|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Ronny Falk hat vermutlich nicht Oberliga gespielt.
Falk Krause hingegen schon. (den Kai gar nicht erwähnt hat) Manchmal hilft es durchaus, erst zu recherchieren und dann den Antwortbutton zu drücken. Wobei es hinsichtlich jetziger Berechnungen völlig wurscht sein sollte, ob ein Spieler vor 5-10 Jahren Oberliga oder sonstwo höherklassig gespielt hat. Oder sollte Boris Becker auch noch die Nummer 3 der Tenniswelt sein, weil er im Gegensatz zu Djokovic oder Murray insgesamt viel mehr Grand Slams gewann? Übrigens hat Falk (Krause) vermutlich genau die aktuell korrekte LivePZ, denn nach/während seiner Verletzung waren seine Ergebnisse in der Landesliga eben nicht so wie davor.
|
|||
|
|||
@Stürze
Die LivePV oder LPZ gilt für Kai doch eh immer nur für eine Halbserie, denn zum Saisonende verlässt er ja seinen Verein und kann vom neuen Verein aufgestellt werden wo der Verein bzw. Kai es für richtig hatelten.
|
|||
|
|||
Wie würdest du denn deine aktuelle Stärke einschätzen Kai?
|
|
||||
|
||||
Darauf gibt es ja keine Antwort, leider...
|
|||
|
|||
Lass ihn halt einfach Antworten
|
|
|||
|
|||
So unterschiedlich, siehst letzte Saison 3:11 Bezirksliga Mitte, diesesmal 10:7.
Tagesform, alles hängt ab. Ich möchte mit dieser LivePZ keine lebenslange vom Verband zugeordnete Stäke haben. Bestes Beispiel nochmal: Frank hatte vor der Hinrunde eine LivePZ von 1714. Ich hatte 1583. Wenn es jetzt eine lebenslange Zahl wäre, würde man denken, das die LivePZ von 1714 und der 1583 zwei oder drei Ligen Unterschied ausmachen. So jetzt haben Frank und ich in einem PK Bezirksliga Mitte gespielt und man sieht, Live-PZ ist falsch und realitäsfremd. Selbst gegen Grabs usw. hätte ich hoch verlieren müssen. Ist aber nicht passiert. Darum LivePZ in die Tonne.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (11.01.2013 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unberechenbar ?
|
||||
|
||||
Ich befürchte fast, Kai verarscht uns, aber richtig!!!
|
|||
|
|||
wie kann man nur so Beratungsresistenz sein Kai
|
|
|||
|
|||
wenn er das so zum ersten Mal machen würde, dann könnte ich dir Recht geben.
Da es aber Masche zu sein scheint und wir auch noch zuhauf auf ihn eingehen und uns mit seinen dümmlichen Kommentaren befassen verarscht er uns nicht. Beratungsresistenz trifft es schon eher. |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.