Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2021, 20:29
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver L

Zitat:
Zitat von AVATAR Beitrag anzeigen
So, habe heute lange und sehr ausführlich den Mark V getestet.
Das Ergebnis ist für mich völlig überzeugend. Hat alles optimal zu mir gepasst.
Vielen Dank nochmal M3rlin für den echt geilen Tipp. Jetzt kann trainiert werden*..!
Berichte vielleicht gelegentlich, was der Mark V aus deiner Sicht besser kann als der Sriver, würde sicher nicht nur mich interessieren...mein Vorschlag einer weiteren Alternative ist der SL Tiger.

Geändert von TT-NEWS Team (27.03.2021 um 11:40 Uhr)
Alt 26.03.2021, 21:09
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Tiger ist ein super Sriver Ersatz!

Geändert von TT-NEWS Team (27.03.2021 um 11:24 Uhr)
Alt 27.03.2021, 11:59
Nordlicht64 Nordlicht64 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nordlicht64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SL Tiger ist auch meiner Meinung nach ein ebenbürtiger Ersatz für den Sriver. Letzteren gab es früher, neben dem Mark V ja nur hauptsächlich und hat meine Kind-und Jugendzeit im Tischtennis bestimmt.
Bevor ich, allerdings auf der Rückhand zu den leicht FKE Belägen Nittaku Factive (aktuell), Andro GTT 45, Nittaku Magic Carbon (ohne FKE) gekommen bin, habe ich nach dem Sriver L längere Zeit u.a. den Tiger in 1,8 auf der Rückhand gespielt. Eine fast identische Alternative zum Sriver, mit gleichen Spieleigenschaften. Spielt sich halt etwas "moderner". Also der SL Tiger auch von mir als Sriver-Ersatz eine Top Empfehlung, falls Du den zusätzlich zu dem Mark V irgendwann nochmal testen möchtest.
Alt 28.03.2021, 22:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AVATAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, heute nochmal ausführlich den Mark V getestet.
Vielen Dank für die anderen Tipps, werde aber beim Mark V bleiben. Ich hatte von Anfang an, ein gutes Gefühl.
Jetzt habe ich genau das erreicht, was ich wollte. Von butterfly weg, und eine super Alternative. Übrigens, ich habe ihn in 1.8 genommen*..
Sollten ich mal einen neuen Rückhand Belag benötigen, werde ich natürlich hier sofort die Profis fragen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen