|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Warum?
@ Hilge
Wie konnte das denn passieren |
|
|||
|
|||
Sch Ii - Ttcm Ii
Jawohl, ich lebe auch noch...
SC Herford II - TTC Mennighüffen II 3:9 Wir haben uns im Rahmen unserer Möglichkeiten wie ich finde achtbar geschlagen. Das erneute Mitwirken von Vogeley an Nummer 1 ließ alle Stammakteure eine Position tiefer rücken. Nach dem Verlust aller drei Anfangsdoppel standen die Zeichen früh auf Sieg für Mennighüffen. Etwas neben der Spur agierte Harald Westerholz, der sein erstes Einzel in 5 Sätzen gegen mich verlor und zum zweiten nicht mehr antrat (gemunkelt wurde von einer Weihnachtsfeier am Vortag... ). Dritter Punkt für Herford durch Springer in 5 Sätzen gegen Ersatzmann Gizinski. Mit insgesamt 17 gewonnenen Sätzen (die kampflosen mit eingerechnet) haben wir uns doch ganz gut verkauft. Aufstellungen: Herford Vogeley Pohlmann Brosig Gottwald Springer Kruse Mennighüffen H. Westerholz S. Westerholz Ruschmeier Aussieker Hemeier Gizinski Wenn ich mir die anderen Ergebnisse dieser Woche so anschaue, dann scheinen ja doch noch Überraschungen möglich zu sein. Vielleicht schaffen wir ja auch noch die ein oder andere. War in Enger eigentlich auch Weihnachtsfeier...? :confused: :confused: :confused: Bis die Tage Matze |
|
|||
|
|||
Enger II - Hücker 9:7
Schreibe mal wieder unter dem Login meines Bruders.
Anfangs-Doppel 1:2 Oben 1:3 (Gronemeyer verliert 2:3 gegen Franz und Fröhlich, S 2:3 gegen Hasenpusch) Mitte 3:1 (Fröhlich, Chr. 2:0; Wiedemann verliert gegen Knigge) Unten 3:1 (Holtz verliert gegen Hasenpusch, Siegfried; Hötger kämpft ihn im 5. nieder) Abschlußdoppel 3:1 für uns. Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Herford
Gestern gings dann wieder für die "Übermannschaft" der Klasse, den TTC Mennighüffen III, zur Sache.
Haben gegen Enger III 9:4 verloren, und das wo wir doch in den letzten 4 Wochen ungeschlagen geblieben sind. 2:1 Doppel für uns : Ranta/Möller und Brockmeier/Viermann haben gewonnen; Wilke/Trampe verloren. Brockmeier : Brockmann 0:3 Viermann :Hilgenböker 0:3 Ranta : Oberpenning ?:3 Möller : Dulisch 2:3 Wilke : Riepe 0:3 Trampe : Seele 2:3 Brockmeier: Hilgenböker 0:3 Viermann : Brockmann 3:2 (letzten beiden Sätze 16:14 und 15:13) Ranta : Dulisch 3:? Möller : Oberpenning 0:3 Immerhin haben wir uns besser aus der Affaire gezogen als im Hinspiel. |
|
|||
|
|||
BTW Bünde - TTC Mennighüffen II 1:9
Mennighüffen mit 1. H.Westerholz 2. S. Westerholz 3. Siebner 4. Maschmeier 5. Hemeier 6. Aussieker D1: S. Westerholz/ Siebner D2: H. Westerholz/ Maschmeier D3: Aussieker/ Hemeier Den Punkt für Bünde machen Weige/ Herken mit einem klaren 3:0 gegen H.Westerholz/ Maschmeier. Habe wieder mal unter Beweis gestellt, wie hervorragend ich Doppel spielen kann! |
|
|||
|
|||
@ Mash
Dass du natürlich auch gegen deinen Angstgegner im Doppel spielen musstest,ist aber auch nen bißchen unfair von denen. Hast dich im Einzel dann aber gerächt, oder? Geändert von Brocki (10.01.2004 um 00:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier noch ein weiteres frisches Resultat:
TuS BaWa II - SC Herford II 9:2 Hatten gegen die Bardüttingdorfer trotz guter Aufstellung (Vogeley spielte an Position 1 mit) leider so gut wie keine Chance. BaWa spielte mit Neuzugang Udo Marx (letztes Jahr Verbandsliga in Spexard) an 1, was meine kühnen Spekulationen vor dem Spiel jäh über den Haufen warf. Notation: BaWa II Marx Burchard Ruwe Obermann Holtmann Strachau, Uwe Außerdem spielte Peters anstelle von Marx im Doppel mit. SC Herford II Vogeley Brosig Pohlmann Gottwald Meinking Springer Punkte unsererseits kamen von Springer im Einzel und Meinking/Springer im Doppel. Ein weiteres Doppel ging knapp im 5. Satz verloren und ich verlor unnötigerweise gegen Obermann nach zwei vergebenen Matchbällen in der Verlängerung des 5. Satzes. Nüchtern betrachtet war BaWa in dieser Besetzung eine Nummer zu groß. Wenn nächsten Freitag gegen Bünde auch nix läuft, dann heißt's endgültig 'Gute Nacht'. Bis demnächst Matze |
|
|||
|
|||
So die Winterpause ist vorbei.
Sorry das ich erst so spät schreibe, war aber leider nicht zuhause. Wir spielen gegen Rödinghausen 9: 5 Leider mussten wir auf unseren Star Paul verzichten, da er krank ist. Doppel: 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:2 War ein hartes Stück arbeit, Man merkt das Paul in der Mitte gefehlt hat. |
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen III - TTC Enger II 9:5
Doppel 3 Brinkmann 2 Albert 1 Klingler 1 Weber 2 |
|
|||
|
|||
Enger 3 - TTSG Löhne 2
9: 4 Man könnte sagen wir sind überrollt worden. Ohne unseren Star sind wir halt nur die hälfte wert. Der Sieg geht völlig auch in dieser Höhe in Ordnung. Hätte noch schlimmer kommen können. Doppel. 2: 1 (Manfred und ich gewinnen nach 0:2 Sätzen noch 3:2) Oben: 3:1 (Manfred gewinnt beide Spiele mit 3:2 nach jeweils 0:2; ich verliere völlig verdient gegen Hilge) Mitte: 0 :4 (kein Kommentar) Unten 0: 2 Mal schauen was die Runde noch so bringt. Am Montag gibts dann gegen Menninghüffen die nächste Packung. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.