|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von Sepp Maier (24.04.2004 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
noppenverstärkung für kriftel?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe schon in einem anderen thread danach gefragt! |
|
||||
|
||||
Auszug aus Bergsträsser Anzeiger vom montag, den 26.April 2004
Die letzten personellen Fragen beim TTC Heppenheim scheinen sich indes ebenfalls zu klären: Dennis Haberle wechselt nach Kassel, Dennis Dickhardt aller Voraussicht nach Elz, Jens Kurkowski zu Preußen Frankfurt und Eric Immel nach Langen. Abgänge aus der Zweiten Aus der zweiten Mannschaft gibt es ebenfalls Abgänge zu vermelden: Carsten Krug spielt in der nächsten Saison in Hofheim, Heinz Nowicki in Mörlenbach und Adi Sangeorgean in Lampertheim. Die Ziele von Christian Wiecha und Thomas Caselitz sind indes noch unklar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gelberg nach UL
Krupp,Weidner nach K....l Paetzold nach H.........m ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Krupp & Weidner nach K.....l = Ade Sindlingen????? Oder wie seht Ihr das? HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
in welcher mannschaft sollen die beiden den spielen? jedenfalls armes sindlingen. beide mannschaften hauchduenn aus der BL und der BKL abgestiegen. |
|
|||
|
|||
Ja in Kriftel werden in der zweiten zwei Spieler wechseln, dann wären das die Plätze für Weidner und Krupp.
Gruss HM |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.