|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Jetzt stellt Euch mal vor, Borussia Düsseldorf, Butterfly Club, Maze, Steger und vielleicht Boll??? Alles Butterfly Spieler ausser Süss, Holthausen Andro Club, da könnten doch irgendwelche Verbindungen sein, oder???
|
|
|||
|
|||
Die Verbindung von Holthausen zu Süss erscheint schon etrwas merkwürdig. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es doch im letzten Jahr eine klare Äußerung von Holthausen, dass man einen Aufstieg nicht anstrebt, da man die 1.BL finanziell nicht stemmen kann. Für die 2.BL wäre Süss doch eigentlich wirklich "zu schade", zumindest wäre es für ihn doch aus sportlicher Sicht ein Schritt in die falsche Richtung. Zudem würde er das finanzielle Gefüge in Holthausen wohl ziemlich durcheinander bringen, vermute ich. Oder hat man in Holthausen neue Sponsoren aufgetan, die wirklich Großes vorhaben?
Man kann irgendwie nicht glauben, dass sich die beiden zufällig in der Arena getroffen haben. Gruß M A |
|
||||
|
||||
holthausen kann so viel geld aufbringen wie sie es wollen. glaube nicht,dass christian so einen rückschritt machen wird. macht euch da mal keine sorgen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
für einen sooo großen rückschritt halte ich einen weichsel in die 2.bl nicht, wenn man ihm perspektiven für die 1.bl aufzeigt. gönnern hat ja auch um timo alles drehen lassen. wenn eine abitionierte 2.liga-mannschaft das gleiche mit christian machst bzw. vorhalt; ist das doch einen gute idee. |
|
||||
|
||||
Wie kann man eigentlich für den Aufstieg planen, wenn man mit zwei Punkten Abstand zum Abstiegsplatz im Mittelfeld der Tabelle rangiert?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
!!!!!ES WÄHRE FÜR NÄCHSTES JAHR!!!!! Das heist dann das man wenn er kommen sollte mit Süss aufsteigen will also würde man dann für den aufstieg planen !!! Klingt komisch ........... is abba so !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
||||
|
||||
Waren da wirklich 400(!!!) Leute gestern bei Werder gegen Tündern?
Selbst wenn das "großzügig aufgerundet" sein sollte , ist das ne sensationelle Zahl, für Zweitliga-Verhältnisse... Und vor allem kann Werder jetzt, wo endlich der Stärke nach (Hong an eins) aufgestellt wird, sogar wirklich Meister werden... Gute (wenngleich leichte) Arbeit, die da im Moment geleistet wird, muß selbst ich anerkennen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
finde schon interessant,daß der däne fynsk diese saison so gut einschlägt,hat schließlich letzte saison in der regionalliga west bei uerdingen ganz knapp positiv nur gespielt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.