|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
A : so kann ich mir die Einstellgebühr sparen und muß nicht erst 10 Tage darauf warten bis es versteigert ist ; )
Geändert von Mischeilovitsch (19.07.2005 um 16:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
China Fieber
Hallo Leute,
Globe 666 in rot und schwarz / 2,2 mm Friendship 837 ox günstig abzugeben. Bei Interesse bitte PN tschau poli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Saison ist vorbei, jetzt beginnt die Testerei!
Deshalb verkaufe ich hier mein jüngstes Material: Tibhar Torpedo Soft, rot, 1.8mm, 15cm lang u. 14,5cm breit --> 3 Monate alt, nur 2mal die Woche gespielt, also noch im guten spielbaren Zustand! Tibhar Grass D.Tecs, schwarz, OX, 16cm lang u. 15cm breit -->2 Monate alt, top Zustand, eben Lange-Noppen bei Interesse bitte 'ne PN, ich bin Schüler und freue mich über hohe Gebote... |
|
||||
|
||||
So bitte keine e-mails mehr das Holz wurde verkauft!!!! : )
@Kautz sehr unklug die Auktionszeit zu verringern weil das Angebot länger drin ist und der Preis weiter ansteigen kann und warum über den Preis nachdenken wenn es bei Butterfly 110€ kostet ????????? Naja sehr klug....habs ja trotzdem verkauft. |
|
||||
|
||||
Habe folgende Beläge:
- Stiga Carbo Sound 2.0mm, rot - Zustand für Testzwecke geeignet - Mambo 2.1mm, schwarz - Zustand für Testzwecke geeignet - RITC Friendship 729-2, 2.2mm, rot - Zustand fast wie neu 4xgespielt Schwammhärte ca. 45°, direkt aus China mitbringen lassen. äußerst preisgünstig abzugeben.
|
|||
|
|||
Biete ein Re-Impact Slimline OFF Holz.
Griffform Konkav, edelversiegelt! Das Holz ist keine 2 Stunden gespielt und OHNE Gebrauchsspuren! Bilder könnte ich per Mail versenden! Bei Interesse bitte PN an mich!! |
|
|||
|
|||
Da mein Material für die kommende Saison steht (Rendler Spinplay Spezial) habe ich folgendes Material zu verkaufen (aktueller Stand 06.08.05):
Hölzer: Stiga Tube Defensive Langsames Defensivholz, gerader griff, versiegelt Zustand: befriedigend, mittelgroßer Kantentreffer auf VH 2 Uhr, Oberflächenfurnier beschädigt (bei Interesse sende ich Foto davon). Preis: 20 Euro inkl. Porto (bei Versand außerhalb Deutschlands erhöhen sich die Portokosten, je nach Land) Bei Interesse bitte PN an mich. Mit freundlichen Grüßen Brolix Geändert von Brolix (06.08.2005 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Primorac Off- mit Abwehrblatt Sonderanfertigung
Hallo,
ich möchte ein Primorac Off- mit Abwehrblatt (Sonderanfertigung von BTY) verkaufen. Ich habe das Holz drei Mal gespielt (absolut neuwertig) und habe mir dann das neue Joo Se Hyuk von BTY gekauft. Das alte Diode als Sonderanfertigung mit geradem Griff (ungespielt) besitze ich ebenfalls noch! Ein gespieltes Diode mit originalem konkaven Griff und persönlicher Unterschrift von Joo Se Hyuk würde ich ebenfalls verkaufen! Wenn Interesse besteht ruft doch an oder Mail: 0251-7022876 dstl. 05971-806884 prvt. 0171-8315025 Handy R.Thiemeyer@LVM.de gez. Rudi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|