|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
ja, bei der nationalität und dem farbcode hast du wohl recht, das erscheint komplex. aber dass qiu in grenzau bleibt kann ich mir angesichts seiner bilanz und gewissen gerüchten, dass er sich aufs studium konzentrieren möchte dennoch nicht vorstellen, zumal auch die 2. mannschaft absteigt, dann kann er dort nicht mal 2.liga spielen.
grenzau: kou lei, gerassimenko,pucar...(?) bremen: steger, cioti und oder szocs, fejer konnerth...(?) das wären 2- 3 rumänen, bzw im fall von zolli ein ex-rumäne. würde sinn machen bei der rumänien connection in bremen um den rumänischen cheftrainer tamas... bobocica und kreanga sind auch ex-rumänen aber wären wohl vermutlich eher nicht von bremen zu finanzieren... Geändert von Turboblock (21.02.2017 um 00:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wenn man die Farbskala berücksichtigt und die römischen Jahreszahlen mit einbezieht, dann dürfte es bedeuten, dass Lubomir Jancarik, der 2013/2014 für Grenzau spielte, nächste Saison für Mühlhausen spielen wird.
Die Farben sind neu, oder? Also ein Verein, der bis jetzt noch nicht genannt wurde!? Dort soll wohl nicht nur ein Japaner spielen, sondern zwei. Grünwettersbach vielleicht? Haben Morizono. Vielleicht wechselt er sich mit einem anderen Japaner ab, da Morizono nicht immer spielt!? Zitat:
Der Scheich schreibt aber auch, dass es insgesamt "sehr kompliziert" ist und sein Smilie "" untermalt das noch. Das hört sich nicht nur nach finanziellen Problemen an. Vielleicht gibt es wieder Probleme mit Manfred Gstettner und der Leidtragende ist dieses Mal statt Jörg Bitzigeio nun Dirk Wagner. Sehr undurchsichtig, wer da in Grenzau alles mit mischt. Farbskala ist Werder Bremen. Das "Ex" wurde in Anführungszeichen gesetzt. Das hat meistens beim Scheich etwas zu heißen. Ich verstehe es eher so, dass es sich nicht um einen ehemaligen Rumänen wie Kreanga oder Fejer-Konnerth handelt, sondern dass dieser Spieler immer noch Rumäne ist und es sich wahrscheinlich um den (bald) Ex-Spieler Constantin Cioti handelt. Wenn sich die Situation mit ihm auch "recht kompliziert" gestaltet, hat er vielleicht noch Vertrag, aber die Bremen wollen ihn los werden oder die Verhandlungen gestalten sich schwierig. Ich habe von einem Bekannten aus der Pfalz mitbekommen, dass Cioti überall angeboten wurde. Vielleicht hat er keinen Verein gefunden und versucht jetzt doch noch in Bremen einen neuen Vertrag zu bekommen oder Bremen muss ihn behalten weil sie ihn bei keinem anderen Verein unterbringen konnten!? Zitat:
Deshalb war entweder bei Saarbrücken oder bei Ochsenhausen einer der zehn Spieler aus der Vorrunde noch nicht sicher (der Verein wollte ihn behalten und der Spieler musste sich dann wohl noch entscheiden ob er verlängert), was er aber jetzt ist. Dafür wurde plötzlich ein anderer Spieler dieser zehn unsicher, der aber beim anderen Verein spielt. Ich vermute, dass es dabei um Simon Gauzy ging, der sicherlich viele Angebote hatte, vor allem aus Frankreich. Und wahrscheinlich geht es jetzt um Patrick Baum (Karrierende?) oder um Patrick Franziska (langfristig verletzt?). Kann aber auch sein, dass es genau andersrum ist, dass in Saarbrücken mit dem Spieler verlängert werden konnte, aber plötzlich Simon Gauzy das Problem wurde, weil dieser so gut spielte und fünfmal am Stück Timo Boll schlug - vielleicht will ihn deshalb sogar Borussia Düsseldorf abwerben?? Auch eine neue Farbkombination. So viele Vereine gibt es jetzt nicht mehr. Grünwettersbach kann es nicht sein, da Morizono bereits verlängert hat. Bleibt dann wahrscheinlich Fulda. Wang Xi demnach noch nicht sicher, wird von anderen Vereinen umworben, aber der Scheich rechnet damit, dass er bleibt. |
|
||||
|
||||
was den doppelten japaner angeht bleiben 3 möglichkeiten. nächste saison spielt bad königshofen in der tttbl da agiert mit yoshimura ein japaner der auch bleiben soll, dazu grünwettersbach mit morizono und ochsenhausen mit muramatsu.
jetzt ist die frage bei wem ist die wahrscheinlichkeit am höchsten, dass da noch ein japaner dazukommen wird? da kann man nur mutmaßen, bad königshofens aufstellung soll laut gewissen meldungen bereits fix sind, also eher nein. bleibt grünwettersbach oder ochsenhausen. sambe könnte ev. von grenzau nach grünwettersbach wechseln und ein paar wenige einsätze bekommen, wenn morizono mal verhindert sein sollte. könnt ich mir sehr gut vorstellen, denn als richtig bundesligatauglich hat er sich noch nicht erwiesen, als dass er wo einen festen platz bekommen könnte (außer ev bad königshofen doch die sind bereits fix anscheinend) und in die 2.liga will er wohl auch nicht zurückgehen. ausland glaub ich bei so nem jungen, unbeschriebenen blatt auch eher nicht. oder aber die ochsen können nicht immer auf muramatsu setzen, könnte auch gut sein, so viel wie der auf turnieren unterwegs ist und holen sich ein dafür einen japanischen ersatz... und wang xi kann doch nicht gemeint sein, da filus in der rückrunde in fulda auf 1 aufgestellt ist, der wiederum auch nicht gemeint sein kann, da sein vertrag noch bis 2018 läuft... gauzy kann auch nicht gemeint sein, dessen vertrag läuft noch bis 2019... boll auch nicht langfristiger vertrag in dd... mengel kann nicht gemeint sein, auch der ist längerfristig in bergneustadt unter vertrag... bei grenzau bleibt kou lei wahrscheinlich auch... morizono ist in grünwettersbach langfristig unter vertrag mühlhausen hat vor kurzem den vertrag mit habesohn bis 2019 verlängert, fällt also auch weg. bad königshofen aufstellung soll dem vernehmen nach auch bereits fix sein. also bleibt nur noch saarbrücken! franziskas vertrag endet dieses jahr... zudem ranken sich immer wieder hartnäckige gerüchte um baums vorzeitiges karrierende...vielleicht könnte uns da der scheich mal ein kleinen hinweis drauf geben, in wie weit da was dran sein könnte? Geändert von Turboblock (21.02.2017 um 01:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ihr ja jetzt erraten habt kann ich es auch verraten. Lubo Jancarik spielt kommende Saison in Mühlhausen.
|
|
|||
|
|||
stimmt , der macht auch altersmaessig erheblich mehr Sinn...
|
|
|||
|
|||
Schreibst es in jeden deiner Beiträge rein. Woher deine Quelle? Glaub da kein Wort von. Was soll Patrick Baum machen, wenn er kein Tischtennis mehr spielt? Auf dem Bau arbeiten?
|
|
||||
|
||||
Jancarik ist ein top Spieler.
Wird mühlhausen vestärken .. Schade schon damals das er wegmusste von grenzau .. In Tschechien einer der besten neben prokopcov tregler sirucek
|
||||
|
||||
Überhaupt mühlhausen ...
die machen das gut. Habesohn ionescu jancarik Find ich für ttbl ne gute truppe ... und vor allem das sind alles kampfschweine !
|
|||
|
|||
Ein Topspieler ist das mit Sicherheit nicht. Der kann gute Leute schlagen, aber genauso auch gegen viele tieferplatzierte verlieren. Aber dass er besser als Hielscher ist, steht außer Frage.
|
|
||||
|
||||
ok.
|
|