|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Respekt an meinen alten Verein...
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.9 05/06
Zitat:
der zweiten spielen!! Wir wissen nur nicht wie Robbie gegen Abwehrer spielt! Euch viel Spaß in Dormagen. |
|
|||
|
|||
TTC-Elfringhausen
Was fuer ein super Erfolg. 9:7 gegen den Aufstiegskandidaten der Landesliga 9. Da bin ich maechtig stolz auf meine Jungs vom TTC. Da kann es gegen Post II doch nur weiter so gehen. Bin gespannt auf das Ergebnis. Mittlerweile traue ich uns fast alles zu. Schade nur, dass ich nicht dabei sein kann. Doch bei der Leistung bin ich ja gar nicht von Noeten.
Gefreut hat mich natuerlich auch, dass Jens sein erstes Einzel gewonnen hat. Nun geht es aufwaerts. Auch Arndt weiss immer wieder zu ueberraschen. Im Doppel ja bereits unbesiegbar schlaegt er auch noch Gehlker. Tolle Mannschaftsleistung und ich bin trotz Asien zumindestens gedanklich bei euch. Ich konnte im uebrigen auch einen Erfolg feiern. Zum ersten mal habe ich die Offene Klasse gewonnen. Dort wird nicht nach der Behinderung unterschieden sondern im KO-System kann hier jeder gegen jeden kommen. Dabei habe ich gegen viele Platzierte der Asienmeisterschaft gewonnen. Haette ich doch nur vor Derendorf hier gespielt, dann haette ich die Aufschlaege besser lesen koennen. Auf alle Faelle ein schoenes Spiel gegen die Postler und Gruesse natuerlich auch an den Gastgeber. Aus Seoul Jochen |
|
||||
|
||||
huhu Jochen
Arndt freut sich schon darauf wenn er dich wieder im Doppel mit durchziehen darf Wünsche dir noch viel spaß auf den Reisen und wenn du dann zurück bist greifen wir endgültig an. is eh alles möglich in der Klasse. 5-6 annährend gleichstarke teams. super coole klasse
|
||||
|
||||
AW: TTC-Elfringhausen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TTV Ronsdorf II - SSV Preußen Elfringhausen 9:7
Post Telekom SV Wuppertal II - TTC Wuppertal 9:6 1. TTC 31 Heiligenhaus II - TuS Neviges II 5:9 SG Unterrath II - TuS Derendorf 3:9 (wieder 0:3 Doppel ) SG Unterrath I - Post Telekom SV Wuppertal III 9:4 TTC Dormagen - TuS Düsseldorf 1895 8:8 |
|
|||
|
|||
AW: TTC-Elfringhausen
Zitat:
Ihr seit aber auch in der Mitte sehr gut besetzt. Hut ab . Freue mich auch schon auf das Rückspiel. Viel Erfolg heute bei euren katatastrophalen Doppeln . Schaue mir das aus Seoul an. |
|
|||
|
|||
Unterrath-Post Wuppertal 3: 9-3
bei Unterrath verlieren Arsand (oben),Eichenberger und Dobbertin (beide unten) gegen ersatzgeschwächte Wuppertaler,die ohne ihre Nr.1 antraten |
|
||||
|
||||
Guten Abend!
Post Wuppertal gewinnt 9:4 gegen TTC Wupertal.TTC Wuppertal ohne Wolmert.Denke Post hat gut gespielt und der Sieg geht in Ordnung.
Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
ttv ronsdorf - ssv preussen elfringhausen 7:9 (34:31)
In einem sehr spannenden und knappen Spiel gewann die etwas glücklichere Mannschaft. Doppel 2:2 Vonre 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:2
|
|