|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Holz Joo Se Hyuk
Aha und dieses Matsushita Pro Alpha ist auf der Rückhand-Seite langsamer
und auf der vorhand-Seite schneller, so dass ich damit besser Druck machen kann? Kannste evtl. nochwas zum meinem Rückhandbelag sagen (Joola Octopus OX) ? Hier schwärmen irgendwie alle vom TSP Curl P1....oder? Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Also den Oktopus hab ich noch nie gespielt. Aber der Curl ist wirklich einsame Spitze. Passt auch super auf das Matsushita-Serie auf die Joo Hölzer(normal+Diode,obwohl das nicht von joo ist aber der spielt das) und auf fast jedes Holz passt es super. Guck der Tan Rui Wu an, der spielt damit Angriff
|
|
|||
|
|||
Naja, ich spiele mit dem Teil jetzt schon einige Zeit (knapp drei Jahre, glaube ich) - sagen, kann ich Dir viel dazu, ich weiss aber nicht, was Du genau wissen willst?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du auch schon mal das Joola Chen Defender getestet? Das soll ein wenig kontrollierter sein als das Chen Weixing. Das ist glaub ich relativ neu, oder? Was für Beläge spielst Du denn auf dem Chen Weixing? |
|
|||
|
|||
Ach, der geht auf mich, sorry - du hattest ja geschrieben, dass Du an Vergleichen zum Joo Holz interessiert bist. Hatte ich ueberlesen.
Zum Joo Holz kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe zwei Versuche damit unternommen, bei sind gescheitert. Ich kann eigentlich JEDEM Holz und JEDEM Belag irgendetwas abgewinnen, aber diese Holz wuerde ich allenfalls zum Anfeuern meines Chimineas verwenden. ABER, mit der Meinung stehe ich wohl alleine da. Was das Chen Holz angeht, dazu gibt es hier ja bereits mehr als 20 threads die sich damit ausfuehrlich befassen. Mein Exemplar ist uebrigens noch aus der ersten Auflage. Ich bin damit hochzufrieden, es ist schnell aber dennohc schoen ausgewogen. Ideal fuer agressive Verteidigung. Fuer "Dauerbringer" natuerlich nicht zu empfehlen, das ist klar. Belaege: VH: Drum CWX in 2.0mm RH: Feint Long III in 0.5 |
|
||||
|
||||
sagst du nicht, dass du ein chen holz hast? warum willst du danneinen testbericht
|
|
||||
|
||||
@ Tony_Iommi:
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ist ja nix passiert. Ich hab mal paar Threads durchstöbert, aber nix wirklich bruachbaren übers Chen gefunden. Daher hab ich ja extra hier mal nachgefragt, weil es mir so vorkam als wären hier ein paar Leute dabei die generell Ahnung haben. Denke schon, das ich ein "Dauerbringer" bin, aber nur solange man mir direkt auf die Rükhand zieht. (Bin oft zu faul die RH zu umlaufen, dann bring ich lieber 5 Topspins zurück ) Sobald man mir in die Vorhand spielt greif ich per Topspin an. Wie bist Du denn mit dem FL III zufrieden? Ich persönlich fand den zu ungefährlich, jedoch ist er sehr kontrolliert. Geändert von Bambi_SW (12.04.2009 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spiele es aber erst seit knapp 8 wochen und wollte einfach mal ne 2. Meinung haben.
|
|
|||
|
|||
@ Bambi_SW
Naja, dieser Thread ist ja eigentlich dem Joo Sea Hyuk Holz gewidmet, deshalb scheue ich mich jetzt noch weiter auf das Chen Weixing und den FL III einzugehen. Gib mir 'ne halbe Stunde (brauche erstmal meine zweite Runde Fruehstueckskaffee) und dann schick' ich Dir 'ne PN. |
|
||||
|
||||
Alles klar, danke Dir!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|