Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2007, 17:28
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Ich kann es kaum noch erwarten!!! Aber seid bitte gnädig, schließlich sind wir ein armer Aufsteiger in einer hammerharten 3.Bezirksliga!!!
Alt 25.09.2007, 17:46
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist der Link auf das neue Tippspiel
http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=49169

@Marcus
Jojo ausrechnen heißt es g
Naja es kann durchaus sein,dass bei kompletter Aufstellung die Tagesform entscheidend sein kann ,aber Widmann und Gress sind vorne schon eine Macht.
Da könnte es durchaus ein zweites 0:4 geben.Wiezorek und Franz schätze ich auch etwas stärker ein.Hinten könnt ihr eben sehr stark aufstellen und dort euch auch einen Vorteil verschaffen.Wir werden sehen.
Zu unserem Spiel habe ich bei meinem Bericht extra nichts geschrieben und erst mal geschaut was du schreibst.Ich hatte schon einige Kartoffeln, trotzdem war das Ergebnis in Ordnung.Die Hauptsache ist doch ,dass das Spiel gestern besser war wie unser letztes und es schöne Ballwechsel gab.Das hast du ja auch laut am Anfang vom Spiel laut gesagt."Ein schönes Spiel"
Alt 25.09.2007, 20:01
finanzexperte finanzexperte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

finanzexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Zwetschge, Tobi: Vielen Dank für die Genesungswünsche. Tut schon weh, wenn man nicht eingreifen kann!

@Zwetschge: Das mit Montag kann ich nicht versprechen, denn erstens weiß ích nicht, ob das zeitlich möglich ist und zweitens hatte ich gestern durch das Zusehen zwar keine zusätzlichen Armbeschwerden, dafür aber an anderer Stelle (warum sind diese Gymnastikbänke nur so hart?)

Tippspiel: Da werde ich mich wohl zurückhalten, da ich bei anderen Gelegenheiten (TT-Bundesliga, TZ-Tipp-Kaiser) manchmal vergessen habe zu tippen. Da ist mir das kicker Manager-Spiel schon lieber: Einmal pro Jahr ein bischen überlegen und sich dann am Montag freuen, wenn man sich vom 258347. Platz auf Platz 258346 verbessert hat. Außerdem, wer weiß, ob man nicht vom Verband auf Lebenszeit gesperrt wird, wenn man die Spiele der eigenen Mannschaft tippt !

So, jetzt muss ich wieder premiere schau'n. Meine Mannschaft liegt 0:2 hinten!
Alt 25.09.2007, 21:17
DEGfreeks DEGfreeks ist offline
bin für schupfverbot! :D
Forenmitglied

DEGfreeks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ich melde mich jetzt auch mal zu wort.
bin matthias bein vom psv.
noch kurz zu dem spiel gegen stockdorf, ich hätte beide einzel locker gewinnen müssen...
ich denke auch dass die richtigen prüfungen erst noch kommen und dann schaun wir mal was ich da so ausrichten kann ;-)
Alt 25.09.2007, 22:51
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marcus - hab mir schon gedacht, dass ich für meine Tipps Schelte von dir bekomme ist ja klar, dass Ihr die Punkte fest einkalkuliert hattet, hätte es einfach nur interessant gefunden (zugegebenermaßen als Unbeteiligter) wenn es knapper gewesen wäre; aber die Liga ist ja auch so schon spannend, nach dem was man bisher sagen kann. Ach so, und dass ich dir sehr dankbar bin für die Initialisierung dieses Threads versteht sich von selbst

@finanzexperte - oje, da bin ich aber froh, dass ich am Montag bei Euch zumindest bei meinen Spielen stehenderweise (an der Platte) unterwegs sein werde, wenn Eure Bänke so hart sind wobei... ab und zu hinsetzen wird sich nicht vermeiden lassen

an alle folgende Frage, weil's beim letzten Mal mit der Regelkunde so gut geklappt hat:
stimmt es, dass man sich in Bayern nicht "festspielen" kann? dass ich also so oft ich will z.B. in unserer ersten Mannschaft aushelfen kann und trotzdem weiter in der zweiten mitspiele? Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Mit der Bitte um Erhellung & Gute Nacht!
Alt 25.09.2007, 22:59
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Micha
Das stimmt.In Bayern kannst du dich nicht festspielen.Sondern nur "reinspielen",
falls du um mehr als 1,3 Quotientpunkte besser bist als einer der 6 Stammspieler.
Bei 2 oder weniger Spielen bekommt man gar keinen Quotient.
Das fördert zwar Vielspieler bzw Doppeltspieler,aber so schlimm finde ich das nicht.
Alt 26.09.2007, 01:09
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Basti: Na ja, der klar Bessere war ich sicher nicht. Aber ob das "Ergebnis" wirklich so völlig "in Ordnung" war?! Immerhin hatte ich im 1. 10:7 oder 8, gewann den 2. klar, und im 3. und 4. machten wir, alle Netz-und Kantenbälle abgezogen, ca. gleich viele Punkte. Also waren wir in 3 Sätzen ca. gleich und ich in 1 besser. Trotzdem sei es Dir gegönnt! :-)
Das mit den "schöne[n] Ballwechsel"n mag ja auch stimmen, aber es hätten viel mehr sein können - und deshalb freu ich mich schon aufs nächste -, wenn ich nicht so fuchtbar viele leichte Fehler gemacht hätte. Das hat mich an dem Tag wirklich sehr geärgert (vor allem natürlich gegen Igor). Denn meistens, wenn ich schlecht spiele, liegt es an schlechter Gesundheit oder einfach Energiemangel wegen zu wenig Essen. Aber Montag war ich fast fit. Und wenn man DANN nicht gut spielt, ist das um so ärgerlicher. Deshalb hat mir das Spiel im Frühling übrigens sogar mehr Spaß gemacht als dieses! DA konnte ich ja kaum den Arm zum Topspin heben und wusste so von vornherein, dass ich kaum Chancen haben würde. UND musste/konnte deshalb reine Abwehr spielen, was ich eigentlich am liebsten tue. Da war dann jeder Punkt eine positive Überraschung. Montag war es oft andersherum.

Welcome Matze!
Sorry, kann mir Folgendes nicht verkneifen :
- Deine fehlenden Großbuchstaben - was das Lesen übrigens etwas mühsamer macht - passen zu Deiner Bein-Arbeit. (Ich will das Wort mit dem f vorn und l hinten mal nicht aussprechen.)
- Und Dein etwas optimistischer Spruch in der Mitte zu dem, was Mert zu mir sagte. (Mehr DAzu dann intern. :-))
=> Da kommt noch Arbeit auf uns/Dich zu.

Sonst hat meine Mail an alle Teams bisher aber noch keine Früchte getragen.

@Micha: - Was habt Ihr denn für gepolsterte Bänke?
- Das mit dem sich nicht Festspielen Können hat mich auch gewundert hier unten. Und ich find es auch nicht gut. (In Niedersachsen ist/war man (auch) nach dem 4. Ersatz-Spiel pro Halbserie für das untere Team gesperrt.) Aber hier geht es halt, also darfst Du es auch ausnutzen.

Ach, noch was - weshalb ich überhaupt heut noch mal reinschaute:
Neuaubing war am Abend schon wieder RICHTIG gut!

Und das mit der Ergebniseingabe klappt ja bisher überall toll zügig!
Alt 26.09.2007, 08:19
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gepolsterte Bänke haben wir keine (kennst ja unsere Halle, oder?), aber vielleicht mehr Sitzfleisch als Euer Thomas .

Das mit dem Nicht-festspielen-können find' ich deshalb SEHR problematisch, weil dadurch Vereine mit vielen Mannschaften stark bevorzugt werden. Die stellen einfach ihre "Vielspieler" in die unteren Mannschaften... haben gestern im Training auch darüber geredet und jemand meinte, dass er durchaus schon in einer Woche (weil er - ausnahmsweise - in der Ersten Ersatz gespielt hat) zwei Mal zwar gegen nominell unterschiedliche Mannschaften, aber faktisch gegen die gleichen Leute gespielt hat. Ich finde das nicht richtig. Hängt dann halt viel von den Ranglisten und deren Überprüfung ab, das kann ich aber zugegebenermaßen nicht beurteilen.

Bei uns (TTVWH und SBTTV) war's auch so wie in Niedersachsen, drei Einsätze "oben" erlaubt, dann war man festgespielt.

P.S. Neuaubing ist wirklich stark - 9:0 gegen Wörthsee!
Alt 26.09.2007, 08:37
DEGfreeks DEGfreeks ist offline
bin für schupfverbot! :D
Forenmitglied

DEGfreeks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ich schreibe immer ohne großbuchstaben, ich hoffe das stört niemanden, so kann ich einfach schneller schreiben.
der spruch zu dem spiel von stockdorf, als ich in der mitte gespielt habe, den find ich gar nicht so optimistisch.
sei froh, dass du das spiel nicht gesehen hast, ich hätte wirklich locker gewinnen müssen, ich hoffe das kann ich dann in der rückrunde auch zeigen.
und gegen die nächsten gegner muss man einfach gucken was drin ist, ich hoffe, dass ich hinten einiges gewinnen kann.
lg matthias
Alt 26.09.2007, 15:21
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Das Spiel von Neuaubing war ja wirklich stark.Das Markus Geck gegen Lutz Leopold gewinnt hätte ich vorher nicht erwartet,aber er hat ja auch schon den Raimund Widmann geschlagen.Respekt an Markus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen