal gespannt ob Michael Keil bis dahin wieder fit ist. Auf jeden Fall mal mein Tipp, falls Ihr anderen es auch noch schafft, dieses Spiel zu tippen. Borussia II - Grevenbroich III 9:6 (unsere wirklich aller-, aller-, allerletzte Chance) Bis denne Oelli P.S. Frank, habe Deine Kommentare nicht als böse empfunden, habe ich schon richtig verstanden, sonst hätte ich Dir im Spiel schon was gesagt. War doch wie immer witzig bei uns!!! |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Borussia II - Grevenbroich III 7:9 (wieso ? ist Michael verletzt ?) Rheindalen - Wickrath 9:7 (da im "Keller" von Rheindahlen) Den Rest hab' ich glaub' ich schon getippt. (Falls ich die obigen Begegnungen später versehentlich nochmals doppelt tippen sollte, dann zählt das nicht !! Diese Tipps hier STEHEN FEST !!) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Michael Keil musste im SPiel gegen uns sein 2. Einzel verletzt aufgeben, weil er den Fuß heftig umgeschlagen hatte. Der ist direkt heftig angeschwollen und er ist ab ins Krankenhaus. Ich habe gehört, dass es wohl ne Bänderdehnung ist...
|
|
|||
|
|||
mein tip borussia2-grevenbroich lautet 9:5(wenn keil nicht mitspielt).viel glück den borussen .
|
|
||||
|
||||
Hurra, hurra, ein Tippspiel und ich bin nicht letzter. Daher voller Motivation meine Tipps:
Borussia Mönchengldb II - TTC RW Gierath II 3:9 TTC Rheindahlen - TTC SJ Hückelhoven 9:5 ASV Einigk Süchteln III - TTC BW Grevenbroich III 9:5 1. TTC BW Breyell - TuS Wickrath 1860 III 8:8 TuS Wickrath 1860 IV - TTV 74 Hilfarth 5:9 Rheydter SpV TT - Borussia Mönchengldb 1:9 Rheindahlen - Wickrath III 6:9 Borussia II - Grevenbroich 9:7 (da lege ich meine Krise ab und dann geht's los! - und Oelli hat recht: unsere definitiv allerletzte klitzekleine Chance!!!) So wird's laufen. Könnt Ihr mir glauben.
|
||||
|
||||
Dann muß ich auch mal tippen:
Borussia Mönchengldb II - TTC RW Gierath II 3:9 TTC Rheindahlen - TTC SJ Hückelhoven 9:3 ASV Einigk Süchteln III - TTC BW Grevenbroich III 9:4 1. TTC BW Breyell - TuS Wickrath 1860 III 9:7 TuS Wickrath 1860 IV - TTV 74 Hilfarth 8:8 (ohne Henning , mit 4:9) Rheydter SpV TT - Borussia Mönchengldb 2:9 Rheindahlen - Wickrath III 9:7 Borussia II - Grevenbroich 9:5 Weiss leider immer noch nicht ob ich in 10 tagen mitspielen kann. Muß Freitag nochmal zum Röntgen, denke aber das nichts gebrochen ist. Es tut auf jeden Fall sau weh und meine zehen sind ziemlich blau.... ...und der Fuß erst ... @markus Wenn du am WE beide Einzel gewinnst, bring ich dir zur Rückrunde ein Sixpack mit.... Das sollte Motivation genug sein
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
@Henning
Das setzt mich natürlich ungemein unter Druck. Vielleicht unter den größten Druck, dem ich in dieser Saison bislang ausgesetzt war. Aber den Sixpack ziehe ich ab. Was ist, wenn ich nur einmal drankomme? Nicht auszudenken (Katastrophe!)! Das erneute posive Tippen für uns bringt Dir selbstverständlich einen gewissen Anteil an dem Sixpack ein. Bis zum Rückspiel und gute Besserung bis dahin. Markus
|
|||
|
|||
Jo, damit sind auch schon alle Tipps zum 2. Spieltag komplett. Es fehlt noch meiner zum vorgezogenen Spiel:
Borussia 2 - Grevenbroich 3 : 8:8 Hiermit erledigt. Rheindahlen gegen Wickrath 3 muss der gute Oelli noch tippen damit es in die Wertung kommen kann. Gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.