|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@hackmaster
Ich kann mich Deiner Meinung nicht ganz anschliessen, der Höhepunkt war meiner Meinung, das Aufwärmen von Timo und Lars.
PS- Wer war eigentlich die Person, die neben Rossi auf der Bank sass ??? |
|
|||
|
|||
@ hackmaster
Ja, Ochsenhausen wird 3X, Hoengen nur 1X gezeigt - finde ich bei einer Mannschaft, die es in der nächsten Saison nicht mehr geben wird (Fusion Jülich/Hoengen) aber auch nicht so schlimm. Hier noch mal alle kommenden Termine ohne Play offs: Übertragung Spieltermin Paarung 09.02. 05.02.02 Grenzau - Offenburg 16.02. 15.02.02 Jülich - Düsseldorf 23.02 22.02.02 Hoengen - Jülich 02.03 28.02.02 Offenburg - Ochsenhausen 23.03. 22.03.02 Ochsenhsn. - Frickenhsn. 13.04. 12.04.02 Frickenhausen - Gönnern 20.04. 19.04.02 Grenzau - Ochsenhausen @ harnisch Dass nicht erst zusammengeschnitten wird und dann kommentiert wird, hat im wesentlichen zwei Gründe. Erstens würde die Produktion dadurch drei bis vier Stunden länger dauern (Festlegen, welche Szenen und Sätze, Zusammenschneiden auf Sekunde und dann noch Kommentieren), und da die meisten Spiele Freitags Abend sind und die Kassette noch per Kurier nach München muss, wäre das bei weiter entfernten Austragungsorten kaum machbar. Zweitens ist es, denke ich, wesentlich schwieriger Spannung und Live-Charakter herüber zu bringen, wenn man alle Ballwechsel und Ergebnisse schon kennt. |
|
|||
|
|||
@Fabio
Was für Fußball-Reporter und deren Kommentare kein Problem darstellt, Beispiel SAT1 -Ran. Gerade wenn man das Ergebnis und den Verlauf kennt, kann man einen Kommentar durchaus spannend und informativ gestalten. |
|
||||
|
||||
@jaskula
Du wirst es kaum glauben , aber da gebe ich Dir vollkommen recht !!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Tja jetzt haben wir übertragungen und kaum spektakuläre Spieler wie z.B.MAtzushita.
Ich habe mich über die Übertragung gefreut, allerdings fande ich die Spiele selbst dooof. |
|
|||
|
|||
Ich bleib dabei : Ich bin für jede Minute Tischtennis dankbar !!!
Vielleicht ne Spielerpräsentation, etc.,.. wäre gut, bzw. auch wenn man das Coaching mithören könnte!!
|
|||
|
|||
"Und am siebten Tag erschuf Gott den Frischkleber, und er sah, dass es gut war...." lol
@Harnisch und Jaskula Das war wohl auch nur ein Nebenargument glaube ich.... |
|
||||
|
||||
@ Pombaer
Es gibt noch 2 Abwehrspieler in der Liga!!!
Shetinin sein Abwehrspiel soll noch attraktiver sein, als Matsusitas....... (Also 9.2.02 Einschalten!! Da gibt es Shetinin zu sehen!!!!!!!!!) Dann gibt es noch einen Ding Song, der zwar nicht so spektakulär spielt wie Shetinin (Wegen seinem Vorhand Schwinger ) spielt, aber dennoch sehr oft in die abwehr geht!!! P.s. Nicht zu vergessen ist noch K.Kreanga!!! MfG Schindler Geändert von Schindler2 (05.02.2002 um 13:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Schindler 2
Shetinin gibt es aber nur zu sehen, wenn er am richtigen Tisch spielt!
Andererseits wäre DSf schön blöd....
|
||||
|
||||
Ich bin da eigentlich sicher, dass das DSF Shetinin zeigen wird. Der dürfte ja dann gegen L. Blaszczyk spielen, der ja oft hammergeilen Topsins punktet. Das würde bestimmt nen super Match werden :boing: .
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
Themen-Optionen | |
|
|