|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin froh ,das ich wieder in SVM Essen bin . Das Training bei Benni Kley ist meiner Meinung nach das beste Traning in Essen!
Dieses Ballgefühl ![]() Geändert von Robin-Carbo-Sound (08.11.2004 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel Saison 04/05
Ein weiterer Wechsel in Essen, der jetzt offiziell bekannt gegeben wurde:
Mathias Kelemen: DJK Eintracht Borbeck --> RuWa Dellwig II
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich find es eine unverschämtheit , wer auch immer unter meinem Namen geschrieben hat ich war es nicht. Denn was ich da geschrieben haben soll stimmt überhaupt nicht denn ich verstehe mich weiterhin gut mit der SG Heisingen.Das wollte ich nurmal klarstellen und ich entschuldige mich bei Sebastian Krupp , das sowas über ihn geschrieben wurde.Sein Training ist nicht ....... so was würde ich nie behaupten , da er sich sehr für die Jugendarbeit in Heisingen engagiert hat doch ich war ihm oft leicht frech gegenüber doch das meinte ich nie so.BIG SORRY
Mfg Robin
|
|||
|
|||
![]()
Kelemen wechselt zur Rückrunde nach Dellwig!
Ebenso wie 2 andere Spieler zur Rückrunde. Einer ist ein spezial Wechsel....... MfG Zwenne Tischtennis natürlich bei RuWa Dellwig...... |
|
||||
|
||||
Die Meldefristen sind doch abgelaufen. Warum wird da jetzt noch ein Geheimnis draus gemacht?
*neugierigguck*
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich befürchte, Zwenne traut sich nicht, die Katze aus dem Sack zu lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß jemand, wo Sebastian Krupp steckt? Manche sagen, er sei in Australien bei den Känguruhen, andere sagen er sei in Bayern, andere sagen er sei irgendwo in Essen und habe sich beim joggen die Kniescheibe verdreht. Auf Anrufe von mir reagiert er nicht er geht nicht an sein Handy.
Ich mache mir langsam wirklich Sorgen! Ich finde es auch schade, dass er die restlichen Spiele der Hinrunde nicht mehr in Heisingen zu Ende spielt, schließlich war er die Nummer 1 und in jedem Spiel sorgte er für die "halbe Miete". Ich hoffe sehr, dass wir auch ohne ihn die Hinrunde auf Platz 1 abschließen, am besten "zu Null"!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 457 | 24.04.2004 17:41 |
Spielerwechsel in der Herren-Bundesliga - Saison 2003/2004 | Rückhandflasche | allgemeines Tischtennis-Forum | 818 | 15.11.2003 15:53 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.