|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ranking Absprungwinkel von Belägen
ja eig schon, aber ganz genau weiss ichs nich, krieg denn schläger ja erst in den nächsten tagen zugesendet...
|
|
||||
|
||||
Mal mein Senf dazu ...
Zitat:
Der Mendo Energy passt auch nicht, der hat einen höheren Ballabsprung als der SSP (etwa gleiche Schwammhärte aber der ME hat ein weicheres, griffigeres OG) Dass der Mendo mit einem flacheren Balabsprung als der Mendo MP eingeordnet ist, bedarf der Korrektur eines Wissenden. Da ich nass geklebt hatte, tue ich mir schwer mit der Einordnung der FKE Beläge Sriver G3 Platin soft, Coppa JO Silver - d.h. Kritik (sowieso ) erwünscht! .
|
|||
|
|||
Wäre schön, wenn jemand das Ranking um die Tenergys und die neue Tensor-Generation erweitern könnte.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube daraus wird nichts, weil kaum jemand diese Beläge frischklebt.
Oder meinst Du deren Härteangaben, für die dieser Thread ja gerne missbraucht wird? |
|
|||
|
|||
Die Härteangaben sind mir bekannt, daher würde ich sie gerne im Ranking einsortiert sehen.
Das Argument mit dem Frischkleben verstehe ich nicht, schliesslich sind auch schon andere FKE-Beläge im Ranking einsortiert, die wohl vermutlich auch kaum jemand frischklebt. |
|
||||
|
||||
Achso, die Härte interessiert Dich gar nicht, verstehe, viele schauen ja auch deshalb hier rein. Ansonsten siehe Posting 1 - es ist ein Thread über den Ballabsprung bei frischgeklebten Belägen. Inwiefern es sinnvoll ist, einige Beläge geklebt reinzustellen, andere wiederum nicht, weiß ich nicht. Zumindest sollte man schreiben, was man gemacht hat. Dann würden ja auch noch alle Klassiker in ungeklebt fehlen.
Klar bringt es was, FKE-Beläge mit geklebten Klassikern vergleichen zu können, aber die Testgenauigkeit wird, je weniger Leute frischkleben und damit neu mit alt vergleichen können, immer geringer. Was bringt mir dieser Vergleich, wenn die Erinnerung an den geklebten Klassiker verblasst ist, ich inzwischen ein anderes Holz spiele usw. usf. Je weniger Leute kleben oder sich auf die ursprünglich eingestellten Beläge beziehen können, umso ungenauer und willkürlicher wird das alles. |
|
||||
|
||||
Wie viel ° hat denn die Mark V Serie?
Mark V Mark V GPS Mark V XS |
|
||||
|
||||
sry, sollte PN werden
RH Rakza 7 1,8 | Boll Spark | VH Vega X 2,o Suche: Boll Spark, Bazelart, Innerforce AL, Nittaku Bizelox Geändert von tingtongthanh (19.11.2009 um 17:43 Uhr) Grund: sry, sollte PN werden :) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...ighlight=hexer
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (11.12.2009 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann lesen, Du denn auch?
Das von Dir verlinkte Thema wurde erst NACH und aufgrund meines von Dir zitierten Posts erstellt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|