Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2004, 21:34
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 3

HI LEUTE!!!
Lendringsen putzt Ronsdorf Klar mit 9:4!!
nur Reineke/brinkmann,Jäkel beide kampflos und Potocki verliEren!!
Bis dann
Monster-Blocker
Alt 27.03.2004, 23:54
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC BÄRbrocih gegen Elfringhasuen 8:8
Obwohl Elfringhausen kurzfristig auf ihr beiden besten Speiler( bilanzmäßig) Gehlker und Schillen versichten mußten, gelang Elfringhausenen überaschend ein 8:8. Dabei trumpfte Siggi Seipenbusch ( 2 herren an 5 ) mit zwei Einzelsiegen( beide im 5.) auf. Auch zu beachten Thomas Kruse vorne 2 Punkte. Insgesammt ein gerechtes Unentschieden . Elfringhausen gewohnt kampfstark.

Doppel 1:3 ( Kruse/Drews gewinnen)
Vorne 2:2 ( Kruse beide)
Mitte 2.2 ( Halm gewinnt beide)
Unten 3:1 ( Seipenbusch 2 und Krämer 1)
Alt 28.03.2004, 01:43
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
HI LEUTE!!!
Lendringsen putzt Ronsdorf Klar mit 9:4!!
nur Reineke/brinkmann,Jäkel beide kampflos und Potocki verliEren!!
Bis dann
Monster-Blocker
Die Ironie des Schicksals ist, daß sich vermutlich damit Lendringsen im nächsten Jahr den Aufstieg verbaut hat, da Ronsdorf nicht aufsteigen wird und im nächsten Jahr nicht schlagbar sein wird. Ronsdorf ist jetzt gewarnt für die nächste Saison und kann noch mal reagieren um sich unten zu verstärken.
Alt 28.03.2004, 02:04
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
Die Ironie des Schicksals ist, daß sich vermutlich damit Lendringsen im nächsten Jahr den Aufstieg verbaut hat, da Ronsdorf nicht aufsteigen wird und im nächsten Jahr nicht schlagbar sein wird. Ronsdorf ist jetzt gewarnt für die nächste Saison und kann noch mal reagieren um sich unten zu verstärken.

undefined

Hast du auch schonmal was von Aufstiegsspielen gehört?? Da werden sie dann halt durch die Aufstiegsspiele Aufsteigen!! Schade nochmal,das du nur 1 person von den Lendringsern bekommst,hast ja 4 versuche gestartet!! das schlimme ist,es waren 4 verschiedene!!!
Alt 28.03.2004, 02:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
undefined

Hast du auch schonmal was von Aufstiegsspielen gehört?? Da werden sie dann halt durch die Aufstiegsspiele Aufsteigen!! Schade nochmal,das du nur 1 person von den Lendringsern bekommst,hast ja 4 versuche gestartet!! das schlimme ist,es waren 4 verschiedene!!!
Da dieses JAhr 2Mannschaften aus der 2.BL in die RL West abstiegen, wir es aus meiner Sicht kaum Aufstiegsplätze für die Zweitplazierten geben. Der 10. der RL macht vermutlich einen Zwangsabstieg in die OL usw.. Vielleicht zieht Barop ja zurück? Ansonsten sind kaum freie Plätze zu erwarten denke ich. Die Zweitplazierten spielen doch nur Anwärterplätze aus oder täusch ich mich. Aufsteigen wird nur der Erstplazierte.

Ansonsten bis du ja gut informiert. Aber was ist jetzt schlimm daran?
Alt 28.03.2004, 08:34
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

[/QUOTE]Aber was ist jetzt schlimm daran? [/QUOTE]

Mensch Björn,das muss ich dir doch nicht erzählen oder??! Ich denke du weißt das du was falsches getan hast,und das man nicht gleich 4 Leute EINER Mannschaft holt! Hättets du dann einfach 4Leute rausgeworfen?? Starke Leistung,respekt !! !! Naja ,und das du In der Lendringser Halle den Spielern ein Angebot machst steht ja wohl ausser Frage!! oder denkst du das war richtig??
Alt 28.03.2004, 11:04
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC DJK Lendringsen - TTV Ronsdorf

Ja nun ist es doch passiert, was wir in Ronsdorf alle vermeiden wollten. Wir haben mit 4:9 gegen eine kampfstarke Truppe aus Lendringsen verloren. Dabei haben die "jungen wilden" mit "Papa" bereits im Doppel gezockt und prombt gewonnen. Dass Jäkel allerdings im Doppel alles gibt und dann beide Einzel abschenkt ist schon etwas komisch. Ansonsten waren die Lendringser gestern einfach die bessere Mannschaft. Wir konnten trotz "Verstärkung" nicht unser Leistungsvermögen abrufen. Hoffen kann man nur, dass Lendringsen sich genauso reinhängt gegen Heiligenhaus I wie gegen uns. Ansonsten sind die gut gemeinten Sprüche eher als Hohn anzusehen. Dabei wird sich der Wechsel eines Spielers hoffentlich nicht auf die mannschaftliche Leistung auswirken. Trotz der Niederlage im Aufstiegskampf wollen wir in Heiligenhaus diesmal alles geben und die letzte Chance nutzen. Wir freuen uns auch auf ein spannendes faires Spiel. Dies gab es in Lendringsen auch. Hier nun der Spielbericht.

Lübke, A / Lübke, D - Wollmert/Berger 11:8, 15:13, 11:7 3:0 1:0
Jäkel/Potocki - Kroulik/Musial 11:7, 11:5, 7:11, 11:7 3:1 1:0
Brinkmann/Reineke - Nährer/Gryczan 5:11, 5:11, 9:11 0:3 0:1
Jäkel - Nährer 0:11, 0:11, 0:11 0:3 0:1
Potocki - Kroulik 7:11, 12:14, 3:11 0:3 0:1
Lübke, A - Berger 11:4, 7:11, 13:11, 11:8 3:1 1:0
Brinkmann - Wollmert 11:5, 11:9, 11:8 3:0 1:0
Lübke, D - Gryczan 14:12, 11:8, 10:12, 11:8 3:1 1:0
Reineke - Musial 11:7, 8:11, 11:5, 7:11, 11:8 3:2 1:0
Jäkel - Kroulik 0:11, 0:11, 0:11 0:3 0:1
Potocki - Nährer 7:11, 11:8, 8:11, 11:8, 11:3 3:2 1:0
Lübke, A - Wollmert 11:7, 7:11, 11:8, 11:3 3:1 1:0
Brinkmann - Berger 11:5, 2:11, 11:9, 12:10 3:1 1:0

Spielentscheidend war mit Sicherheit auch, dass wir keine der engeren Partien für uns entscheiden konnten. Dann hat sich zusätzlich der Einsatz durch Gryczan, der allerdings im Doppel mit Johann super gespielt hat, nicht bezahlt gemacht. Es ist halt doch immer etwas anderes wenn man ein erfolgreiches Team umstellt und der eingestzte Spieler steht automatisch unter extremen Druck. Ich will hoffen, dass dies für die Zukunft allen eine Lehre ist, auch wenn Gryczan ein netter Typ ist. Ich war beits im Vorfeld kein Freund davon.

Ihr Ronsdorfer, den Kopf hoch und mit einem Sieg gegen Heiligenhaus I sind wir wieder im Geschäft.
Alt 28.03.2004, 13:12
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

Jäkel hat einen Tennisarm und kann dadurch kaum einen Topspin spielen weil ihm der Schläger vor Schmerzen aus der Hand fällt!! Er hat aber doppel gespielt,weil es ja gegen euch und andere Gegner anscheinend auch mit Schupfen zum Sieg reicht!
Alt 28.03.2004, 15:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aber was ist jetzt schlimm daran? [/QUOTE]

Mensch Björn,das muss ich dir doch nicht erzählen oder??! Ich denke du weißt das du was falsches getan hast,und das man nicht gleich 4 Leute EINER Mannschaft holt! Hättets du dann einfach 4Leute rausgeworfen?? Starke Leistung,respekt !! !! Naja ,und das du In der Lendringser Halle den Spielern ein Angebot machst steht ja wohl ausser Frage!! oder denkst du das war richtig?? [/QUOTE]

Sorry, das sehe ich anders. Sich mit Spielern über Wechsel zu unterhalten, halte ich für völlig normal. Ansonsten hätten die Lendringser wohl auch nicht so viele Talente aus anderen Vereinen am Start. Und meine Initiative habe ich gestartet als ich vom Kontakt Potocki's (übrigens von Ihm selbst) zu Meinerzhagen hörte. Alle 4 hätten sich im nächsten Jahr in der OL-Mannschaft entwickeln können. Im nächsten Jahr wird es für die Lendringser Jungs schwer werden die Leistungskurve weiter so ansteigen zu lassen, wie bisher, da die Gegner nicht viel besser werden. Aber 3 haben sich für diesen Weg entschieden und das ist OK so. Kein Nachtreten oder sonstiges. Timo ist als Scherter Junge zurück gekommen (bitte nicht vergessen, daß er aus Schwerte kommt). Für Ihn ist die OL bestimmt eine tolle sportliche Herausforderung. Und vielleicht sehen wir die 3 Jungs auch in der übernächsten Saison wieder. Entweder klappts mit dem Aufstieg oder vielleicht im Schwerter Trikot. Wer kann schon in die Zukunft blicken? Aber ich hätte gestern aus Lendringser Sicht alle daran gesetzt nicht gegen Ronsdorf zu gewinnen, damit die Übermannschaft des nächsten Jahres bloß nicht noch ein Jahr in der VL rumhängt.

Frage an backspin: Wer steht denn jetzt schon fest bei Euch? Wenn L. eine starke Nr. 1 bekommen sollte, müsst Ihr noch was tun oder?

In der Lendringser Halle habe ich übrigens ganz bestimmt keinem ein Angebot unterbreitet!!! Warum auch wenn es so etwas wie Telefone gibt Weiterhin wussten die Jungs, daß ich vor einem möglichen Wechsel noch mit den Lendringsern (Jocki) sprechen wollte. Ich halte diese Vorgehensweise für durchaus fair.

Gruß

Björn
Alt 28.03.2004, 23:42
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

hallo bjoern
genau das hab ich von dir erwartet,das die lendringser nicht gegen ronsdorf gewinnen sollen......
muss schon sagen bist wirklich mächtig sportlich,hab aber nichts anderes von dir erwartet,
gruss an alle die gewinnen wollen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen