Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2011, 22:13
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Frauen WM 2011

Und Elfer Krimi als Bonus
Alt 17.07.2011, 22:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sayonara
Alt 17.07.2011, 23:28
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Super Sawa !!!

Warum aber Marta nicht unter den Top 3 war, ist mir ein Rätsel ...
Alt 17.07.2011, 23:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Klasse Unterhaltung! Und das richtige Team hat aus meiner Sicht (zwar durchaus unverdient, aber egal) auch noch gewonnen.

Anschließend auf Sport 1 umgestellt und beim Elfer-Schießen fast eingeschlafen. Gut, dass es den europäischen Männer-Vereins-Fußball gibt. Der ist schnell und gut.

Hätte es die gestrigen brasilianischen Elfer bei der Frauen-WM gegeben, weiß ich nicht, was geschrieben worden wäre...

Das Kopfball-Tor zum 2:1 für die USA hätte das Netz fast nicht ausgehalten. DIE ist echt gut, die Dame. Auch mit dem Fuß.
Alt 18.07.2011, 07:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Super Sawa !!!

Warum aber Marta nicht unter den Top 3 war, ist mir ein Rätsel ...
Ist auch bei den Männern so. Wer nicht mindestens bis ins HF kommt, hat keine Chance.

Schönes Endspiel
Alt 18.07.2011, 16:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hätte es die gestrigen brasilianischen Elfer bei der Frauen-WM gegeben, weiß ich nicht, was geschrieben worden wäre...
In Zukunft werden alle Elfer so ausgeführt:
http://www.youtube.com/watch?v=LnKW-yVTSrM

(gestern, Vereinigte Arabische Emirate gegen Libanon)
Alt 18.07.2011, 17:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
In Zukunft werden alle Elfer so ausgeführt:
http://www.youtube.com/watch?v=LnKW-yVTSrM

(gestern, Vereinigte Arabische Emirate gegen Libanon)
Kinderkram, so schießt man doch keinen Elfmeter!

SO schießt man Elfmeter (um den Aufstieg!!!). http://www.youtube.com/watch?v=QZ78ffvHMQc
Alt 18.07.2011, 17:25
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also viel Sushi essen,

Kein Fast-Food mehr.

Eine Eiweißhaltige Ernährung ist doch das Beste.
Alt 18.07.2011, 17:29
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

konter :
http://www.youtube.com/watch?v=8Vb69TsCmOo&NR=1
Alt 07.06.2015, 00:41
pierre pierre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada

Momentan läuft das Eröffnungsspiel der Damen Fußball Weltmeisterschaften 2015 zwischen Gastgeber Kanada und China. Stadion ist ausverkauft mit rund 55.000 Zuschauern.

Heute Nacht kommt noch Niederlande gegen Neuseeland. Dazwischen kommt eine 45 minütige Zusammenfassung des Champions League Finals zwischen dem FC Barcelona und Juventus Turin.

Die deutsche Damennationalmannschaft spielt morgen gegen die Elfenbeinküste.

Titelverteidiger ist übrigens Japan, die in Deutschland 2011 gewonnen haben. Deutschland wurde davor 2003 und 2007 Weltmeister, damit zusammen mit den USA Rekord-Weltmeister, die 1991 und 1999 gewonnen haben. 1995 gewann Norwegen.

Ich interessiere mich eigentlich gar nicht für Damen Fußball, verfolge auch die Damen Bundesliga nicht. Weiß nur dass dort wie bei den Herren Bayern München und VfL Wolfsburg ganz gut sein, außerdem Frankfurt und Potsdam. Aber eine WM schaue ich genauso wie Olympia fast alle Sportarten.

Der Reporter (Norbert Galeske) ist bis jetzt ganz gut. Will nicht frauenfeindlich sein und bin da auch nicht negativ eingestellt, dass Damen Fußball spielen. Aber kommentieren sollten das die Männer. Das ist jedesmal entsetzlich wenn Frauen Spiele kommentieren, da gibt es 1-2 die man auch bei der Herren Bundesliga ab und zu hört (schrecklich) und ganz negativ war mir auch die Frauen WM in Deutschland in Erinnerung. Da hilft dann wirklich nur Ton ausmachen.

Wie stark sind eigentlich Frauen im Fußball im Vergleich zu Männern einzuschätzen?

Im Tischtennis ist es ja ziemlich klar, die Weltklassechinesinnen sind vergleichbar mit schwächeren TTBL-Spielern und den stärksten 2. Bundesliga Spielern. Die besten Nicht-Chinesinnen der Welt haben Niveau 2. und 3. Bundesliga bei den Herren und die nicht-chinesisch-stämmigen deutschen Damen und vergleichbare Europäerinnen Niveau 3. Bundesliga hinten und Regionalliga.

Aber wie sieht es im Fußball aus? Die besten Nationalteams wie Japan, Deutschland, USA, Brasilien, Schweden und Norwegen spielen natürlich Herren-Kreisliga Mannschaften schwindelig. Aber können die mit einer Herren Oberliga Mannschaft mithalten? Ich denke nicht. Die körperlichen Unterschiede kommen da mehr zum tragen als beim Tischtennis. Ich vermute dass die Topdamenmannschaften es Herren Verbandsliga und Landesliga Teams schwer machen werden, aber gegen Bezirksliga auch noch locker gewinnen.
Die schwächeren Damen Mannschaften bei der WM wie Schweiz, Thailand oder Costa Rica, da denke ich, dass die regelmäßig gegen Landesliga Herren verlieren können, gegen Herren Verbandsliga gar nichts ausrichten können und immer mal wieder sogar gegen Herren Bezirksliga verlieren können.

Oder liege ich da falsch mit meiner Einschätzung?

Wer wird Weltmeister 2015? Ich denke die USA ist wieder dran. Finale für die US-Girls sehe ich als fest gebucht. Dazu könnte Deutschland oder Brasilien kommen. Aber der Titel geht an die USA.

Damit fehlt im Halbfinale noch ein Team. Das sollte Japan sein. Vielleicht kann aber auch Schweden oder Frankreich überraschen. Eventuell sogar Gastgeber Kanada. Gespannt bin ich, wie sich England schlagen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen