|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2004/2005
Hallo Stefan und Lische,
das war natürlich nur ein schlechter Scherz von mir. Wir haben noch nicht gespielt und auch noch keinen Termin vereinbart. Vielleicht Mi. beim Training. Oder an einem Freitag wo sonst unsere dritte Mannschaft gespielt hätte (die haben ja jetzt zurück gezogen). Ich bin mir momentan gar nicht mehr sicher ob wir bis zum dritten oder bis zum vierten Spieltag gespielt haben müssen. Ich werde mich da mal drum kümmern und Euch den Termin mitteilen. Für den Schrecken den ich Euch mit dem schlechten Scherz eingejagt habe tue ich Euch auch ein Bier aus falls Ihr wirklich zum zuschauen vorbei kommt. Sonst ist bei unseren Spielen ja meist nicht viel los. Gruß, auch an eure Mannschaftskollegen. Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
auf diesen Schreck in der Morgenstunde wirst Du mit einem Bier wohl nicht davon kommen. Du kannst schon mal eine Brauereibesichtigung anmelden ! Also, fair geht vor ! Gruß |
|
|||
|
|||
Spexard, 1 gegen 2
So, jetzt bin ich schlauer. Wir müssen doch bis zum dritten Spieltag das vereinsinterne Duell durchgeführt haben.
Heute Abend wird entschieden, ob wir am Do. oder Fr. spielen. Ich werde den genauen Termin morgen früh hier posten.
|
|||
|
|||
Für alle, die es interessiert: Das Spiel zwischen SVS 1 und dem SVS 2 findet am Donnerstag um 20 Uhr statt, die Entscheidung ist gefallen!
MfG Julian |
|
|||
|
|||
I - Ii
Spexard I gegen Spexard II endete mit 9:2 für die Erste.
Becker/Güth im Doppel und Schmiljun gegen Hertrich punkteten für S. II
|
|||
|
|||
![]()
Geseke gewinnt 9:7!!!
Doppel 2:1 (Bronstering/Schupp und Schmitz/Seeling) Oben 3:1 (Schmitz verliert gegen Güth) Mitte 1:3 (Mesche 1x) Unten 2:2 ( Di Rella 1x und Schupp 1x) Schlussdoppel 1:0 (Schmitz/Seeling) |
|
|||
|
|||
spexard I- langenberg 9-3
klarer sieg nur ein doppel pagnotta gegen poppenborg und hertrich gegen hausleitner verlieren. |
|
|||
|
|||
Avenwedde - Lengerich 3 : 9
Ohne Christian Pfingstl hatten wir keine Chance!!!!!!!! Doppel 1 : 2 Oben 1 : 3 Mitte 0 : 3 Unten 1 : 1
|
|||
|
|||
![]()
Bardüttingdorf - Avenwedde 5 : 9
Wir wollten die uns noch fehlenden zwei Punkte und haben sie durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, auch verdient mit ein bißchen Glück, bekommen. Doppel 2 : 1 Oben 2 : 2 Mitte 0 : 4 Unten 1 : 2
|
|||
|
|||
Lengerich - Langenberg 9: 4
Lengerich, sowie Langenberg spielen ohne Brett 3. Haben alle drei Doppel umgestellt, aber nur Doppel 3 ![]() gewinnen. Im Einzel dann nur Siege von Poppenborg gegen Dubs, Terhechte L. gegen Brett 6 (Ersatzspieler) und Terhechte R gegen Schweer. Eigentlich keine so schlechte Leistung von uns, da wir auch einige Male recht knapp verloren haben, zumindest dagegen gehalten haben. Wollen die Talfahrt auf jeden Fall in den nächsten Spielen stoppen. Sieht ja momentan sehr schlecht in der Tabelle für uns aus..... Gruß aus Langenberg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Landesliga Saison 2004/05 | octron | Westdeutscher TTV | 0 | 09.10.2003 15:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.