|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2005/06
Zitat:
und da du ja jetzt schon gegen eure nr 1 in der mannschaft gewinnst gibst du mir doch sicher ein paar punkte vorsprung ....oder ???? ![]() ![]() ![]() was ist eigentlich mit der einladung zum jackyabend .....steht das noch... gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mir eine Lehre erteilen??!!??!!
![]() Wer will das schaffen??? Grins!!! Klar die Einladeung steht noch Herr Bodenseezugereister!!! Müssen das aber noch ein bißchen hinaus zögern! Die Wochenenden sind einfach zu kurz! ![]() Aber nun mal wieder was zum Thema! Wie siehst Du denn die Abschlußtabelle in der Landesliga Bodenseezugereister??? :confused: ![]() ![]() ![]() ![]() Und sag nichts Falsches!! ![]() ![]() Grüße vom Immernochungeschlagenimtrainingundsichdarüberfreuender |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sag dazu nur, du hast Glueck, dass ich die ganze Zeit net da bin und jetzt auch noch der Goldi ueber den Teich fliegt
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() aber mal ehrlich zu meinem tipp: Denke mal das es ungefähr so aussehen wird.. 1-3 Stockach / Zizenhausen Singen II Riedböhringen abhängig ist die Reihenfolge sicherlich davon wie oft Ihr und Stockach komplett spielt und da hab ich ja immer noch die meisten bedenken bei euch...trotz aller beteuerungen...und gegen Riedböhringen müssen auch erst mal die punkte her....sind immerhin in eigener halle seit 2 jahren ungeschlagen (auch in der VL wenn ich richtig weiß).. denke es könnte sich auch noch Konstanz dazugesellen wenn sie komplett spielen und nicht zu viele spiele in der Vorrunde abgeben, denn mit Sturm kommt ja eventuell in der Rückrunde ein guter zurück.... im Mittelfeld 4. Konstanz 5. Furtwangen / Schönenbach 6. St. Georgen 7. Villingen und hart gegen den Abstieg kämpfen werden wohl... 8- 10. Singen III Mimmenhausen Mühlhausen II das mal mein Tipp gruß BZ PS: du glaubst es nicht messu jetzt haben die doch tatsächlich schon wieder mal meinen Rückhandbelag aus dem Programm genommen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So nun tippe ich mal die ersten beiden Spieltage!!!
17.09. Riedböhringen-Mühlhausen II 9-3 SingenIII-SingenII 4-9 (Weil Singen II Nich komplett ist) Mimmenhausen-Furtwangen/Sch 8-8 24.09. Riedböhringen-SingenIII 9-4 Furtwangen-SingenII 3-9 MühlhausenII-Konstanz 2-9 Stockach/Ziz-Villingen 9-4 Mimmenhausen-St. Georgen 9-5 So dann tippt mal schön!!! ![]() ![]() ![]() Grüße Messssu |
|
|||
|
|||
TSV Mimmenhausen
Beck – Häge – Kienle – Ehinger – Grosser – Richardt Weiß jemand ob Franz Richardt wirklich spielt? Und falls ja, wie häufig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja geht ja gegen die dritte .... da wird wohl nicht soviel passieren..(sorry jungs mein das nicht bös) gruß bz
|
|||
|
|||
Zitat:
hi messssu, was lese ich denn nach meinem urlaub???? 5:9 in mimmenhausen...meinst du wirklich, dass wir unser erstes spiel verlieren wollen nachdem wir letztes jahr 3:1 punkte gegen mimmenhausen geholt haben obwohl sie dritter wurden...??? ![]() ![]() ![]() dreh das ergebnis mal schön um, dann bin auch ich zufrieden...*hehe* also meine tipps sehen so aus: 17.09. Riedböhringen-Mühlhausen II 9-2 SingenIII-SingenII 3-9 Mimmenhausen-Furtwangen/Sch 4-9 24.09. Riedböhringen-SingenIII 9-2 Furtwangen-SingenII 6-9 MühlhausenII-Konstanz 5-9 Stockach/Ziz-Villingen 9-6 Mimmenhausen-St. Georgen 6-9 ![]() ![]() ![]() ![]() dann wollen wir doch mal sehen, was in 4 wochen so abgeht. Wünschen allen noch einen schönen urlaub, sofern ihr noch welchen habt. gruss chris |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Cosmicbaby!!!
Sorry für meinen Tip! Aber bin von den Ergebnissen ausgegangen die ihr gegen uns gespielt habt!!! ![]() ![]() Aber mal Spaß beiseite!! Wird denke ich ne super Saison wo faßt jeder jeden schlagen kann!!! Oder???!!!???!!! ![]() Kommt ihr eigentlich auch wieder zu den Singen Open?? Wird nämlich so stark besetzt sein wie noch nie!!! Und natürlich Party!!! Also bis hoffentlich zu den Singen Open 2005!!! ![]() ![]() Und gebt doch mal Tips ab!!! Grüße Messssu |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.