|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Zitat:
also ich denke: nd.- beerbach - eppertshausen 9:5 (vorne2, mitte3, hinten3, doppel1) nd.- ramstadt - otzberg 9:4 seid ihr ersatzgeschwächt oder warum tippst du so klar gegen euch? vorrundentabelle: 1. nd.-beerbach 19:3 2. langstadt 18:4 3. eppertshausen 17:5 4. nd.-ramstadt 17:5 (letzter spieltag eppertsh. - nd.-ramstadt 8:8 ![]() mehr tipps bitte....gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() deinen Tipps kann ich mich nur anschließen. Ich denke, wenn es glatt läuft, dürften die Spiele so ausgehen. Nd-Ramstadt leidet nur unter dem "Ersatzspieler"-Syndrom, sonst wären sie ganz vorne dabei (erster wahrscheinlich). ![]() Ganz spannend wird natürlich der letzte Spieltag, Nd-Ramstadt - Eppertshausen. Da sage ich mal voraus: 9:6 für Ramscht, wenn die komplett spielen. Trotzdem sähe die Tabelle dann ja weiterhin so aus! Tatsächlich gibt es diese Saison einen krassen Endspurt, denn 4 Mannschaften sind echt ähnlich stark. Das finde ich super!! ![]() AchSo: Die Absteiger diese Saison (erstmal nach Vorrunde ![]() 9. Reinheim 10. Gräf/schnepp 11. Umstadt 12. Wembach Grüße die Turbine ![]() P.S.: @IdefiX: in der Rückrunde kommen wir mal richtig motiviert zu euch! Dann werden wir mal sehen! |
|
||||
|
||||
Also ich glaube mal, dass Nd.Beerbach und wir gegen Eppertshausen gewinnen! So wie das aussieht, sind wir lediglich gegen Otzberg nicht ganz komplett - nach dieser Hinrunde kann man ohne einen, ja schon fast komplett nennen! - Gegen Epperthausen sieht es auch noch ganz gut aus... NOCH!
Naja, wir werden sehen! Erstmal nun die Tipps für diesen Spieltag: Nd-Ramstadt III - Otzberg 9:5 (wird schwer, aber ich will mal positiv denken) Nd.-Beerbach - Eppertsh. 9:6 (wie schon erwähnt) SG Arheilgen II - TV Reinheim 9:5 (ich bin lernfähig!! ARHEILGEN) Gräf/schnepp - Langstadt 3:9 (kommt aber auf die Aufstellung von Gräf/schnepp an) Wembach - TV Münster 2:9 TTC Da - Umstadt 9:4 Die Abschlusstabelle würde ich gerne so sehen: 1. Nd-Beerbach 2. Nd. Ramstadt 3. Langstadt 4. Epperthasuen Also ich würde mich für die Herbstmeisterschaft auch bedanken, aber die haben wir nach dem 3. Spieltag, ich erinnere an unsere 2:4 Punkte, wohl schon verspielt! Das wars erstmal! so long... IdefiX |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass Ramscht komplett ist und dann wirds wohl ne klare Sache. Ob wir komplett sind weiss ich noch nicht (Rohwedder ist halt noch verletzt). Hab gerade gelesen, dass die Nd. Ramstaedter auch nicht komplett sind, na dann wirds spannend. Hauptsache der Wembacher spielt Mitte oder gar net. Gruss Magolves Geändert von Magolves (17.11.2004 um 18:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nd.-Beerbach - Eppertsh. 8:8 (wie schon erwähnt) SG Arheilgen II - TV Reinheim 9:3 (Reinheim kann nur an eins punkten, evtl. Doppel) Gräf/schnepp - Langstadt 2:9 (für mich ne ziemlich klare Kiste) Wembach - TV Münster 4:9 TTC Da - Umstadt 8:8 (kommt drauf an wer bei Umstadt Ersatz spielt, der Zimmermann ist für zwei Punkte gut) Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin mal auf Eure Aufstellung in der RR gespannt. Ihr werdet ja komplett durchgewürfelt. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
und damit die abstiegsraenge verlaesst. wenn man in der RR dann in den entscheidenen spielen in staerkster aufstellung antritt muesste es reichen. in der HR waren die beiden 7:9 gegen otzberg und GU schon ziemlich aergerlich. komplett waere das vielleicht nciht passiert. GU wird in der RR auch zulagen, da werkmann in die 1. zureuckkehrt und damit auch einer in die 2. runterkommt. wembach durfte auch haeufiger punkten, wenn sie haeufiger koplett waeren. fuer mich steht reinheim nach der rueckrunde hinten. dazu wembach.
|
||||
|
||||
Zitat:
vorne: Klisch, Baader mitte: Hauck, Debus hinten: Weiler, Schütz
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.