|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga OST
@BastiF:
Nachdem Hohenbrunn bis zum Meldeschluss für die 1. Bezirksliga in TT-Liga nicht gemeldet hat, dürfte m.M. nach die Teilnahme in der 1. Bezirksliga nicht mehr möglich sein. |
|
|||
|
|||
![]()
@Miche83:
Da hast du natürlich recht |
|
|||
|
|||
Wer kann da "Licht ins Dunkel" bringen bezüglich Relegation in der 1. bezirksliga Ost?
![]() Sollte dies nicht am Bezirkshauptausschuss 08, welcher morgen stattfindet, thematisiert werden? Ansonsten wird das mit dem Wunsch von Miche83 erster zu werden leider nichts, wie Ballholer eben schon ausgeführt hat. ![]() ESV wird alles weghauen! ![]() Auf eine spannende Saison. Jockle |
|
|||
|
|||
@ Walter:
Mit einem Weissbier wirst Du den Michi nicht locken können ! Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann in der Relegation vermutlich !! Achso, eine Info hab ich noch. Die Hohenbrunner gehen eigentlich schon davon aus, in der 1.Bezirk auch ohne Reini anzutreten. Hoffentlich hat da der MF keine Termine übersehen.
|
||||
|
||||
@Jockle
darf man fragen wer du bist und woher. anscheinend kennst du dich hier ja auch gut aus?^^ wenn dus geheim halten willst auch gern per PN ich verrat auch nix weiter ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin einfach nur ein kleines Rädchen in dem großen ESV München Ost Getriebe.
Wer aus der 1. Mannschaft ich bin überlasse ich euerer Phantasie! Jockle |
|
||||
|
||||
na dann muß ich mal näher gucken. leider kenn ich nur einen von euch aus der 5. mannschaft mit dem ich seit der jugend bis noch vor paar jahren zusammen gespielt hab und dass is der blaschek stefan^^
|
|||
|
|||
es ist da wohl ein Fehler in TT-Liga, da Hohenbrunn definitiv gemeldet ist...
denke bzw. hoffe das sich das schnell klärt... Gruß |
|
|||
|
|||
Da die Liga wohl steht und es keine Nachrücker bzw. Aufrücker mehr gibt gebe ich mal mein ersten Tip ab.
1. ESV München Ost dann viel Abstand 2. Kolbermoor dann viel Mittelfeld 9. Poing evt. auch Riedering 10. Hohenbrunn Wird wohl so eintreffen. LG |
|
|||
|
|||
Der Satzbau lässt nur einen Schluß zu:
Du bist Meister Joda !
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Bezirksliga Ost 05/06 | PPP PingPongPlayer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 45 | 17.08.2005 10:12 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.