|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
Zitat:
Natürlich wollen wir Moral zeigen!!!!!!!!!!!!!! Wir treten heute mit der - zurzeit - bestmöglichen Mannschaft an und versuchen zu gewinnen. Hier die Aufstellung von Neustadt: Beliy; Hartmann; Reiß; Cansever; Braun; Lipp So, werd jetzt dann in die Halle fahren, um mich tüchtig warmzuklopfen! Ob Allianz schon losgefahren ist??? (kleiner Scherz) Karsten Reiß |
|
|||
|
|||
der war aber gut
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Hans, ich glaube Favorit sind andere. Hertha hat letztes Jahr gewonnen mit der Aufstellung Wan Guohui Miroslav Bindatsch Juni Gui Georg Böhm und selbst Hertha hat gegen Bergneustadt Broda, Rosenberg, Jankovic, Nieswand im Endspiel 5:5 und nur aufgrund er besseren Sätze den Meistertitel gewonnen. Viel Glück in der Oberliga F.S. FC Nordhalben |
|
|||
|
|||
Neustadt gewinnt 9:6 gegen Allianz!
Ein Doppel(Beliy/Hartmann) Vier vorne Drei in der Mitte (Cansever verliert gegen Schmidt) Einer Hinten (Lipp gewinnt gegen Fabrizius) Unser Aufstiegsbierchen haben wir bei herrlichen Sonnenschein auf dem Neustädter Marktplatz genossen Euch allen ne erholsame Sommerpause |
|
|||
|
|||
Was haben die letzen Themen mit Wechselgerüchten zu tun?
Ist im diesem Forum eigentlich fehlt am Platz. Hier lautet das THEMA: WECHSELGERÜCHTE und da haben Artikel zum Thema Seniorenmeisterschaften und Alianz gegen Neustadt nix zu suchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es macht eben mehr Spaß, hier ohne Ahnung auf den Putz zu hauen... Ich hoffe unser Ergebnis heute hat die Neunmalklugen hier zufrieden gestellt und wir können uns dem eigentlichen Thema Wechselgerüchte zuwenden!!
Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (16.04.2005 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Schattenmann, @Philipp und ganz NEA:
Hat leider heute nicht geklappt, wir haben uns (wie immer in der Saison) zu blöd angestellt und/oder ihr seid einfach zu stark. So: jetzt wünsche ich Euch im Namen der ganzen Mannschaft alles Gute für nächstes Jahr. Viele Grüße noch an Markus, es macht immer wieder Spaß gegen ihn zu spielen (hihihi...). Und wahrscheinlich hatte der Schattenmann heute auch jede Menge Spaß mit mir... Apropos Wechselgerüchte: wir werden ganz gut aufgestellt sein für die Bayernliga.... Ciao ms |
|
|||
|
|||
@Markus
das glaub ich auch mit der aufstellung mir hat es net so viel spass gemacht
|
|||
|
|||
Vielleicht geht ein Arzberger von Arzberg zu einem Oberliga-Absteiger in der Nähe zu einem alten Teamkollegen und ein Tscheche verstärkt dafür das Arzberger-Team.
|
|
|||
|
|||
Im Sinne eines sportliche fairen miteinander war ich für die Neuansetzung des Spieles NEA vs. Allianz.
Das Ergebnis ist natürlich durchaus nach unserem Geschmack - wir hätten aber auch das Resultat der gesamten Saison akzeptiert und wären in die Bayernliga gegangen. Der sportliche Gedanke sollte uns immer leiten. Trotzdem: Respekt nach Neustadt und viel Glück in der kommenden Saison. Mit sportlichen Grüßen Udo Bär DJK SB Regensburg Mission completed - Klassenerhalt geschafft |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|