|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
war ein hartes Stück Arbeit, aber eine geschlossene Mannschaftsleistung (alle ein Einzel gewonnen, Hartmann zwei + zwei Doppel) Gruß, Ralph |
|
|||
|
|||
Wie hat denn Weinheim-West gegen Birkenau gespielt??
Weiß jemand etwas??? |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu!!!!!!!!!! Tabellenführer...
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch! Erzählt doch maln bissl mehr vom Spiel,
@ Metzger & Bryce Dann sehn wir uns ja nächstes Jahr ![]() |
|
|||
|
|||
Hi @all,
nach 4 stunden spielzeit gewann W.West 9:7 gegen den bisherigen Tabellenführer aus Birkenau!!Bevor ich mich genauer aufs spiel einlass,muss ich erstmal sagn dass es der absolute hammer war wieviele zuschauer anwesend waren,auf jeden fall waren es sehr viele!! Nach den doppeln stand es 1:2(Mertens/Reisig),dann bezwang Mertens Löffler recht deutlich,genauso deutlich verlor ich gegen Leide!Die Mitte punktete doppelt und erwischte einen sehr guten Tag!!Toth bezwang Hohenadel knapp,genauso knapp unterlag Reisig Plewik!!Dann kam das Highlight des abend Mertens gegn Leide,was ein absolutes spiel für die zuschauer war,spektakuläre ballwechsel noch und nöcher und am ende siegt Leide in 5 harten sätzen,wobei mertens immer wieder es schaffte ins spiel zurückzukommen!!Ich verlor erneut sehr deutlich gegen Löffler,erwischte einen sehr miserablen tag und stand weitesgehend neber mir!!Die mitte punktete erneut doppelt,wobei beide Westler sehr stark spielten!!Toth verlor sehr knapp gegn Plewik,nachdem er einen 0:2 satzrückstand aufgeholt hat!!Dann stand es 7:7 und Reisig lag 1:2 sätze und 1:5 hinten und er dreht es gegn hohenadel so dass wir mit ner führung ins enddoppel gingen,was sehr klar an uns ging!!Jetzt sind wir da wo wir am ende stehen wollen!!Gegn Plankstadt werde ich neu angreifen und mir meine spiele zurückholen!! MFG Bryce |
|
|||
|
|||
glückwunsch an die jungs von weinheim-west!!!
dachte vor der runde net das sie ganz vorne mitspielen können. aber aufpassen jungs. es muss noch einiges gemacht werden um aufzusteigen. ich würde es euch gönnen !!! |
|
||||
|
||||
Hockenheim gegen Hemsbach 9:6.
Hemsbach ab jetzt wieder mit Klicks im hinteren Paarkreuz anstatt mit Hilkert im mittleren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mitte 4:0 ![]() |
|
|||
|
|||
Weinheim-West - Birkenau 9:7
Die Begegnung hielt was sie versprochen hatte: etwa 70-90 Fans und Zaungäste wurden nicht entäuscht und sahen ein wahres Spitzenspiel, das Hitchkock nicht spannender hätte arangieren können. Das Spiel war lange Zeit offen. Kompliment an meine Mannschaft, die am Ende die Nerven behielt und ein hervoragendes Schlußdoppel zeigte. Neben den starken Leistungen der jungen Spieler hatte Routnier Ernst einen Glanztag. Insgesamt ein glücklicher TTV - super Stimmung - die Liga bleibt spannend. Es grüßt Euch Markus |
|
|||
|
|||
Weiss jemand,wie Tobias Engelblecks bei Plankst. gespielt hat???Interessiert mich sehr.Ist im nächsten Match mein Gegner.
Grüße Coppa |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.