|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
hallo aufschläger
unser turnier für deine klasse findet am sa. 03.09 statt und beginnt um 14.00 uhr . habe eurem abteilugsleiter eine einladung vor ca drei wochen geschickt frag in mal. gespielt wird ab kreisliga bis landesliga . teilnehmerfeld ist gut besetzt .hoffe ihr kommt auch mal vorbei . gruß don |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
hallo aufschläger
freut mich das ihr euch auch angemeldet habt. bis nächstes wochenende gruß don jupp |
|
||||
|
||||
übrigens: heute ab 17 uhr im stadion zu geestenseth: tvg 1 gg ringstedt 1 mit zwei 4er-mannschaften!
wer trainieren möchte kann gerne erscheinen!
|
|||
|
|||
HI,
wir haben Freitag 8:8 gegen Alfstedt gespielt. Alfstedt ist in der Besetzung der letzten Saison aufgelaufen. Wir haben mit Claus Grefe 0:2 Jan Czesinski 1:1 Robert Lange 2:0 Arno Wallner 2:0 Olaf Mohr 1:1 Sven Tiedemann 0:2 Grefe/Lange 1:1 Czesinski/Tiedemann 0:1 Wallner/Mohr 1:0 Das war eine schöne Vorbereitung für die am Freitag beginnende Saison. Wir wünschen Alfstetdt viel Erfolg in der Landesliga. |
|
||||
|
||||
Wer war denn am Wochenende im Midlum erfolgreich ????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
weiß jemand genaueres vom Turnierbeginn in Holßel am Samstag, ich habe die Einladung vor mir liegen, dort steht 13.00 Uhr Beginn?! Gruß Hübi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich wollten ATSC, BGC und RWC an diesem Wochenende ein gemeinsames Zweier-Mannschaftsturnier auf díe Beine stellen, das meinetwegen vorerst eingeschlafen ist, da mein Sohn ebenfalls eingeschult wurde und meine bessere Hälfte mich vor die Alternative Sport oder Familie gestellt hat. Ich werde mit Kai und Jörg aber einen neuen Versuch starten, damit wir nächstes Jahr ein Turnier in größeren Rahmen durchführen können.
|
|||
|
|||
Hallo Hübi
Turnierbeginn ist 13. 00 Uhr wie auf der Einladung vermerkt. MgG don |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.