|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@all: Kurze Übersetzung für die Allgemeinheit. Gerd-weiß mittlerweile jeder; Ballermann- Marco, Captain- Olli K.; Gensch-Gensch; Burner- Heißkiste Gödde; Klitschko- Vitalij Mierau.
Zum Spiel: Doppel 1:2(Marco und ich sehr glücklich gg. Schröder/Voltmann, Klostermann/Gensch klar verloren; Gödde/Mierau unglücklich in 5) Oben 0:4( Ich 2x 2:3, Marco 2x 0:3) Mitte 2:2 (beide gg. Voltmann; Gensch 3(!!!) Matchbälle gg. Schröder Unten 1:1 (Mierau stark gg. Schneider; Gödde hat viel getroffen, leider nicht oft den Tisch:-() Starkes oberes Paarkreuz beim TTSV(Engels sehr stark, WBA war auch nicht schlecht- aber meine Postings dienen nicht für dein Egobefriedigung:-) Lustiges Spiel, nette Truppe, leider zu gut für uns... Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Gegensatz zu der Saisonvorbereitung der Huder auf Norderney scheint unsere Mannschaftsfahrt als Vorbereitung Früchte zu tragen, also Ihr Huder, weniger LAUFEN, mehr Spass machen... In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag Abend... @Igelsen: Was musste ich denn da mal wieder hören, Du hast keinen Führerschein mehr, dummer IGEL!!!! Greetz to all wba ![]() Haben übrigens bei der Bratwurst anschließend "Vögel" von Nierdermark getroffen, sher nett...also TT-Verrückte, weiter gehts!!!! ![]() ![]() ![]() Geändert von wba (11.09.2005 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennst Du auch die näheren Umstände? (die allerdings an der Tatsache nichts ändern...) Aber zumindest kannste Dir erstmal bis mindestens Frühjahr `06 sicher sein, mit Deiner Türken-Schleuder die linke Spur der A1 belegen zu können, ohne dass ich Dich mit der Lichthupe von dort vertreibe;-) Zum Sportlichen: Erwartet klarer Sieg für Euch, aber Euer Schwachpunkt an Vier kann Euch den Aufstieg kosten... ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, so langsam steigt auch in Meppen die Vorfreude auf
das erste Saisonspiel am Wochenende. Da wartet schon ein schwerer Gegner mit Quitt Ankum auf uns. Wir erhoffen uns aber eine ordentliche Heimpremiere. Alle sind eigentlich soweit ganz gut drauf. Ankum war in der Vergangenheit aber immer schwer zu spielen für uns. Mal sehen was wird!! ![]()
|
||||
|
||||
Wenn Ankum komplett spielt, wird es schwer!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Mein TIP Fürstenau - TTSV (heute Abend/ Nacht) 3:9
![]() ![]() ![]() Greetz wba |
|
|||
|
|||
So, dann will ich mal die Spiele am WE tippen.
Fürstenau - Delmenhorst 5:9 (Delmenhorst sollte es sich nicht zu einfach in der Steichholzschachtel zu Fürstenau mit den sympathischen Gegnern vorstellen) Meppen - Ankum 9:6 (hauptsache, ich muß keine Punkte machen!) Oesede II - Ankum 4:9 (Ankum sollte besser sein) Dann bin ich mal gespannt.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Pumuckl]So, dann will ich mal die Spiele am WE tippen.
Fürstenau - Delmenhorst 5:9 (Delmenhorst sollte es sich nicht zu einfach in der Steichholzschachtel zu Fürstenau mit den sympathischen Gegnern vorstellen) QUOTE] Hat Fürstenau sechs neue, sympathische Spieler? ![]() |
|
|||
|
|||
So richtig angenehm ist es in Fürstenau tatsächlich nicht. In der Relegation wars bis auf ganz wenige Ausnahmen allerdings absolut ok.
Es stimmt allerdings, dass der Kessel da ganz leicht überkocht. Der TTSV wird in Fürstenau jedenfalls gewinnen. In den Doppeln geht vielleicht was für Fürstenau, oben max. einer (Vosseberg find ich gut), Mitte ebenfalls höchstens einer, unten gar nichts. Ergo: 9-3 für Del. Ansonsten schließe ich mich an: Niederlage und Sieg für Ankum. Gruß Tom
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.