|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Für mich ist das Spiel Weilbach - Bremthal das entscheidende....sollte Bremthal gewinnen haben wir die besseren Karten, falls nicht, hats Weilbach in der Hand!
Gruss Holger[/QUOTE] schön, dass Du uns mit dem Entscheidungsmatch minimal Druck auferlegst. Ich denke wir müssen schon vorher gegen Oberurel bzw. OberEschbach punkten um sicher zu sein. Trotzdem werden wir uns gegen Glücksbach "den Arsch aufreißen". Mein Doppelpartner = Nr.2 ist wider Erwarten wohl mit an Bord, damit sollten wir absolut siegfähig sein. Der momentane Tabellenstand gefällt mir seeehr gut *träum |
|
|||
|
|||
@Bremthal
Das hört sich gut an!!! Ich bin seit 3 Jahren wieder richtig heiss auf TT....jetzt ne Woche Pause passt mir gar nicht!!! Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
tja Holger, und grad wo Du ne ansprechende RR-Bilanz aufzuweisen hast (ohne gegen Bad Homburg + Burgholzhausen gespielt zu haben *bemerk).
Bei Ambitionen aufs vordere Pk von ca. 0% dümpel ich für meinen Teil zw. Pos.2+3 umher. Ausgeglichen vorne + 2/3 siegreich Mitte wär ok. Wenn das ma nüsch zu weit aussm Fenster gelehnt is !?!? *g |
|
|||
|
|||
Wie wäre es dann auch mit dem Tippen der Pokalergebnisse.
Ich fange mal an: TTC BG Bad Homburg III - TV Oberstedten 3:4 VfN Hattersheim - TuS 1884 Kriftel IV 1:4 TSG Eddersheim II - TG Weilbach 4:2 TSG Pfaffenwiesbach - TV Burgholzhausen II 2:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
nee Pokal tippen macht ich nicht mit....da gehts ja um nix ;-)...denke aber ihr und Burgholzhausen werdet wohl weiterkommen....aber man weiss ja nie wer spielt - wir greifen erst beim Kreispokal nächstes Jahr an....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und morgen das wird ein schweres Spiel. Ich denke die Chancen stehen 50:50. Und ich glaube auch daß Burgholzhausen weiterkommt. Aber Pfaffenwiesbach ist auch nicht zu unterschätzen. Die sind von 1 bis 3 wirklich ganz gut besetzt. Ich kenne die Jungs ja noch von letzter Saison, als ich da gespielt habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann, was fürn Spruch :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Haudruff]Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt ./QUOTE]
[QUOTE=Mann, was fürn Spruch :boing: :boing: :boing: [/QUOTE] An dem Tag ist alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Naja, ich will lieber nicht den Spruch zitieren , den ein Hofheimer Spieler nach dem Hinspiel los lies. Das war peinlich. Besonders die Ausdrucksweise. Aber darauf will ich jetzt auch nicht rumreiten. |
|
|||
|
|||
Jungs, bleibt cool.....immerhin gibts in unserer Klasse auch Leute die sich nach Aufschlagfehlern ihres Gegners noch hochpuschen ....und dazu zählt glücklicherweise weder Hofheim, noch Oberstedten....
Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das mit dem Spruch, hab ich eigentlich auf meine platte Phrase gemünzt. Tschüss |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|